Kevin Kraus
Geburtsdatum 12.08.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim?

22.04.2014 - 10:38 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Während noch unklar ist, ob der angeblich von Lazio Rom umworbene Mergim Mavraj seinen auslaufenden Vertrag verlängert, stehen die Zeichen bei Kevin Kraus auf Abschied. Der 21-Jährige, der an den ersten sieben Spieltagen stets in der Anfangself stand, danach aber nur noch einmal eingesetzt wurde, steht nach Informationen des “Kicker” vor einem ablösefreien Wechsel zum 1. FC Heidenheim, für den er bereits in der Rückrunde der letzten Saison auf Leihbasis spielte.
12345

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 13.05.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#1
22.04.2014 - 11:21 Uhr
Würde perfekt passen !

Er hat defintiv die Qualität für Liga 2

•     •     •

...
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#2
22.04.2014 - 11:24 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen. Kraus hat ja schon letzte Saison gesagt das er gerne in Heidenheim bleiben würde und bei Fürth spielt er vermutlich keine Rolle mehr.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#3
22.04.2014 - 11:34 Uhr
... zu einem großen Teil liegt das "nicht durchsetzen" daran, dass er viel verletzt war. Da etabliert sich zwischenzeitlich dann leicht ein Anderer

die Klasse für Liga 2 hat er allemal und ich wünsche ihm viel Erfolg in Heidenheim :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 22.04.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#4
22.04.2014 - 18:16 Uhr
Hab's auch bei uns im Forum schon geschrieben:

Zitat von lockdog83:
Naja, kann Kraus - sofern er sich für einen Wechsel entscheidet - durchaus verstehen. Hatte in Heidenheim ne tolle Zeit, war gesetzt und traf sogar regelmäßig. Er hat die Wahl, bei uns zu verlängern (und weiter nur 4. IV zu sein) oder ablösefrei nach Heidenheim zu wechseln, wo er die Chance hat, sogar in Liga 2 mehr als nur Ersatz zu sein. Vorausgesetzt natürlich, er wird wieder richtig fit und bleibt längere Zeit von Verletzungen verschont.


Wenn er wechselt, dann würde Heidenheim zu ihm wie die Faust auf's Auge passen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#5
23.04.2014 - 10:23 Uhr
Mit Blick auf Kevin Kraus steht derweil der Abgang eines reinen Defensivspezialisten im Raum. Der gebürtige Wiesbadener ist beim Kleeblatt seit Sommer 2011 angestellt. Seine Qualitäten als zweikampfstarker Innenverteidiger konnte Kraus in dieser Saison an den ersten sieben Spieltagen nachweisen. An diesen fand sich der 21-Jährige stets in der Fürther Startelf wieder.

Wie der kicker berichtet, könnte der Youngster, der bei der Kramer-Truppe anschließend nur noch als Einwechselspieler zum Zug kam, bald wieder für den Klub verteidigen, für den er dies auf Leihbasis bereits in der zurückliegenden Rückrunde tat. Der 1. FC Heidenheim, der am vergangenen Samstag den Aufstieg in die 2. Liga festzurrte, wird Kraus wohl ablösefrei auf die Ostalb holen.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#6
02.05.2014 - 16:07 Uhr
... Gerüchte gibt es auch um eine Rückkehr des Innenverteidigers Kevin Kraus, den Greuther Fürth schon einmal ein halbes Jahr nach Heidenheim ausgeliehen hatte, ...
Der Kicker erwähnt erneut das Gerücht um Kraus' mögliche Rückkehr zum 1.FCH.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#7
02.05.2014 - 17:09 Uhr
Gute Entscheidung

•     •     •

FC Bayern Mia San Mia Robbery
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#8
02.05.2014 - 17:09 Uhr
Gute Entscheidung

•     •     •

FC Bayern Mia San Mia Robbery
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#9
02.05.2014 - 17:09 Uhr
Gute Entscheidung

•     •     •

FC Bayern Mia San Mia Robbery
Kevin Kraus zu 1.FC Heidenheim? |#10
13.05.2014 - 05:14 Uhr
Der 1. FC Heidenheim hat seine ersten Neuzugänge für die 2. Liga unter Dach und Fach. Innenverteidiger Kevin Kraus (Fürth), Stürmer Adriano Grimaldi (Osnabrück) und Torhüter Jan Zimmermann (Darmstadt) kommen. Smail Morabit (bisher vom VfL Bochum ausgeliehen) wird für weitere zwei Jahre bleiben.
kann damit geschlossen werden. Herzlich Willkommen zurück...

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.