Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein MSK Zilina

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17-1
6-1
5--
3--
2--
1--

Kelian Nsona [ausgeliehen an MSK Zilina]

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von MarkPat

Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?

Hieß vor zwei Wochen, dass er n Schlag abbekommen hätte. Wird wohl noch daran liegen


War aber seitdem wieder im Mannschaftstraining...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner
Zitat von ColeWorld

Zitat von MarkPat

Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?

Hieß vor zwei Wochen, dass er n Schlag abbekommen hätte. Wird wohl noch daran liegen


War aber seitdem wieder im Mannschaftstraining...

Naja, kann ja trotzdem sein, dass man ihn deswegen noch schont
Ich finde man sollte ihm die Zeit bis Weihnachten ruhig geben und wenn er mal einen Schlag abbekommt, dann ihn auch schonen und nichts riskieren. Er hat 2 Jahre keine Belastung widerfahren und muss jetzt erstmal langsam herangeführt werden. Bis zum Winter würde ich ihn immer wieder bei der U23 bringen und trainiert wird bei den Profis, um die Abläufe mitzubekommen.

Wenn er dann zur Rückrunde mal Kurzeinsätze bekommt, finde ich das schon ein riesen Schritt.
Ich finde es weiterhin so faszinierend, wie populär er ist, obwohl er bisher rein gar nichts gezeigt hat. Die alten Videos und ein paar Auftritte bei der U23 reichen, dass viele hier - inkl. mir - immer wieder im Kopf an ihn denken und wann er wohl endlich so fit wird, dass er im Profi-Team spielen kann.

Ich glaube so einen Spieler gab es bisher bei Hertha noch nie.

•     •     •

Herthaner
Zitat von marvstar
Ich finde es weiterhin so faszinierend, wie populär er ist, obwohl er bisher rein gar nichts gezeigt hat. Die alten Videos und ein paar Auftritte bei der U23 reichen, dass viele hier - inkl. mir - immer wieder im Kopf an ihn denken und wann er wohl endlich so fit wird, dass er im Profi-Team spielen kann.

Ich glaube so einen Spieler gab es bisher bei Hertha noch nie.

Dafür gibt es nur eine Erklärung: Hoffnung, Träume…..

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Zitat von marvstar
Ich finde es weiterhin so faszinierend, wie populär er ist, obwohl er bisher rein gar nichts gezeigt hat. Die alten Videos und ein paar Auftritte bei der U23 reichen, dass viele hier - inkl. mir - immer wieder im Kopf an ihn denken und wann er wohl endlich so fit wird, dass er im Profi-Team spielen kann.

Ich glaube so einen Spieler gab es bisher bei Hertha noch nie.


Mir ist spontan Ilhan Mansiz eingefallen. Der hat aber nur ein Spiel für die Amateure gemacht.
Quelle: www.bild.de
Knallharte Einschätzung
Hertha-Profi wird nie für Hertha spielen!

Manchmal ist der Profi-Fußball brutal!
Verletzungen haben bisher verhindert, dass für Riesen-Talent Kelian Nsona (21) der Traum von der großen Fußball-Bühne wahr wurde.
Die Frage, die sich viele stellen: Wird er je in einem Punktspiel im Hertha-Trikot der Profis auflaufen? Die Antwort lautet aufgrund der jüngsten Entwicklungen: Nein.
(.....)
Vor einigen Wochen stand er erstmals auf dem Platz, war bei einem Testspiel der Profis in Zehlendorf dabei, durfte bei drei U23-Einsätzen insgesamt 144 Minuten spielen. Nsona: „Die Rückkehr war wirklich fantastisch.“
Aber es wird Stand jetzt kein Happy End geben!
Zitat von BILD
Kelian Nsona wird es auch in Zukunft nicht in die Profi-Elf schaffen. Grund: Er ist sportlich noch nicht so weit, läuft nach seinen schweren Knieverletzungen noch immer nicht rund. Deshalb war er vergangenes Wochenende weder im Kader bei der U23 von Trainer Stephan Schmidt (47), noch in dem der Profis von Coach Pal Dardai (47).
Intern wird sein Leistungsstand auch aufgrund seiner gesundheitlichen Situation kritisch beurteilt. Im Profi-Kader ist er auf den Positionen Rechts- und Linksaußen keine Alternative zu den Konkurrenten wie Gustav Christensen (19) oder Marten Winkler (20). Selbst ein Comeback des lange aussortierten Myziane Maolida (24) ist momentan näher als ein Einsatz von Nsona in der 2. Bundesliga.
Aus dem Nachwuchs drängen Spieler wie Leander Popp (18) oder sogar Nader Jindaoui (26) nach, die momentan als leistungsstärker eingeschätzt werden.
Nsonas Marktwert ist von 1,2 Millionen Euro auf 800.000 Euro gefallen. Sein Vertrag läuft bis 2026. Naheliegend ist, Nsona demnächst für längere Zeit auszuleihen, möglicherweise in seine Heimat Frankreich. Ob er dann wiederkommen würde - fraglich.
Nsonas großer Traum, im Olympiastadion für Hertha auf Torejagd gehen, wird wohl nie in Erfüllung gehen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Quelle: twitter.com
News Kelian #Nsona: Rapid Wien and Girondins Bordeaux are interested in signing the 21 y/o winger from Hertha BSC!

Contract until 2026.
Zitat von Atzenfratze
Quelle: twitter.com
News Kelian #Nsona: Rapid Wien and Girondins Bordeaux are interested in signing the 21 y/o winger from Hertha BSC!

Contract until 2026.


Könnte sich als Fehler herausstellen. Wieso man ihn nie an die Profis herangeführt hat nach seiner Genesung ... Hab ihn öfters auf der Tribüne gesehen und auch einmal mit ihm gesprochen. Da war die Aussage dass er fit sei und bereit. Das ist aber auch schon 3-4 Monate her... Naja...vielleicht wird es nur eine Leihe. Von der Statur ist er echt athletisch .
Zitat von MarkPat
Zitat von Atzenfratze

Quelle: twitter.com
News Kelian #Nsona: Rapid Wien and Girondins Bordeaux are interested in signing the 21 y/o winger from Hertha BSC!

Contract until 2026.


Könnte sich als Fehler herausstellen. Wieso man ihn nie an die Profis herangeführt hat nach seiner Genesung ... Hab ihn öfters auf der Tribüne gesehen und auch einmal mit ihm gesprochen. Da war die Aussage dass er fit sei und bereit. Das ist aber auch schon 3-4 Monate her... Naja...vielleicht wird es nur eine Leihe. Von der Statur ist er echt athletisch .


Im letzten Spiel, wo ich ihn gesehen habe - müsste Herbst gewesen sein - trug er eine Kniebandage und konnte nicht über 90 Minuten gehen.
Wenn er komplett einsetzbar wäre, würde er sicher mit im Trainingslager sein, oder?

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.