Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2421
24.05.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von mondnein:
Dir kaderplanung lässt ja hoffen das die nächste Saison besser wird. Jetzt noch ein passender Trainer ein ms und ein rv und ich bin glücklich

Mit einem MS werden wir wohl leider nicht besonders weit kommen, außer man verlängert mit Ciftci - aktuell haben wir ja nur Imre und der ist leider mehr Chancentod als Goalgetter...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man uns nächste Saison wieder den Rubin präsentieren wird, weil es einfach der einfache Weg ist...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#2422
24.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Gershwin:
Hadzic, Offenbacher... überraschend kluge Transfers neuerdings. Und auch von den Laufzeiten her gut vertretbar.


Kann ich dir nur recht geben, bis jetzt gefallen mir die Transfers echt gut! Einen Knipser noch und einen jungen IV- Ob man einen RV holt bezweifle ich, kommt drauf an wer für nächste Saison eingeplant ist. (Ehrenreich, Kaufmann, Hütter?)
Kaderplanung 2012/2013 |#2423
24.05.2013 - 18:49 Uhr
Ich würd mir wünschen wenn man Marco Djuricin von Herta holt, sie planen nicht mehr mit ihm, er ist ein junger Österreicher und kann nicht so schlecht sein wenn Herta ihn ausgebildet hat :D seine Torquote ist zwar nicht berauschend, aber ich glaube in unserer Liga könnte er einschlagen :)
Kaderplanung 2012/2013 |#2424
24.05.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von mondnein:
Dir kaderplanung lässt ja hoffen das die nächste Saison besser wird. Jetzt noch ein passender Trainer ein ms und ein rv und ich bin glücklich

Mit einem MS werden wir wohl leider nicht besonders weit kommen, außer man verlängert mit Ciftci - aktuell haben wir ja nur Imre und der ist leider mehr Chancentod als Goalgetter...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man uns nächste Saison wieder den Rubin präsentieren wird, weil es einfach der einfache Weg ist...


Da geb ich dir recht, zwei Stürmer wären besser als einer. ;) Obwohl da Heil plus einer der schon mal im Profibereich gespielt hat vielleicht ausreichen würde wenn wir mit einem Stürmer (4-5-1) spielen.
Djuricin würde mir auch gefallen.

Aber das wichtigste ist das man bald nach Sonntag den Trainer präsentieren kann!

Muss auch schnell noch anmerken das Golbrich anscheinend doch nicht die Fehlbesetztung ist für die ihn alle halten, wenn er so weiter mach werden wir mit ihm noch viel Freude haben.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2425
24.05.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von mondnein:
Muss auch schnell noch anmerken das Golbrich anscheinend doch nicht die Fehlbesetzung ist für die ihn alle halten,

Wieso eigentlich? Hab keine Verfehlungen von ihm mitbekommen...

Offenbacher passt, Okotie wird man mMn nicht verlängern, da sich dieser sicherlich nicht auf einen längerfristigen Vertrag einlässt. Ist zumindest meine Einschätzung.

Zulehner geht übrigens nach Grödig.
Kaderplanung 2012/2013 |#2426
24.05.2013 - 20:47 Uhr
Sollte wirklich Schopp Trainer bleiben (und ich geh eigentlich schon fast davon aus, wenn man den EC-Platz schafft), kann ich mir vorstellen, dass er das System mit drei zentralen Mittelfeldspieler mit einem Quasi-Zehner spielt, dann kann ich mir auch weniger Stürmer vorstellen und das könnte auch die Zugänge in der Zentrale erklären.
Kaderplanung 2012/2013 |#2427
24.05.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von klasd:
Sollte wirklich Schopp Trainer bleiben (und ich geh eigentlich schon fast davon aus, wenn man den EC-Platz schafft),

Trotz diesen miserablen Leistungen? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube, Schopp ist eine Notlösung für den Fall der Fälle.

Ich denke, dass Offenbacher den offensiven Part in der Zentrale geben soll. Also wieder ein 4-5-1, nur statt einen HS (Szabics) einen OM (Offenbacher, ev. Beichler?). Bin gespannt, ob man für vorne einen Brecher (wie Kienast, Sukuta-Pasu) sucht. Topcagic wär wohl so ein Typ, oder?
Kaderplanung 2012/2013 |#2428
24.05.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von klasd:
Sollte wirklich Schopp Trainer bleiben (und ich geh eigentlich schon fast davon aus, wenn man den EC-Platz schafft), kann ich mir vorstellen, dass er das System mit drei zentralen Mittelfeldspieler mit einem Quasi-Zehner spielt, dann kann ich mir auch weniger Stürmer vorstellen und das könnte auch die Zugänge in der Zentrale erklären.


Ich erklär mir die Offenbacher Verpflichtung auch so.

@_earl
Brecher, Maierhofer ist zu haben^^

Ich kann mir das schlechte Standing von Golbrich bei den Fans auch nicht wirklich erklären. Man sucht wohl einen Schuldigen für die Misere in der wir stecken.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2429
24.05.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von mondnein:
@_earl
Brecher, Maierhofer ist zu haben^^

Hab ihn zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt, bzw. spielen gesehen, aber ich wär dem gegnüber nicht abgeneigt. Einsatz würd er ja zeigen. Denke aber, dass er zu teuer wäre und das Ganze wär auch eher was für den Wunschspieler-Thread.
Kaderplanung 2012/2013 |#2430
24.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von mondnein:
Ich kann mir das schlechte Standing von Golbrich bei den Fans auch nicht wirklich erklären.


Dummes Geschwätz, welches sich im nachhinein oftmals als falsch herausstellt bzw. sich wieder widerspricht, sein ausgeprägter Darstellungsdrang, gepaart mit seiner fehlenden Qualifkation für die Hackn bzw. dem kurzen Draht zur Kleinen Zeitung, dürften wohl ein Teil der Gründe sein wieso man den Herrn keine Handküsschen und Rosen zuwirft... :rolleyes

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.