Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#1021
06.02.2024 - 15:38 Uhr
Ristic und Sobotzik machen in meinen Augen hier alles kaputt.
Holen Spieler die potenzial haben nur der Trainer diese Spieler nicht einsetzen kann oder will und stellt sie im Winter aufs Abstellgleis.
Das Problem liegt meiner meinung nach nicht unbedingt sondern komplett auf der Trainerposition.
Ristic hat seine Lieblingsspieler die er nicht auf die Bank setzen will.
Es ist überhaupt keine weiterentwicklung zu erkennen deswegen muss zu allererst der Trainer entlassen werden.
Es hat keinen Sinn blind an jemanden festzuhalten und auf das Prinzip hoffnung zu setzen.
Kaderplanung 2023/2024 |#1022
06.02.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Ralf63

Ristic und Sobotzik machen in meinen Augen hier alles kaputt.
Holen Spieler die potenzial haben nur der Trainer diese Spieler nicht einsetzen kann oder will und stellt sie im Winter aufs Abstellgleis.
Das Problem liegt meiner meinung nach nicht unbedingt sondern komplett auf der Trainerposition.
Ristic hat seine Lieblingsspieler die er nicht auf die Bank setzen will.
Es ist überhaupt keine weiterentwicklung zu erkennen deswegen muss zu allererst der Trainer entlassen werden.
Es hat keinen Sinn blind an jemanden festzuhalten und auf das Prinzip hoffnung zu setzen.

Man sollte jetzt aber nie und nimmer Ristic entlassen.
1. Man müsste mal wieder 2 Trainer bezahlen, was bei unserem Kontostand nicht wirklich zu gebrauchen wäre augen-zuhalten
2. Ristic hat seine Lieblinge ja aber warum jetzt einen neuen Trainer holen der Nix anzufangen weiß, mit dem Spielermaterial.
3. Es läuft aktuell nicht alles schief siehe die letzten 3/4 spielen. Es wird sich vertraut in der Chef Etage und auch der Großteil der Fans würde vermute ich mal noch an Ristic festhalten auch weil er uns letztes Jahr gerettet hat.

Man sollte jetzt die nächsten 4 spiele betrachten zum einen Unterhaching, zum anderen kommt dann das Ost-Duell gegen Aue und dann spielt man auch noch gegen 2. Direkte Konkurrenten. Wenn man in den 4. spielen nicht min. 7 Punkte holen sollte von mir aus noch 6, sollte man wirklich drüber nachdenken, WENN man denkt es ist der einzige logische Schritt um die Klasse zu halten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 06.02.2024 um 16:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#1023
06.02.2024 - 23:39 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht, mich würde es aber schonmal stark interessieren wer Vertrag für die 4.Liga !hätte!
Kaderplanung 2023/2024 |#1024
07.02.2024 - 10:43 Uhr
1. Seh ich uns nicht in der RL.
Natürlich ist die Defense bis hier eine Katastrophe, aber unser Angriff ist dafür diese Saison halt eben besonders gut.
Ich gehe fest davon aus, das wir mit Kreuz, Behrendt und auch Ajani hinten stabiler werden, ohne vorne einzubüßen. Im Gegenteil (Kreuz!).
2. Sollten wir doch/tatsächlich runter müssen, ist eh alles Makulatur.
Kaderplanung 2023/2024 |#1025
07.02.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von HKrostitz
1. Seh ich uns nicht in der RL.
Natürlich ist die Defense bis hier eine Katastrophe, aber unser Angriff ist dafür diese Saison halt eben besonders gut.
Ich gehe fest davon aus, das wir mit Kreuz, Behrendt und auch Ajani hinten stabiler werden, ohne vorne einzubüßen. Im Gegenteil (Kreuz!).
2. Sollten wir doch/tatsächlich runter müssen, ist eh alles Makulatur.
Ich sehe uns da auch nicht ABER man weiß nie
Kaderplanung 2023/2024 |#1026
07.02.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Ich sehe uns da auch nicht

siehe 1.
ABER man weiß nie

siehe 2.
Zwinkernd
Kaderplanung 2023/2024 |#1027
07.02.2024 - 21:10 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

Ich sehe uns da auch nicht

siehe 1.
ABER man weiß nie

siehe 2.
Zwinkernd

Nachdem heutigem Spiel immernoch der Meinung?
Wenn ja dann sorry aber das war RL Niveau.
VIELLEICHT WILL ES HIER NIEMAND HÖREN ABER ich hoffe wir steigen ab. Nennt mich schlechter Fan usw.
Ich weiß das finazielle würde uns gar nicht gut tun. Aber von mir aus bin ich 5 Jahre in der RL und setz endlich mal auf die Jugend. Statt jedes Jahr „Toptransfers“ zu holen. Genau so geht man pleite teure Spieler die nichts leisten
Kaderplanung 2023/2024 |#1028
08.02.2024 - 17:23 Uhr
Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Wie steht ihr zu einer U23?
Ja das wären auch wieder kosten, dennoch finde ich man sollte unsere Talente nicht immer für Nix in die Regionalliga verscherbeln. Und wenn dann mal Transfers wie Hasenhüttl etc. Nicht ihren Leistungen gerecht werden, aussortiert werden dann könnte man ihn wenigstens Spielzeit da geben wenn kein anderer Verein auf sie Lust hat.
Hart zu sagen aber bei Magdeburg läuft einiges besser und dort klappt es ebenfalls mit der U23
Kaderplanung 2023/2024 |#1029
08.02.2024 - 19:20 Uhr
Der Trend geht dahin, zweite Mannschaften wieder anzumelden. Allerdings fangen die häufig nicht ganz unten an, sondern "kaufen" sich bei anderen Vereinen ein und nehmen deren Spielrecht mit. Das sorgt dann für Unfrieden in den betroffenen Amateurligen.

Sicher kosten die zweiten Mannschaften auch Geld, aber wenn die guten U19-Spieler in eine eigene U23 übernommen werden und dazu weitere Talente aus der Umgebung kommen, die bei uns auch den Durchbruch schaffen wollen, dann rechnet sich das irgendwann für uns. Erstmal im "Männerfußball" ankommen und dann in der Ersten mitzutrainieren und gelegentlich auszuhelfen, mit der Chance, einmal einen Profivertrag zu erhalten, ist der bessere Weg als fremde Spieler unter Vertrag zu nehmen und bei "Nichtgefallen" auf die Tribüne abzuschieben.
Früher konnten Rekonvaleszenten in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln, heute gönnt man denen einige Minuten als Einwechselspieler. Das dauert sicher länger, bis die mal wieder von Anfang an spielen dürfen.
Kaderplanung 2023/2024 |#1030
12.02.2024 - 22:50 Uhr
Nach "Kicker"-Angaben hat der 33-Jährige bislang noch keine Freigabe vom türkischen Verband für seinen Wechsel erhalten, nachdem er bis zum vergangenen Herbst beim türkischen Zweitligisten Manisa FK spielte, seinen Vertrag dort aber aufgelöst hatte. Ohne Freigabe aus der Türkei erhält Stark auch keine Spielgenehmigung und kann somit auch nicht eingesetzt werden. Wann es grünes Licht gibt, ist noch offen.
Na, wenn das mal nicht die Entscheidung maßgeblich mit beeinflusst hat.
Da mach ich mal 3 X, dass diese SoFoRtHiLfE an uns vorüber ging.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.