Kaderplanung 2016/17

08.03.2016 - 16:28 Uhr
Kaderplanung 2016/17 |#221
22.01.2017 - 09:45 Uhr
Kamavuaka ist aber nicht der, der den Ball an den Stürmer bringt. Und mit Jeggo haben wir schon den "Staubsauger"
Und für das Frühjahr ist eher eine Verstärkung im Angriff, denn im Mittelfeld notwendig (mit Hierländer, Lovric, Piesinger, Stankovic und Horvath haben wir im Zentrum Spieler genug).
Kaderplanung 2016/17 |#222
24.01.2017 - 15:08 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Ein ehrgeiziges Ziel, da die Zeit bis zum Abflug knapp ist. Aber wir haben ein paar Spieler im Visier, wissen um Kosten und Chancen Bescheid und wollen bis zum Trainingslager zwei Neuzugänge dabei haben", sagt Sportdirektor Günter Kreissl zur Kleinen Zeitung.
Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass einer davon Philip Hellquist ist.
Kaderplanung 2016/17 |#223
25.01.2017 - 00:38 Uhr
Auf Nachfrage in Messendorf ließ uns GF-Sport Günter Kreissl ausrichten, dass die sportliche Abteilung des SK Sturm sich tatsächlich mit allen drei Spielern (Hellquist, Chibuike und Ovenstad) „beschäftigt hat oder beschäftigt“.
Zitat von Astro
Quelle: www.spox.com
"Ein ehrgeiziges Ziel, da die Zeit bis zum Abflug knapp ist. Aber wir haben ein paar Spieler im Visier, wissen um Kosten und Chancen Bescheid und wollen bis zum Trainingslager zwei Neuzugänge dabei haben", sagt Sportdirektor Günter Kreissl zur Kleinen Zeitung.
Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass einer davon Philip Hellquist ist.


Hier hat auch Sturmnetz nochmal alles aufgegriffen. Sehr viele Namen...
Kaderplanung 2016/17 |#224
25.01.2017 - 07:40 Uhr
Zitat von Astro
Quelle: www.spox.com
"Ein ehrgeiziges Ziel, da die Zeit bis zum Abflug knapp ist. Aber wir haben ein paar Spieler im Visier, wissen um Kosten und Chancen Bescheid und wollen bis zum Trainingslager zwei Neuzugänge dabei haben", sagt Sportdirektor Günter Kreissl zur Kleinen Zeitung.
Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass einer davon Philip Hellquist ist.


Ich hätte gegen ihn als Ersatz eigentlich nichts.. Bei Wiener Neustadt war der damals wirklich ganz gut, wenn man vor allem bedenkt wie schlecht die Mannschaft damals war. Da hat er nicht schlecht genetzt. Wenn er nicht zu teuer / gratis wäre, gern.. Aber würde mir von Kreissl auch mehr erwarten.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Kaderplanung 2016/17 |#225
25.01.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von fussballweltat
Zitat von Astro

Quelle: www.spox.com
"Ein ehrgeiziges Ziel, da die Zeit bis zum Abflug knapp ist. Aber wir haben ein paar Spieler im Visier, wissen um Kosten und Chancen Bescheid und wollen bis zum Trainingslager zwei Neuzugänge dabei haben", sagt Sportdirektor Günter Kreissl zur Kleinen Zeitung.
Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass einer davon Philip Hellquist ist.


Ich hätte gegen ihn als Ersatz eigentlich nichts.. Bei Wiener Neustadt war der damals wirklich ganz gut, wenn man vor allem bedenkt wie schlecht die Mannschaft damals war. Da hat er nicht schlecht genetzt. Wenn er nicht zu teuer / gratis wäre, gern.. Aber würde mir von Kreissl auch mehr erwarten.


