Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 48136
34126
101-
2--
1--
1--

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#711
04.02.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von berbo

Auf jeden Fall bei ihm nichts riskieren, wenn Mainz wackelt, lieber richtig fit werden.
Fand das von Kimmich auch nicht in Ordnung.


Sah schon auf dem Feld nach einer schwerwiegenderen Blessur aus. Und Kimmich... er nimmt das mMn in Kauf. Ist der aggressive Spielertyp, den alle in ihrer eigenen Mannschaft so feiern (vgl Vidal, schon in seiner Zeit hier). Ich fand solche Spieler schon immer etwas eklig.


Kimmich ist - für mich - eine ganz andere Kategorie als Vidal.

Kimmich überzeugt für mich lediglich mit Arroganz und Widerwärtigkeit. Bei JEDER Schiedsrichterentscheidung ist er der erste, der diskutiert. Wird ein berechtigtes Foul gegen den eigenen Verein gepfiffen, steht er sofort auf der Matte und diskutiert. Wird ein Foul von ihm abgepfiffen gibt er den Rohrspatz und winkt respektlos ab.

In meinen Augen ist Kimmich der respektloseste Spieler der Bundesliga. Dagegen war Vidal ein Sonnenschein, denn der hatte wenigstens noch Respekt vor dem Gegner...


Treffender kann man ihn nicht beschreiben.

Wenn ich dann schon sehe, wie er teilweise sich mit Spielern des Gegners anlegt. Letztens erst mit Joelinton aneinandergeraten. Aber natürlich nur im Schutze seiner Kollegen. rolleyes

Bin echt froh, dass Kai dann noch recht glimpflich davongekommen ist.

Schade, dass es medial gar keine Reaktion zu dem Foul kam. War bei Bellarabi ja anders.
Kai Havertz |#712
07.02.2019 - 09:45 Uhr
Havertz-Comeback? "Momentan fühle ich mich ganz gut"
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Die Verletzung am Hüftbeuger, die sich Kai Havertz am Samstag beim 3:1-Sieg gegen Bayern München nach einem Foul von Joshua Kimmich zugezogen hat, ist nicht so gravierend, wie im ersten Moment vermutet. Der Nationalspieler könnte schon in Mainz wieder einsatzbereit sein.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Kai Havertz |#713
08.02.2019 - 23:04 Uhr
Ist noch nicht ganz angekommen im Bosz System. War jetzt natürlich bestimmt noch angeschlagen. Das Tor richtig klasse gemacht.
Kai Havertz |#714
17.02.2019 - 23:40 Uhr
O-Ton HAVERTZ: „Die CL ist noch drin und da wollen wir hin“ ... recht so! Schön wenn die Mannschaft daran glaubt und sich pusht!
Kai Havertz |#715
18.02.2019 - 07:19 Uhr
Zitat von Yellowpress
O-Ton HAVERTZ: „Die CL ist noch drin und da wollen wir hin“ ... recht so! Schön wenn die Mannschaft daran glaubt und sich pusht!


Richtige Einstellung!

Und ich sehe Leipzig und Gladbach beide noch in Reichweite. Die holen sich noch gegenseitig die Punkte und gegen Leipzig gibt es noch ein direktes Duell.
Kai Havertz |#717
24.02.2019 - 11:32 Uhr
Irgendwas interessantes? Mache meinen AdBlocker für die Seite nicht aus Unschuldig

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Kai Havertz |#718
24.02.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von nargile
Irgendwas interessantes? Mache meinen AdBlocker für die Seite nicht aus Unschuldig


Wir haben in Zukunft ne Boyband Lachend
Kai Havertz |#719
24.02.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Aladine
Zitat von nargile

Irgendwas interessantes? Mache meinen AdBlocker für die Seite nicht aus Unschuldig


Wir haben in Zukunft ne Boyband Lachend
stark
Kann mir nicht vorstellen, in welche Richtung das gehen soll mit Wendell als Sänger. Schlager vielleicht?

•     •     •


Kai Havertz |#720
24.02.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von ChristianWall
Zitat von Aladine

Zitat von nargile

Irgendwas interessantes? Mache meinen AdBlocker für die Seite nicht aus Unschuldig


Wir haben in Zukunft ne Boyband Lachend
stark
Kann mir nicht vorstellen, in welche Richtung das gehen soll mit Wendell als Sänger. Schlager vielleicht?


Dachte jetzt eher an Samba.
Aber in dem Artikel steht ja auch echt nichts Weiteres drin grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.