Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#431
03.10.2020 - 16:58 Uhr
Sollte Nia gehen, würd ich mich freuen, wenn Lavalee auch mal ne Chance kriegt. Ich kann mir bei ihm vorstellen, dass der Transfer in die BuLi für ihn wie ein 6er im Lotto war und er sich den ***** aufreißen würde, um weiterhin in der BuLi auf dem Platz zu stehen. Egal was Spielzeit bei Lüttich oder MW aussagt!
Kaderschmiede 2023/2024 |#432
04.10.2020 - 19:25 Uhr
Pierre Gabriel ist übrigens Stammspieler als RV in Brest und hat gerade mit 1:0 gegen Monaco gewonnen. Aber RV brauchen wir ja auch keinen! stark Also man kann jetzt sagen, hat man damals noch nicht gewusst. Nur wenn ich einen Verkauf von Baku auch nur in Betracht ziehe, muss ich da umdenken. Jetzt holt man am Ende Moreira, was dann echt total sinnlos wäre. Dann hätte mal lieber Ronny die Chance gegeben. Er kann es ja scheinbar, Brest steht nicht schlecht da.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Kaderschmiede 2023/2024 |#433
04.10.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Ruedman
Pierre Gabriel ist übrigens Stammspieler als RV in Brest und hat gerade mit 1:0 gegen Monaco gewonnen. Aber RV brauchen wir ja auch keinen! stark Also man kann jetzt sagen, hat man damals noch nicht gewusst. Nur wenn ich einen Verkauf von Baku auch nur in Betracht ziehe, muss ich da umdenken. Jetzt holt man am Ende Moreira, was dann echt total sinnlos wäre. Dann hätte mal lieber Ronny die Chance gegeben. Er kann es ja scheinbar, Brest steht nicht schlecht da.


Sinnvoller wäre es gewesen, Mwene zu verleihen, richtig Verschlossen

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#434
05.10.2020 - 00:37 Uhr
Mein Wunsch aktuell wäre:

TW und Kapitän: Zentner

RV: Brosi RIV: St Juste LIV: Kilian/Lavalee, LV: Pole aus Posen/Aaron

DM: Latza/Barreiro DM: Kunde

RM: Nebel/Jonny. zom: Stöger. LM: Boëtius

St: Mateta
Kaderschmiede 2023/2024 |#435
05.10.2020 - 09:53 Uhr
Ich sehe diesem Kader als eine große Baustelle.

Die Abwehr bekommt quasi nichts auf die Reihe. Brosi so sehr ich ihn mag und mich freue das er bleiben durfte, so hat das Spiel am Freitag gezeigt, das er kein Niveau mehr für die Start 11 hat.
Hack da enthalte ich mich. Wurde schon genug gesagt
St. Juste wirkt schlichtweg irgendwie fehlt am Platz genauso wie in den Spielen zuvor mit Niakhate. Tja und auf rechts, haben wir Baku abgegeben, und ich finde eigentlich Mwene war noch der Stabilste der 4.

Unsere 6 haben keinerlei defensiven Drang. Stehen zu hoch und somit wirken sie nicht als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive, vor allem fehlt ein echter Abräumer. Desweiteren bekommen die es nicht hin das Spiel aufzuziehen. Und da ist es egal wer Spielt ob nun Fernandes, Kunde, Latza oder Barreiro.

Die Offensive: Boetius verzettelt sich zu oft in unnötigen Dribblings und verliert dadurch den Ball.
Die Aussen sind gar nicht vorhanden, naja und Mateta ist eigentlich die ärmste Sau, da er keine auch nur im Ansatz guten zuspiele bekommt.
Und oftmals völlig in der Luft hängt.

Es fehlen meiner Meinung. Mindestens 1x 6er, 1x LV, 1x Kreativer 10ner, und mindestens 2x gescheite Flügel.

Man hat sich mit diesem Kader komplett in eine Sackgasse manövriert.
Man gibt Gabriel ab obwohl man wusste das Baku weg will und dieser als RV eingeplant ist.
Man holt 2x IV die nicht Spielen dürfen, selbst wenn einer der Etatmäßigen IV ausfällt. Warum also hat man diese geholt? Die Ablöse hätte man sich sparen können.

Es bleibt zu bezweifeln das da heute noch 3-4 Spieler vorgestellt werden. Die eben in dieses Schema reinpassen. Also heißt es mit diesem Kader die komplette Saison zu ende Spielen, und wohl oder übel den Abstieg in kauf zu nehmen.

Wir haben zwar Spieler mit Talent und Potenzial, die man dann gewinnbringend verkaufen kann, aber seit Jahren stimmt die Zusammensetzung nicht.
Kaderschmiede 2023/2024 |#436
05.10.2020 - 15:33 Uhr
Irgendwie ist mir das zu ruhig bei uns. Gefühlt alle Bundesliga-Clubs machen was, außer unser Mainz 05. Zumindest hört man mal was von den anderen. Bei uns ist ist irgendwie tote Hose.
Sollten wir ohne Neuzugang bleiben und unsere Leistung nicht verbessern, dann darf Herr Schröder gerne gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bjoern05 am 05.10.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#437
05.10.2020 - 16:11 Uhr
SC Freiburg löst Vertrag mit Terrazzino auf.....

Mein ja nur

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#438
05.10.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von Alsodoch
SC Freiburg löst Vertrag mit Terrazzino auf.....

Mein ja nur

Warum?
Kaderschmiede 2023/2024 |#439
05.10.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Alsodoch

SC Freiburg löst Vertrag mit Terrazzino auf.....

Mein ja nur

Warum?


Der wird uns nicht weiterhelfen.
Kaderschmiede 2023/2024 |#440
05.10.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Alsodoch

SC Freiburg löst Vertrag mit Terrazzino auf.....

Mein ja nur

Warum?

Außenstürmer, nach Verletzung zurückgefallen, Sprinter...

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.