Kaderschmiede 2019/2020

02.02.2019 - 09:36 Uhr
Kaderschmiede 2019/2020 |#1651
01.02.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von zwen1979
Zitat von Vintage09

Perfekt gelaufen im Winter daumen-hoch

Hätte gern noch ne offensive Allzweckwaffe gehabt, aber umsolänger ich darüber nachdenke finde ich die Entscheidungung nicht verkehrt.
Für Reyna, Raschl und Balerdi kann dies nur förderlich sein, sollte Favre besser rotieren.


Für den Sommer noch ein paar Handgriffe und der Kader ist endlich mal nach meinem Geschmack. Nicht mehr so aufgebläht und in der 2ten Reihe vermehrt die Youngsters.

Momentan 26 Mann Kader, davon 4 Torhüter.

Abgänge
Alle verliehenen Spieler
Schmelle
Delaney
Oelschlägl
Götze
Sancho
Morey ggf. Leihe falls man Hakimi bekommt

Zugänge
Antony
Hlozek
Hakimi
Knauff Jugend (Rv)
Mokouko Jugend
Pische 1 Jahr verlängern, als Notnagel auch so kommuniziert wenn er Bock drauf hat

Sollte Dahoud auch abgegeben werden, würde ich Pherai den Platz überlassen. Könnte auch mit Dahoud weiter gut leben als Back up.

Abwehr
Mats, Zaga, Akanji, Balerdi / Notnagel Pische
Hakimi, Knauff, Guereiro, Schulz

Mittelfeld
Witsel, Brandt, Can, Dahoud, Raschl

Offensive
Haaland, Moukoko, Hlozek, Reus, Hazard, Antony, Reyna

Polyvalente Spieler die auch auf anderen Positionen aushelfen können sind auch gegeben.

- Moukoko stellt für die Rückrunde dann erste eine Option.

- Sancho Verlängerung wäre ein Traum, kleine Resthoffnung von gefühlt 10% noch vorhanden, würde aber nicht groß was ändern was die Zugangsseite betrifft.

Favre spielt auf Bewährung. Erste Optionen wären für mich Hasenhüttl und Kohfeld.


Wenn wir Sancho abgeben, dann erwarte ich auch ein paar Knaller und nicht einen Haufen neuer Talente!

Jetzt wo Can da ist, halte ich den Fokus auf weitere Deutsche Spieler für interessant: Havertz, Werner, Volland (Vertrag bis 21), Draxler (Vertrag bis 21) und Klostermann (Vertrag bis 21).


Mit vielversprechenden Talenten sind wir ziemlich gut gefahren, deswegen würde ich den Weg beibehalten.
Der einzigste Name wäre Neres, bei dem ich nicht nein sagen würde, aber hierfür würde ich auch nicht komplett an die Schmerzgrenze gehen.

Mit Unbehaun hätten wir 10 deutsche Spieler in meinem aufgeführten Kader.

Bei den aufgeführten Namen von dir, wäre nur Havertz interessant für uns. Bin gespannt was wir bereit wären für ihn zu zahlen. 60 Mio wäre so die Schmerzgrenze für mich bei einem Sancho Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.