Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein MSK Zilina

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17-1
6-1
5--
3--
2--
1--

Kelian Nsona [ausgeliehen an MSK Zilina]

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Besonders ein Spieler stand ab der zweiten Hälfte im Mittelpunkt des Geschehens: Der sehr lange verletzte Kelian Nsona konnte sein Debüt bei den Profis feiern. „Er humpelt noch ein bisschen und läuft noch nicht ganz rund. Wir arbeiten mit ihm mit viel Geduld, professioneller Reha und die Leistungssteuerung wird sehr wichtig für ihn sein in den nächsten zwei Monaten“, so Dardai weiter.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Weiß wer, ob Nsona heute im Kader der U23 war oder ob er ggf. Sonntag im Kader ist?
Gespielt hat er heut zumindest nicht.
Zitat von muffelino
Weiß wer, ob Nsona heute im Kader der U23 war oder ob er ggf. Sonntag im Kader ist?
Gespielt hat er heut zumindest nicht.


sag mir ein grund warum er sonntag im Kader sein soll?

was herausragendes habe ich von ihm nicht gehört.

dann eher Maolida, der schon wieder getroffen hat. Weiter so...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Zitat von mightymouse2003

sag mir ein grund warum er sonntag im Kader sein soll?


Warum ist Niederlechner im Kader?
Zitat von mightymouse2003
Zitat von muffelino

Weiß wer, ob Nsona heute im Kader der U23 war oder ob er ggf. Sonntag im Kader ist?
Gespielt hat er heut zumindest nicht.


sag mir ein grund warum er sonntag im Kader sein soll?

was herausragendes habe ich von ihm nicht gehört.

dann eher Maolida, der schon wieder getroffen hat. Weiter so...


Liegt wohl eher daran, dass man hofft das er fit bleibt. Vielleicht kommt das Talent ja doch noch irgendwann.

Wäre schlimm wenn Maolida nicht mal in der U23 treffen würde. Das sollte schon der Anspruch sein.
weiß jemand was? Er war gestern im Testspiel und zuletzt bei der U23 wieder nicht dabei

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Zitat von BlueWhiteWall
weiß jemand was? Er war gestern im Testspiel und zuletzt bei der U23 wieder nicht dabei


Ich kann nur sagen, dass er zumindest mit im Stadion war und auch zusammen mit der Mannschaft an- und abgereist ist.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von MarkPat
Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde mich doch arg wundern. Er hat vor einigen Tagen nicht mal am Testspiel teilgenommen.
Zitat von MarkPat
Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?

Hieß vor zwei Wochen, dass er n Schlag abbekommen hätte. Wird wohl noch daran liegen
Das wird wohl mit ihm nix mehr so richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.