Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2431
24.05.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Zitat von mondnein:
Ich kann mir das schlechte Standing von Golbrich bei den Fans auch nicht wirklich erklären.


Dummes Geschwätz, welches sich im nachhinein oftmals als falsch herausstellt bzw. sich wieder widerspricht, sein ausgeprägter Darstellungsdrang, gepaart mit seiner fehlenden Qualifkation für die Hackn bzw. dem kurzen Draht zur Kleinen Zeitung, dürften wohl ein Teil der Gründe sein wieso man den Herrn keine Handküsschen und Rosen zuwirft... :rolleyes


Und wie beurteilst du jetzt seine fehlende Qualifikation? Wohl durch deine jahrelange Arbeit im Sport Bereich oder durch ein Abgesclossens Managment Studium...
Oder ist das nur das Gegwatsche das du so von anderen höhrst?
Bisher hat er noch nicht so viel gemacht das man seine Qualifikation beurteilen könnte. :rolleyes

Selstdarstellung ist immer Geschmacksache und die Nähe zu den Medien ist mir auch nicht unbedingt lieb aber hat sicher auch Vorteile für Sturm.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2432
25.05.2013 - 01:49 Uhr
Zitat von mondnein:
Bisher hat er noch nicht so viel gemacht das man seine Qualifikation beurteilen könnte. :rolleyes


Wenn jemand in einem Bereich noch nichts gemacht hat, dann kann ich seine Qualifikation relativ schnell beurteilen, auch ohne Management-Abschluss einer Grazer Elite-Uni...dann hat er nämlich keine. Das selbe gilt übrigens natürlich auch für den Trainer.

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Kaderplanung 2012/2013 |#2433
25.05.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Zitat von mondnein:
Bisher hat er noch nicht so viel gemacht das man seine Qualifikation beurteilen könnte. :rolleyes


Wenn jemand in einem Bereich noch nichts gemacht hat, dann kann ich seine Qualifikation relativ schnell beurteilen, auch ohne Management-Abschluss einer Grazer Elite-Uni...dann hat er nämlich keine. Das selbe gilt übrigens natürlich auch für den Trainer.


Nein kannst du nicht, sowie wir alle nicht.
Die Leistung eines Trainers sehen wir einmal die Woche am Platz und die Ergebnisse sind ein Guter Indikator für Qualifikation. Aber selbst die Qualifikation eines Trainers ist für einen Außenstehenden sehr schwer wirklich zu beurteilen.
Aber wie willst du den bitte die Arbeit eines Managers beurteilen von der du so gut wie nichts siehst? Hier fehlt es dem Ausstehenden einfach an Fakten. Und nur weil er noch nicht als Sportdirektor irgendwo gearbeitet hat heißt das nicht das er nicht dazu fähig sein kann.

Ich will hier nicht behaupten das Goldbrich super ist und ach so qualifiziert. Ich kann das jetzt einfach noch nicht beurteilen. Das heißt auch nicht das ich dir verbieten will ihn für unqualifiziert zu halten, im Gegenteil jedem seine Meinung. Nur stell deine Blasendruckempfindung (mehr ist es ja nicht) nicht als Fakt dar.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2434
25.05.2013 - 10:14 Uhr
Hadzic und Offenbacher sind sehr gute Transfers. Glaube, dass man einen jungen IV, einen RV, LV und zwei Stürmer braucht.
MF passt jetzt. Ein Abgang Säumel oder Weber verkraftbar. Bei den Stürmern hoffe ich, dass Topcagic kommt und ein zusätzlicher. Glaube aber auch, dass Okotie bleiben wird. Er wird sicher nicht mit lukrativen Angeboten überhäuft und er wird etwas Demut bei den Verhandlungen beweisen müssen. So viele leistbare Stürmer sind auch nicht auf den Markt. Bei Heil bin ich mir nicht sicher, ob er einschlagen wird. Hat in der RL eine weit schlechtere Torquote als Ciftci. Ich würde mir auch wünschen, dass Djuricin kommt und vlt Wallner falls Innsbruck runter geht.
Bei den IV wird, dass mit auch wenn Vuja geht mit Madl und Dudic klappen. Wenn Vuja geht braucht man zwei IV, oder verlängert FF als 4. IV wenn man nichts gescheites bekommt. Vucur würde mir gefallen, da keiner der IV schnell ist, glaube ich nicht, dass wir nächste Saison hoch stehen. Damit wäre die Schwäche der IV gelöst. Bubalovic wäre auch toll. Stammspieler in der SLO Liga und neun Gelbe.
RV ist schwierig. Ehrenreich wird nicht mehr besser und die anderen aufgestellten RV der aktuelle
Saison sind keine. Auch keine modernen RV.
Goldbrich´s Arbeit schätze ich bis jetzt positiv ein. Wenn man bedenkt, wo der Verein im Umfeld, von der Kaderplanung, Sponsoren, Umgang mit Medien, etc. gestanden ist hat er schon ein paar Sachen richtig gemacht. Nicht alles! Aber wenn er aus seinen wenigen Fehlern lernt, ist seine Arbeit meines Erachtens gut.
Kaderplanung 2012/2013 |#2435
25.05.2013 - 10:16 Uhr
Da ich es gerade sehe. Will jemand einen Kaderplanung 2013/2014 eröffnen, damit wir zeitgemäß bleiben ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2436
25.05.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von mondnein:
Da ich es gerade sehe. Will jemand einen Kaderplanung 2013/2014 eröffnen, damit wir zeitgemäß bleiben ;)

Ich würde sagen -> Hier gehts weiter:
http://www.transfermarkt.at/de/kaderplanung-20132014/topic/ansicht_107_8265_seite1.html

Ist ja jetzt nicht so, dass mehr als Copy/Paste dahintergesteckt wäre. :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#2437
25.05.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von mondnein:
Und nur weil er noch nicht als Sportdirektor irgendwo gearbeitet hat heißt das nicht das er nicht dazu fähig sein kann.


Doch. Keiner würde auf die Idee kommen, jemand als Arzt zu beschäftigen, wenn er nicht seine Facharztausbildung gemacht hätte oder ein Pilot, der eine neben einer gewissen Anzahl an Simulatorstunden auch als Co-Pilot X Mal mitgefolgen ist. Aber klar SD ist ja so leichter Job, da brauchst vorher keinen Leistungsnachweis bringen...Sry, aber das ist eben mit der Grund wieso ma aktuell so am Sand sind und wenn wir das nicht ändern, dann wird das in Zukunft auch nicht anders werden. Diskutieren brauchen wir darüber echt nimma, weil da handelt es sich eben um Fakten, du hast keine Fakten, du beschwichtigst einfach nur... :rolleyes :angry

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 25.05.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2438
25.05.2013 - 15:44 Uhr
Und wo bekommt man einen als Sportdirektor geborenen her? Aber bitte, geh halt mit dem Rest der Herde und beruf dich auf deine Fakten.

Ist für mich halt das immer gleiche Gesudere der Sturm "Fans", wo nix passt und alles nur blöd ist etc. etc. Ganz ehrlich diese ewige Miesmacherei kotz mich echt schon an, immer das selbe egal bei welchem Thema. Das heißt natürlich nicht das bei unserem Verein nicht einiges zu kritisieren gibt, aber das kann man doch auch konstruktiv und rational. :rolleyes

Lasst den guten Mann doch mal, vielleicht überrascht er ja. Wir müssen sowieso mit ihm leben.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.