Kaderplanung - Verpflichtungen, Wünsche und Gerüchte

10.03.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von becks_fan93
Zitat von OpaH13

MF hatte ja angekündigt 1-2 erfahrene Spieler zu holen. Uaferro hatte ich aber nicht auf dem Zettel.
Da hatte ich andere Spieler im Auge!


Tja, ich denke es werden bald einige Spieler präsentiert, die wohl kaum einer vorher auf dem Zettel hatte. Wie üblich. Darum beteilige ich mich auch nicht an Gerüchten und Spekulationen. Trotzdem interessant, eure Beiträge zu lesen.


Was ist denn mit Steven Lewerenz? Bisher hat er bei euch, wenn ich das überblicken kann, enttäuscht, allerdings hat er in Liga 3 bei uns eigentlich immer zweistellig getroffen. Da könnte er in Liga 3 vielleicht eine wertvolle Option sein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Steve Lewerenz wurde am letzten Spieltag verabschiedet! Nach MK wollte er nicht 3. Liga spielen und wir hatten wohl auch keinen richtigen „Glauben“ an eine weitere Zusammenarbeit....

Habe nichts gehört wo er hingegangen ist.
Zitat von OpaH13

Steve Lewerenz wurde am letzten Spieltag verabschiedet! Nach MK wollte er nicht 3. Liga spielen und wir hatten wohl auch keinen richtigen „Glauben“ an eine weitere Zusammenarbeit....

Habe nichts gehört wo er hingegangen ist.


Ich denke, er hat noch keinen neuen Verein gefunden. Zumindest habe ich ebenfalls nichts diesbezüglich gelesen. Ich finde es schade, dass er nie so richtig Fuß gefasst hat bei uns in dem halben Jahr. Das war ja fast wie damals mit Cwielong, der ebenfalls mit Vorschusslorbeeren hierher und dann verletzungs- und fitnessbdingt nur auf wenige Einsätze kam. Ich hätte ihn gerne für die dritte Liga gehalten, aber da man ja generell eher auf schnelle, spritzige Spieler setzen will, passt er nicht in diese Philosophie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 26.05.2019 um 12:44 Uhr bearbeitet
Will die Volksstimme mich verarschen. Chahed passt ins neue System durch seine Schnelligkeit. WO ist der Typ schnell. Selbst was alle immer sagen das er viel laufen kann ist Müll (was bringt das). Der rennt 5min und dann hechelt er übern Platzt als hätte er 90min gespielt
Zitat von 1fcmnmg
Will die Volksstimme mich verarschen. Chahed passt ins neue System durch seine Schnelligkeit. WO ist der Typ schnell. Selbst was alle immer sagen das er viel laufen kann ist Müll (was bringt das). Der rennt 5min und dann hechelt er übern Platzt als hätte er 90min gespielt


Da bin ich etwas anderer Meinung. Aus meiner subjektiven Sicht verfügt Chahed schon über eine gewisse Schnelligkeit und eine gute Kondition. Was ihm (immer noch) fehlt, ist eine gute Ballbehandlung und der Mut zum Abschluss. Ich denke, dass er für die dritte Liga ein brauchbarer Joker sein könnte. In ein paar Tagen werden wir wohl erfahren, ob Krämer von ihm überzeugt ist und sein Vertrag verlängert wird.
In der dritten Liga brauch man aber Körper, Ballbehandlung und Mut sowieso
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1fcmnmg am 27.05.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
Stimmt es das der Vertrag von Bozic ausläuft (der aus Chemnitz) weil manchmal stimmt das net was bei transfermarkt steht
Was haltet ihr von https://www.transfermarkt.de/dimitry-imbongo-boele/profil/spieler/81533
Ich könnte mir so eine Geschichte vorstellen wie bei Keita Ruel ganz gut in der Regio dann überraschend gut in der Dritten Liga und dann gut in der zweiten Liga
Wäre ablösefrei
Ich glaube nicht das den MF auf dem Schirm hat.

Warm? Er ist leider zu alt. Wenn wir auf seiner Position noch was machen, dann wohl in Kategorie 22-26 Jahre
Etwas unter dem Radar ist heute die Vertragsverlängerung mit Tarek Chahed um ein weiteres Jahr verkündet worden. Stefan Krämer hat sich also für ihn ausgesprochen. Ich bin gespannt, ob er sich behaupten kann. Hinten heraus ist er unter Oenning überraschend auf seine Einsätze gekommen und hat einige gute Szenen gehabt, wenn er offensiv eingesetzt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 29.05.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.