Transfermarkt
Kanga Akalé
Geburtsdatum 07.03.1981
Alter 43
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Kanga Akalé zu Bor. Dortmund?

13.04.2010 - 16:09 Uhr
Libre en juin 2011, Kanga Akalé devrait vivre l’une de ses dernières saisons en Ligue 1. En effet, le milieu de Lens retrouve peu à peu son niveau d’Auxerre et les convoitises commencent à affluer comme l’annonce l’agent du joueur, Cheick Soumaré.

« Kanga est heureux à Lens, mais il a 29 ans et n’a plus de temps à perdre. Il est temps pour lui d’aller découvrir un autre championnat, comme la Bundesliga. Schalke 04 et le Borussia Dortmund se sont montrés intéressés durant l’hiver. Lens ne sera pas gourmand au sujet de Kanga, et cela pourrait convaincre ces formations de revenir à l’assaut durant l’été. »
Laut seines Beraters Cheick Soumaré waren Schalke und Dortmund im Winter an Kanga Akalé interessiert. Lens würde Akalé keine Steine in den Weg legen, das könnte nach seiner Aussage das Interesse dieser Vereine erneuern.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 00:23 Uhr bearbeitet
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#1
13.04.2010 - 16:13 Uhr
Ich kenn den Spieler nicht, aber allein schon vom Alter und seinen Leistungsdaten her - dann lieber Großkreutz nicht die Zukunft verbauen und ihn weiter spielen lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#2
13.04.2010 - 16:16 Uhr
Denke, das wäre eher ein Magath- Transfer ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#3
13.04.2010 - 16:16 Uhr
Galt mal als großes Talent, hat das aber nie wirklich gerechtfertigt.

Hat mittlerweile viel Erfahrung gesammelt und könnte als Back up wertvoll sein.
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#4
13.04.2010 - 16:20 Uhr
Durch was werden wir da Aufmerksam und beobachten ihn? Eine schlimme Statistik.
Also da ist ein Großkreutz doch viel effizienter, gefährlicher, identifiziert sich mit dem Verein.
Diesen Spieler brauchen wir überhaupt nicht. Zumal er auch schon 29 ist.
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#5
13.04.2010 - 16:22 Uhr
Durch was werden wir da Aufmerksam und beobachten ihn? Eine schlimme Statistik.
Also da ist ein Großkreutz doch viel effizienter, gefährlicher, identifiziert sich mit dem Verein.
Diesen Spieler brauchen wir überhaupt nicht. Zumal er auch schon 29 ist.
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#6
13.04.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von woodgate:
Da wäre mir ein Obraniak oder KP Boateng aber lieber ... und vor allem, auch etwas torgefährlicher. Hoffentlich.


viell verlangt er nicht so hohes gehalt.. und obraniak und KPB könnte hohe gehaltsvorderungen haben.. schon mal daran gedacht??? das passt au zum aftritt von klopp bei ASS
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#7
13.04.2010 - 16:34 Uhr
Weiss nicht ob der BVB sich da eine Wundertüte anlachen würde im Fall eines Transfers...

...mir persönlich ist er zu alt mit 29 Jahren und seine Statistik verspricht auch nicht viel mehr.

Muss jedoch dazu sagen, das ich den Spieler nicht kenne vom Namen her und bevor ich jetzt was falsches sage, lasse ich alles lieber so stehen wie es ist

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#8
13.04.2010 - 16:38 Uhr
Kenne ihn nicht wirklich, aber anhand der Statistiken sagt er mir nicht wirklich zu. Auch der Marktwert von 1,7 Mio. bei 29 Jahren spricht nicht gerade für eine Verstärkung im internationalen Geschäft. Dann schon lieber Großkreutz. Ich denke da ist eher nix dran.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 13.04.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#9
13.04.2010 - 16:51 Uhr
Er galt mal als großes Talent und hatte in Auxerre eine Gute Zeit mit starken Spielen.Hatte auch einige Angebote von Topclubs vorliegen soweit ich mich erinnere.Habe ihn lange nicht mehr Spielen sehen habe ihn aber auch noch vom Afrika Cup vor einigen Jahren in Erinnerung!
Er ist ein eleganter Spieler mit einer guten Technick und einem guten Linken Fuss.Er kann ja nicht alles verlernt haben und die Herausforderung Bundesliga würde im vielleicht gut tun.

Ist natürlich alles nur Spekulation aber Fakt ist das der BvB für die Linke Mittelfeldseite unbedingt eine Gute Alternative zu Großkreuz benötigt.Da dieser in meinen Augen kein Spieler für die linke Bahn ist und einige Defizite aufweißt!Gerade für die nächste Saison + EL wäre so ein Erfahrener Spieler vielleicht gar nicht so verkehrt! Ein großes Risiko würde man mit ihm mit Sicherheit nicht eingehen!
Kanga Akalé zu Bor. Dortmund? |#10
13.04.2010 - 17:00 Uhr
Naja einen Back-Up/Konkurrenten für Großkreutz brauchen wir und wenn wir den Großteil des Budgets für Lewandowski aufbrauchen wird man sich mit Spielern aus der Kathegorie begnügen müssen. Den Spieler an sich kenn ich aber nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.