Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#1081
16.06.2015 - 12:27 Uhr
Ich würde es ganz ehrlich nicht wirklich verstehen, wenn Trapp sich freiwillig beim PSG auf die Bank setzt statt bei uns Stammspieler zu sein. Wenn man sich den Kader vom PSG anschaut, dann wird einem schnell klar dass die aktuell "nur" ne gute Nr. 2 suchen hinter Sirigu, um im Ernstfall keinen großen Leistungsabfall zu haben.
Die Keeper, die bisher bei PSG auf der Bank sitzen, sind nicht mal annähernd auf CL-Niveau, nicht mal gut genug um Stammspieler in der französischen Liga zu sein.
Die spannende Frage für Trapp wäre also: Habe ich eine faire Chance die Nr. 1 beim PSG zu werden? Und zumindest kurzfristig sehe ich die Chance nicht. Sirigu ist echt gut und mit 28 kommt er gerade erst ins perfekte Alter für einen Torhüter. Klar, er ist kein Manuel Neuer, aber er ist ein mittlerweile international erfahrener Torhüter und ist er wirklich richtig gut.
Trapp ist auch richtig gut, das wissen wir alle. Aber ihm fehlt halt erstmal das Standing bei PSG, als neuer Torwart im ziemlich teuren Kader, noch dazu von nem Mittelklasse Verein in Deutschland für lediglich 9 Mio Ablöse gekommen, und obendrein fehlt es ihm auch einfach an internationaler Erfahrung.
Von daher denke ich schon dass er erstmal nur auf der Bank sitzen würde bei PSG und das kann eigentlich nicht sein Anspruch sein...
Kevin Trapp [1] |#1082
16.06.2015 - 12:35 Uhr
Auch eine fixe Ablösesumme ist vertraglich geregelt – allerdings gilt diese erst nach der kommenden Saison. Heißt: Will die Eintracht mit dem Verkauf ihres Kapitäns viel Geld verdienen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.


Hier steht was zur AK. Wenn dem so wäre und ein wirklich interessantes Angebot kommt, dann finden wir bestimmt eine Lösung ihn zu ersetzen. So gern ich ihn bei uns hab.
Kevin Trapp [1] |#1083
16.06.2015 - 13:02 Uhr
Meine Meinung:

Sollte es ein Angebot über +/- 10 Millionen geben, sollte es unsere Vereinsführung akzeptieren.

Gute Torhüter gibt es genug - der ablösefreie Lindner von Austria Wien macht einen guten Eindruck, wenn man Presseartikeln und AUT-Experten Glauben schenken mag.

Die 10 Mio. Ablöse + Gehaltsersparnis kann man sinnvoll in den Kader stecken und Schwachstellen im LM und RV mit Qualität füllen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kevin Trapp [1] |#1084
16.06.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von eagle1978
Wann die AK greift wissen wir alle nicht; aber wenn der Bericht stimmt greift diese schon ab nun, also muss man auf keine weiteren "Hammerangebote" warten - wenn Trapp diese AK mit PSG zieht, dann ist er für 9 Mio. weg.

Die AK greift zum Ende der Saison 2015/2016. Sollte PSG aktuell klar mehr als 9 Millionen bieten, wird die SGE Trapp abgeben.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#1085
16.06.2015 - 13:12 Uhr
Naja nun sehen wir ja wie er zur SGE oder zu seinem Vertrag steht.

Aber wenn wirklich 10+ Mio. im Raum stehen dann sollte man sich das gut überlegen abgesehen daher das KT auch dahin möchte.



Gruß Schnikker

•     •     •

Nur die SGE
Kevin Trapp [1] |#1086
16.06.2015 - 13:21 Uhr
Schade wenn er gehen sollte. Aber bei einer Ablöse von 9 Mio+ werden sich die Verantwortlichen sicher ihre Gedanken machen. Mal schauen was AV dazu sagt. Ich hoffe natürlich das Kevin bleibt und uns als Kapitän bald vielleicht mal wieder in die EL führt.

Prinzipiell ist zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt.
Kevin Trapp [1] |#1087
16.06.2015 - 13:25 Uhr
Mal eine Frage ganz allgemein zum Kapitänsamt unserer Mannschaft, im Falle dass Trapp doch bleiben sollte.

Denkt ihr durch den Wiedereinstieg von Veh stellt sich in diesem Jahr auch die Kapitänsfrage erneut? Ich meine, benennen die meisten Trainer bei Amtsantritt auch ihren eigenen Kapitän ? Zwischen Schwegler und Veh damals, war es schon was besonderes in meinen Augen (verlängerter Arm usw.) und es könnte ja sein, dass Veh ohnehin lieber einen Feldspieler zum Kapitän hätte. Wie seht ihr das so?
Kevin Trapp [1] |#1088
16.06.2015 - 13:34 Uhr
Wenn die AK erst nach der nächsten Saison gilt und sollte man jetzt 11-13 Millionen bekommen, dann muss man ihn verkaufen.
Kevin Trapp [1] |#1089
16.06.2015 - 13:58 Uhr
(...)
Trapp könnte in Paris pro Jahr bis zu fünf Millionen Euro einstreichen. Für den 24-Jährigen wäre ein Wechsel zum Champions-League-Dauergast ein Quantensprung – sowohl finanziell als auch sportlich
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Kevin Trapp [1] |#1090
16.06.2015 - 14:06 Uhr
Ich hoffe Kevin spart sich PSG. Dieser Verein und seine Methoden gehören wirklich zum übelsten was es im europäischen Fussball gibt.
Sportlich könnte man ihm den Wechsel wohl kaum vorwerfen, auch wenn das Risiko bestünde erstmal nur auf der Bank zu sitzen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.