Keito Nakamura
Geburtsdatum 28.07.2000
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Reims
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2641
2541
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Keito Nakamura zu Eintracht Frankfurt?

03.05.2023 - 12:09 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn es noch andere Interessenten gibt. Gerne aus der PL.
So kann die Ablöse tatsächlich knapp 10 Mio. erreichen.

Frankfurt wäre für Nakamura sicher ein guter Schritt, aber ein Mittelständer in der PL auch.
Wie es heißt, entthront er Victor Sá, den es 2019 für 3,5 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg zog, ganz sicher. Der bisherige Rekorderlös soll um das mindestens Dreifache übertroffen werden.
Also eine Ablöse jenseits der 10 Millionen scheint mir doch sehr hoch gegriffen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Adler84

Zitat von MartinMartin

@Frankurt1988 das ist aber wegen dem Trainer geschuldet das er so stark als Flügelspieler eingesetzt wird. Denke Nakamura kann auch sehr gut andere Positionen bekleiden. Ob er das in Frankfurt schafft kann ich aber sehr schwer einschätzen.


Ist aber auch wieder zu einfach zu sagen die Position gibt es nicht. Nur weil sie bisher nicht umgesetzt wurde, heißt es nicht dass es nächste Saison nicht versucht wird.
Glasner hat u.a. ja versucht auch Viererkette zu spielen.


Hätte auch nichts gegen Flügelstürmer, aber wollen wir dann nur mit rechtsfüßigen Außenstürmern spielen? zwinker

Find den Transfer auch Top, und glaube auch, dass man eher versuchen wird Hauge noch abzugeben. Aber Stand jetzt haben wir keinen einzigen linksfüßigen Flügelstürmer. Man kann natürlich assymetrisch spielen lassen, aber denke nicht, dass OG da wirklich Lust drauf hätte. Also sprich, es müsste dann noch mindestens ein inversiver Außenstürmer für die andere Seite kommen.

Oder man plant Nakamura für die doppel 10 ein. Hat ja auch schon hängende Spitze gespielt. Und dribbelstark und schnell, passt ja auch zu unserer Offensivreihe. Bin auf jeden Fall mal auf die Ablöse gespannt. Ist aber denke ich auch gleichzeitig ein starkes Anzeichen auf weitere Abgänge in der Offensive.

Wird auf jeden Fall mal wieder eine spannende Transferphase.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flexit am 04.05.2023 um 00:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Flexit
Zitat von Adler84

Zitat von MartinMartin

@Frankurt1988 das ist aber wegen dem Trainer geschuldet das er so stark als Flügelspieler eingesetzt wird. Denke Nakamura kann auch sehr gut andere Positionen bekleiden. Ob er das in Frankfurt schafft kann ich aber sehr schwer einschätzen.


Ist aber auch wieder zu einfach zu sagen die Position gibt es nicht. Nur weil sie bisher nicht umgesetzt wurde, heißt es nicht dass es nächste Saison nicht versucht wird.
Glasner hat u.a. ja versucht auch Viererkette zu spielen.


Hätte auch nichts gegen Flügelstürmer, aber wollen wir dann nur mit rechtsfüßigen Außenstürmern spielen? zwinker

Find den Transfer auch Top, und glaube auch, dass man eher versuchen wird Hauge noch abzugeben. Aber Stand jetzt haben wir keinen einzigen linksfüßigen Flügelstürmer. Man kann natürlich assymetrisch spielen lassen, aber denke nicht, dass OG da wirklich Lust drauf hätte. Also sprich, es müsste dann noch mindestens ein inversiver Außenstürmer für die andere Seite kommen.

Oder man plant Nakamura für die doppel 10 ein. Hat ja auch schon hängende Spitze gespielt. Und dribbelstark und schnell, passt ja auch zu unserer Offensivreihe. Bin auf jeden Fall mal auf die Ablöse gespannt. Ist aber denke ich auch gleichzeitig ein starkes Anzeichen auf weitere Abgänge in der Offensive.

Wird auf jeden Fall mal wieder eine spannende Transferphase.


Denke eher dass sich das Spielsystem etwas ändern wird. Mit dem Linksfuss gebe ich aber durchaus recht. Bisher haben wir aber auch noch keinen neuen Aussen offiziell verpflichtet. Kann mir gut vorstellen dass Marmoush dann letztlich nicht kommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Denke, dass der Schritt SGE der richtige wöre für den Spieler!
Kein zu großer Verein. Bei, angenommen Liverpool, wäre er ein Minamino 2.0. Wäre nur da um Japan als Markt zu öffnen/ offen zu halten.

Aber der Lask sollte sich nicht abspeisen lassen, und keinesfalls unter 10mio kassieren!
Eben aus den bekannten Gründen, langer Vertrag, jung, top Scorerwerte, und und und....
Aktuell dürfte es noch keine Vereinbarung geben und die Wohnung dürfte er auch noch nicht gekündigt haben. Gerade von Frankfurt erwarte ich keine hohe Ablöse …

•     •     •

Fußball ein Leben lang
Zitat von SGESebbl

Zumal die österreichische Liga bei allem Respekt keines Falls ein Gradmesser der Bundesliga in DE ist.

Es wird hier nicht die Liga bewertet sondern ein Talent.

Bei allem Respekt, aber ihr Deutschen habt bezüglich Ablösesummen einiges verschlafen. Und dann wundert ihr euch noch warum so viele Salzburg Spieler nach Leipzig (oder Dortmund) wechseln.

Es gibt weitaus schlechtere Ligen als die in Österreich wo höhere Summen bezahlt werden. Heutzutage wird schon für gute Talente, mit maximal U19 Liga Erfahrung, 2 bis 3 Mio bezahlt. Das sind keine Ausnahmen mehr. Ja ok, Köln suchte einen billigeren Weg und wird dafür hoffentlich eine Transfersperre bekommen, weil sonst haben wie Bosman 2.0. Andere Geschichte.

Ich hoffe das es auch konkretes Interesse Abseits von Deutschland gibt, weil dann wird es ein 10Mio+ Angebot geben. Dortmund, Bayern und Leipzig werden vermutlich leider kein Interesse haben.
Auch wenn ich die Argumente aus Frankfurt verstehe und die Adresse für Keito eine gute wäre, so
ist für den LASK ein Angebot anderer Ligen (PL, aber auch aus dem Süden) attraktiver.

Dann sind Summen um 10 Mio. möglich. Und genau das wünsche ich mir.
Also ein Dank für das Interesse aus Hessen, aber bitte andere Vereine (mit ihren Mitteln) sollten zuschlagen.
Nakamaru is diese Saison wahrlich der große Star der österreichischen Bundesliga und ein next Step auf seiner Karriereleiter im Sommer wär der nächste logische Schritt. Frankfurt könnte sportlich super für ihn passen. Ablösesumme? 7 bis 8 Millionen solltens schon auf jeden Fall sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisch1983 am 07.05.2023 um 14:28 Uhr bearbeitet
War Onguene nicht die meiste Zeit verletzt?

Onguene und Nakamura haben nichts mit einer guten Jugendarbeit zu tun.

Es hatte schon einen Grund warum Onguene als 24-Jähriger ablösefrei nach Frankfurt gewechselt ist. zwinker Die aktuellen IV von Salzburg sind eine andere Nummer. Die könnt ihr euch nicht leisten und die hätten vermutlich 0 Tempo-Probleme. Qualität hat seinen Preis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 07.05.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.