Zusätzlich hat der WAC ja jetzt ein Stürmerüberangebot und müsste fast einen Abgeben.
Würde passen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Kaderplanung 2016/17 |#226
25.01.2017 - 09:44 Uhr
Zitat von Raiden123
Zitat von fussballweltat

Zitat von Astro

Quelle: www.spox.com
"Ein ehrgeiziges Ziel, da die Zeit bis zum Abflug knapp ist. Aber wir haben ein paar Spieler im Visier, wissen um Kosten und Chancen Bescheid und wollen bis zum Trainingslager zwei Neuzugänge dabei haben", sagt Sportdirektor Günter Kreissl zur Kleinen Zeitung.
Ich bin gespannt und hoffe nicht, dass einer davon Philip Hellquist ist.


Ich hätte gegen ihn als Ersatz eigentlich nichts.. Bei Wiener Neustadt war der damals wirklich ganz gut, wenn man vor allem bedenkt wie schlecht die Mannschaft damals war. Da hat er nicht schlecht genetzt. Wenn er nicht zu teuer / gratis wäre, gern.. Aber würde mir von Kreissl auch mehr erwarten.


Zusätzlich hat der WAC ja jetzt ein Stürmerüberangebot und müsste fast einen Abgeben.
Würde passen.

Ich würde auch sagen - lieber Hellquist als Chabbi...erster hat wenigstens schon in der Bundesliga getroffen...und weder der WAC noch Neustadt sind jetzt unbedingt wirkliche Messwerte was Trefferquoten etc. betrifft.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2016/17 |#227
25.01.2017 - 19:59 Uhr
Die Verpflichtung von Martin Ovenstad wurde bekannt gegeben!

Dann hoff ich einmal, dass er Matic einigermaßen adäquat ersetzen kann.
Kaderplanung 2016/17 |#228
25.01.2017 - 20:08 Uhr
Overstad (22 Jahre) und Chabbi (23 Jahre) sind gekommen. Zwei Legionäre, die sich wohl erst entwickeln müssen, um jeweils eine echte Verstärkung darstellen zu können. Overstad war bei den Norwegern zumeist Wechselspieler in den letzten beiden Saisonen. Chabbi konnte in der Schweiz überhaupt nicht Fuß fassen, war aber immerhin in der letzten Saison mit 13 Toren und 8 Assists in der Ersten Liga einer der erfolgreichsten Scorer.

Scheinbar zwei solide Transfers. Allzu viel kann man wohl aber fürs Erste mMn nicht erwarten.

Bei den ganzen Gerüchten wird es interessant, ob man schon für den Sommer vorgreift. Immer laufen wieder einmal einige Verträge aus:

Gratzei
Lykogiannis (Option)
Schoissengeyr (Option)
Skrivanek
Potzmann (Option)
Piesinger
Lovric
Gruber (Option)
Stankovic
Kienast

... und immer noch: Franko Foda! Gibt es da eigentlich schon aktuelle News zum Stand der Verhandlungen?

Angesichts der ausgezeichneten Tabellensituation könnte man bei einer guten Gelegenheit schon zugreifen, um vielleicht doch wieder einmal in die finanziell einträgliche Europa League zu kommen.
Kaderplanung 2016/17 |#229
25.01.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von _earl


Gratzei
Lykogiannis (Option)
Schoissengeyr (Option)
Skrivanek
Potzmann (Option)
Piesinger
Lovric
Gruber (Option)
Stankovic
Kienast


Meine Einschätzung lautet, dass bei Lyko, Schoissengeyr, Potzmann und wsl. Gruber die Option gezogen wird, Gratzei, Skrivanek und Piesinger man die Vertragsverlängerung erzielt und den Rest ziehen lassen wird mit Ausnahme von Lovric, bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er von sich aus den Vertrag nicht verlängern will. Wobei Lovric auch eine komplizierte Personalie ist aus Fansicht.

Die Neuzugänge kann ich nicht kommentieren. Bin aber sehr gespannt wie sie sich hier entwickeln werden.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2016/17 |#230
26.01.2017 - 09:45 Uhr
Bei Ovenstad hat man also einen Vertrag bis 2019 + Option verhandelt?
Finde ich gut, dass man hier auch wieder Weitsicht beweist, denn wenn er einschlägt, könnte man wieder eine tolle Ablösesumme lukrieren, aber soweit ist es natürlich noch lange nicht.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.