Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

28.02.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Und was ist mit Plat?


Vertrag läuft aus und würde ich nicht verlängern...
Wir brauchen endlich einen richtigen Goalgetter


Dir ist aber schon klar das Johan zuzet garkein richtigen Mittelstürmer spielt,er hat unter Herr Bergmann eine ganz andere rolle als letzte Saison.Johan soll eine art spielmacher geben Johan ist doch fast nur im Mittelfeld zusehen.
Wenn aus dem Mttelfeld mehr kreativtät kommt,dann kann Johan auch wieder richtig MS spielen und dann wird er auch seine Tore machen.


Ja das ist mir auch klar. Und Plat zählt sicher zu den besten Stürmen in den letzten Jahren. Aber als richtiger Knipser hat er sich leider auch nicht erwiesen. Auch nicht als er noch im Sturm gespielt hat. Bei Plat bin ich mir aber auch unsicher, ob man ihn nicht doch halten soll. Aber sicher nicht als einer der Spitzenverdiener.
Abgesehen davon brauchen wir noch so einen richtigen klassischen Mittelstürmer
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Rhino:
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Und was ist mit Plat?


Vertrag läuft aus und würde ich nicht verlängern...
Wir brauchen endlich einen richtigen Goalgetter


Dir ist aber schon klar das Johan zuzet garkein richtigen Mittelstürmer spielt,er hat unter Herr Bergmann eine ganz andere rolle als letzte Saison.Johan soll eine art spielmacher geben Johan ist doch fast nur im Mittelfeld zusehen.
Wenn aus dem Mttelfeld mehr kreativtät kommt,dann kann Johan auch wieder richtig MS spielen und dann wird er auch seine Tore machen.


Ja das ist mir auch klar. Und Plat zählt sicher zu den besten Stürmen in den letzten Jahren. Aber als richtiger Knipser hat er sich leider auch nicht erwiesen. Auch nicht als er noch im Sturm gespielt hat. Bei Plat bin ich mir aber auch unsicher, ob man ihn nicht doch halten soll. Aber sicher nicht als einer der Spitzenverdiener.
Abgesehen davon brauchen wir noch so einen richtigen klassischen Mittelstürmer


Es wird noch ein neuer Stürmer mitsicherheit kommen nächste Saison.
Johan ist ein stürmer wenn Er eine volle Saison fit ist,jemand der für mindestens 10 Tore gut ist.Wenn Er noch mehr macht freue mich natürlich für Hansa und für Ihn.Er kann diese Saison noch die 10 tore schaffen.Er muss sich natürlich diese Saison noch ran halten.
Johan hat in Rostock eine gute entwicklung genommen in einigen bereichen.
Und Johan ist auch von der Technik her gesehen auch mit einer der besten spieler,den Hansa im Kader hat.
Ich kann nur dazu sagen Johan hat bisher in seiner Laufbahn noch nie soviel verdient wie in Rostock.Selbst wenn man ihm das gehalt das gekürzt??Hat er sovel noch nirgendswo verdient.
Bisher habe ich auch noch nichts gehört das an ihn ein Verein interessiert ist der mehr Zahlen kann als Hansa.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Hoffe auch, daß er mit gekürztem Gehalt bleibt. Gerne auch mit einer moderaten Tor und Torvorbereitungsprämie. Erfolg soll ja auch belohnt werden ;-)
Halte ihn auch für einen guten Stürmer, der in manchen Situationen in dieser Saison auch schon gezeigt hat, daß er einen Torriecher hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 05.03.2014 um 04:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaikrates:
Hoffe auch, daß er mit gekürztem Gehalt bleibt. Gerne auch mit einer moderaten Tor und Torvorbereitungsprämie. Erfolg soll ja auch belohnt werden ;-)
Halte ihn auch für einen guten Stürmer, der in manchen Situationen in dieser Saison auch schon gezeigt hat, daß er einen Torriecher hat.


Ich erinnere mal an die letzte Saison, die man getrost als Chaossaison bezeichnen kann.In der hatte Plat einer der besten Quoten seit Martin Max. Dazu ist plat gerade 27 Jahre alt geworden, denn Stürmer erleben gerne nochmal einen Schub Ende der zwanziger Jahre (Thurk,Berbatov etc). Wir bekommen in unser Saison keinen richtigen 9er auf dem Tablett serviert.Wir sollten Savran und Plat halten und Mucki und Zeus abgeben. Dazu einen Stürmer holen der sitzt. Dazu Starke in den Sturm beordern. Das muss bei der 4-2-3-1 Taktik reichen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sehe es wie HansaFan26. Ich würde lieber einen Zeus als einen Plat behalten. Ich lese immer nur wenn Plat mal eine Saison fit ist macht er sicher seine 10 Tore. Das habe ich auch letzte Saison schon gelesen. Was nutzt dann ein Spieler der nie richtig fit ist wenn man in naher Zukunft das Ziel hat aufzusteigen? Dann den Griechen ran lassen der schafft bestimmt auch seine 10 Tore und ist billiger. Wenn man ihn aber nicht halten kann Plat loswerden und gucken was man sonst kriegen kann. Lieber was neues versuchen als immer einen "wenn er mal fit ist" Plat.
Zitat von Guahan:
Sehe es wie HansaFan26. Ich würde lieber einen Zeus als einen Plat behalten. Ich lese immer nur wenn Plat mal eine Saison fit ist macht er sicher seine 10 Tore. Das habe ich auch letzte Saison schon gelesen. Was nutzt dann ein Spieler der nie richtig fit ist wenn man in naher Zukunft das Ziel hat aufzusteigen? Dann den Griechen ran lassen der schafft bestimmt auch seine 10 Tore und ist billiger. Wenn man ihn aber nicht halten kann Plat loswerden und gucken was man sonst kriegen kann. Lieber was neues versuchen als immer einen "wenn er mal fit ist" Plat.


