Kaderplanung 2018/19

01.02.2018 - 21:31 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#431
24.01.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von Pokoman
Zumindest in Spanien ist es doch nicht unüblich, dass Rückkaufoptionen vereinbart werden, vielleicht haben die Italiener das auch einfach übernommen? ^^


In meinen Augen sind komplizierte Transferausgestaltung eher für Italien üblich als für andere Länder.
Bspw. die Teilung von Transferrechten, die es bis vor ein paar Jahren hier gab.

Aber in diesem Fall scheint es ein einfacher Fall zu sein. Leihe mit Kaufoption halt

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2018/19 |#432
25.01.2019 - 06:02 Uhr
Zulj hat lt. TM "nur" 2,5 Mille gekostet?
Also das fänd ich dann schon arg wenig..

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2018/19 |#433
25.01.2019 - 06:33 Uhr
Zitat von Saviola92
Zulj hat lt. TM "nur" 2,5 Mille gekostet?
Also das fänd ich dann schon arg wenig..

Der Wert ist auch Blödsinn...noch dazu, wo in diversen Medien mittlerweile der Wert 4 Mille rumgeht...da hat wohl wieder irgendjemand den erstbesten Wert eingetragen, den er gehört hat...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2018/19 |#434
25.01.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von wolkerl
Zitat von Saviola92

Zulj hat lt. TM "nur" 2,5 Mille gekostet?
Also das fänd ich dann schon arg wenig..

Der Wert ist auch Blödsinn...noch dazu, wo in diversen Medien mittlerweile der Wert 4 Mille rumgeht...da hat wohl wieder irgendjemand den erstbesten Wert eingetragen, den er gehört hat...


Dachte ich mir anfangs auch - spannend ist nur, dass zuerst 4 Mio drinnen waren und dass dann auf 2,5 Mio geändert wurde --> 2,5 Mio wäre wirklich nicht viel...

Bezüglich Mensah hab ich irgendwie noch eine zweites Hirngespinst, warum man genau ihn ausgeliehen hat. Ja, auf der Position des LV möglicherweise eine Notlösung, aber man hat evtl einen Buddy für Eze gesucht... (ja anderes Land, aber dennoch ähnliche Kultur)
--> Puncto Wohlfühlfaktor
Kaderplanung 2018/19 |#435
25.01.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Saviola92
Zulj hat lt. TM "nur" 2,5 Mille gekostet?
Also das fänd ich dann schon arg wenig..


Wer hat denn das aufgrund welcher Information verfügt?

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2018/19 |#436
27.01.2019 - 17:18 Uhr
Hat wer von Euch die Testspiele gesehen? Sind zwar nur Testspiele, aber klang bisher recht zuversichtlich. Jakupovic mit 6 Toren in zwei Spielen, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.
Kaderplanung 2018/19 |#437
27.01.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von sksGraz
Hat wer von Euch die Testspiele gesehen? Sind zwar nur Testspiele, aber klang bisher recht zuversichtlich. Jakupovic mit 6 Toren in zwei Spielen, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.


Beim ihm sieht alles sehr locker aus, der dürfte wirklich ein klassischer Knipser sein hoffen wir, dass er es auch in der Meisterschaft auf den Platz bringt und dass er längere Zeit bei Sturm bleibt.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Kaderplanung 2018/19 |#438
28.01.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von Pokoman

Zumindest in Spanien ist es doch nicht unüblich, dass Rückkaufoptionen vereinbart werden, vielleicht haben die Italiener das auch einfach übernommen? ^^


In meinen Augen sind komplizierte Transferausgestaltung eher für Italien üblich als für andere Länder.
Bspw. die Teilung von Transferrechten, die es bis vor ein paar Jahren hier gab.

Aber in diesem Fall scheint es ein einfacher Fall zu sein. Leihe mit Kaufoption halt


real macht das öfter mit ihren talenten...
Kaderplanung 2018/19 |#439
28.01.2019 - 07:14 Uhr
Zitat von sksGraz
Hat wer von Euch die Testspiele gesehen? Sind zwar nur Testspiele, aber klang bisher recht zuversichtlich. Jakupovic mit 6 Toren in zwei Spielen, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.


jakupovic wird der transfer der saison, der wird einschlagen wie eine bombe. technisch toller stürmer mit einen guten körper und einen sehr sehr guten abschluss. glaube aber eher das die kaufoption für sturm nicht zu bezahlen ist, ähnlich wie damals bei uns mit joelinton.

aber ein richtig richtig guter kicker...
Kaderplanung 2018/19 |#440
29.01.2019 - 06:44 Uhr
Zitat von goal_123

Zitat von sksGraz

Hat wer von Euch die Testspiele gesehen? Sind zwar nur Testspiele, aber klang bisher recht zuversichtlich. Jakupovic mit 6 Toren in zwei Spielen, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.


jakupovic wird der transfer der saison, der wird einschlagen wie eine bombe. technisch toller stürmer mit einen guten körper und einen sehr sehr guten abschluss. glaube aber eher das die kaufoption für sturm nicht zu bezahlen ist, ähnlich wie damals bei uns mit joelinton.

aber ein richtig richtig guter kicker...



Bin schon gespannt wie es dann in der Liga aussieht, aber bis dato kann man nur begeistert sein. Laut GK ist es nicht unrealistisch ihn zu verpflichten, was auch immer das heißen mag. Wenn man die KO ziehen kann, dann hoffe ich dass man ihm auch einen Vertrag anbieten kann, der uns 2020 mal einen ordentlichen Patzen Geld reinspült, denn es braucht mal 10 Mio+ um das Werkl noch besser zum Laufen zu bringen. Dann kann man echte Leistungträger auch mal ohne ewiges hin und her und unnötigen Klauseln den Vertrag verlängern, und Rohdiamanten längerfristige Verträge anbieten. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf, wie die deutschen Nachbarn zu sagen pflegen... silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haifisch am 29.01.2019 um 06:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.