Johan ist doch richtig fit.Vielleicht habe mich falsch ausgedrückt weil mein Deutsch nicht das beste ist.
Ich meinte wenn er seine Rückverletzungen nicht gehabt hätte diese Saison,hätte mit sicherheit mehr Tore als 4 Tore jetzt.
Johan ist meiner meinung nach noch Fitter als letzte Saison.Er läuft auch mehr als letzte Saison ist viel Mannschaftsdienlicher geworden.Er hilft so gut es geht und er kann im Mittelfeld aus. Und versucht auch kreativtät ins spiel bringen.Obwohl er solange nicht mehr auf der 10 gespielt hat.Das letzte mal war das in der Jugend bei Ajax Amsterdam.

Zeus wird sicherlich noch eine Saison drang hängen bei Hansa.Weil Herr Vester hat doch schon mal angedeutet das sie ihn gerne weiter leihen möchten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 05.03.2014 um 09:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Rhino:
Zitat von Guahan:
Sehe es wie HansaFan26. Ich würde lieber einen Zeus als einen Plat behalten. Ich lese immer nur wenn Plat mal eine Saison fit ist macht er sicher seine 10 Tore. Das habe ich auch letzte Saison schon gelesen. Was nutzt dann ein Spieler der nie richtig fit ist wenn man in naher Zukunft das Ziel hat aufzusteigen? Dann den Griechen ran lassen der schafft bestimmt auch seine 10 Tore und ist billiger. Wenn man ihn aber nicht halten kann Plat loswerden und gucken was man sonst kriegen kann. Lieber was neues versuchen als immer einen "wenn er mal fit ist" Plat.


Johan ist doch richtig fit.Vielleicht habe mich falsch ausgedrückt weil mein Deutsch nicht das beste ist.
Ich meinte wenn er seine Rückverletzungen nicht gehabt hätte diese Saison,hätte mit sicherheit mehr Tore als 4 Tore jetzt.
Johan ist meiner meinung nach noch Fitter als letzte Saison.Er läuft auch mehr als letzte Saison ist viel Mannschaftsdienlicher geworden.Er hilft so gut es geht und er kann im Mittelfeld aus. Und versucht auch kreativtät ins spiel bringen.Obwohl er solange nicht mehr auf der 10 gespielt hat.Das letzte mal war das in der Jugend bei Ajax Amsterdam.

Zeus wird sicherlich noch eine Saison drang hängen bei Hansa.Weil Herr Vester hat doch schon mal angedeutet das sie ihn gerne weiter leihen möchten.


Ich sehe das ganz genau wie Rhino, da ich sehr viel von Plat halte. Er hat ohne Zweifel große Abschlussqualitäten, wie schon erwähnt wurde, hat er letzte Saison 10 Tore geschossen, in einer Mannschaft, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdient hatte.
Diese Saison hat er sich läuferisch extrem gebessert und spielt zu dem nicht immer MS. Ich bin mir sicher, dass er einer Mannschaft, die eine funktionierende Kreativabteilung hat, die ihm die Bälle servieren, extrem weiterhelfen kann.
Habe gerade die Regionalligen ein wenig durchgeschaut. Also da sind meiner Meinung nach schon viele interressante jungs dabei. Nenne jetzt mal nur zwei. Justin Eilers und Vitalj Lux. Bin mit Blackberry unterwgs darum keine links jetzt.
Zitat von RadePrica001:
Habe gerade die Regionalligen ein wenig durchgeschaut. Also da sind meiner Meinung nach schon viele interressante jungs dabei. Nenne jetzt mal nur zwei. Justin Eilers und Vitalj Lux. Bin mit Blackberry unterwgs darum keine links jetzt.


Man sollte darauf achten aus welcher Regionalliga man Spieler holt. Der Unterschied zB zwischen der Regionalliga Bayern und West sind enorm.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Seit Hansa Mendy aus der dritten Englischen Liga verpflichtet hat,schaue auch öfters in diese Liga rein.

Der kleine wendige offensiv-spieler Franck Moussa spielt eine sehr ordentliche Saison. Ausgebildet wurde Franck beim R.S.C. Anderlecht soweit ich weiß.Eine seine stärken ist sein ballgefühl und seine schusstechnik.Bisher hat er sein vertrag noch nicht verlängert.
http://www.transfermarkt.de/de/franck-moussa/profil/spieler_39904.html

http://www.youtube.com/watch?v=MsjhMoltQKY
http://www.youtube.com/watch?v=FPLgVhPnK0w
http://www.youtube.com/watch?v=syiLp1kbUA8

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.