Kaderplanung 2011/2012

01.07.2011 - 13:44 Uhr
Kaderplanung 2011/2012 |#81
26.01.2012 - 23:15 Uhr
auch hier war Sion schneller
Kaderplanung 2011/2012 |#82
27.01.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von rogerg73:
auch hier war Sion schneller

Schade um treand hätte ihn gerne wieder in genf gesehen. Aber bei sion komme ich auch nicht draus kaufen ja alles zusammen was der markt hergibt. Evt kann man da zambrella hollen!?

Hoffe mit targino klappt es kann ihn gut links aussen vorstellen und yartey kann auch rechts spielen
Kaderplanung 2011/2012 |#83
27.01.2012 - 15:05 Uhr
Laut dieser quelle ist der transfer von targino perfekt!


http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/vitoria_guimaraes/interior.aspx?content_id=738089
Kaderplanung 2011/2012 |#84
27.01.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von sesabe:
Laut dieser quelle ist der transfer von targino perfekt!


http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/vitoria_guimaraes/interior.aspx?content_id=738089


ja, die Modalitäten sind offenbar geklärt. Aber da steht, dass er nur ausgelehnt wird
Kaderplanung 2011/2012 |#85
31.01.2012 - 22:48 Uhr
Targino kommt definitiv nicht, weil er an V. Setubal ausgelehnt wird
Kaderplanung 2011/2012 |#86
03.02.2012 - 18:11 Uhr
Maric an Carouge ausgeliehen
Kaderplanung 2011/2012 |#87
09.02.2012 - 20:29 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie sich unsere ausgeliehenen Spieler so machen - besonders ob Roderick sich weiterentwickelt hat und endlich mehr Intensität und Agressivität in sein Spiel bringt.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Kaderplanung 2011/2012 |#88
10.02.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von glorioso:
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie sich unsere ausgeliehenen Spieler so machen - besonders ob Roderick sich weiterentwickelt hat und endlich mehr Intensität und Agressivität in sein Spiel bringt.


ja, die erste Hälfte der Vorrunde fehlte Roderick die Agressivität und er ging zu wenig in die Zweikämpfe. Aber dann wurde es in der zweiten Hälfte der Vorrunde deutlich besser. Er bringt jetzt deutlich mehr Agressivität mit. Er ist auf gutem Wege. Damit es bei Benfica in der Zukunft packt, braucht er einfach weiter Spielpraxis. Wenn er die nächste Saison auch bei Benfica kriegt, sehe ich seine Zukunft positiv.

Yartey konnte von Anfang an überzeugen v.a. mit seiner Schnelligkeit, was in der Superleague vielen Spielern fehlt. Eigentlich schade für uns, dass er nur ausgeliehen ist.

Aber Pishyar würde ja sowieso kein Geld ausgeben. Wir können nur hoffen, dass es Servette in der nächsten Saison noch in der SL gibt und am besten ohne Pishyar. Aber das ist wohl mehr ein Wunschtraum...
Kaderplanung 2011/2012 |#89
10.02.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von rogerg73:
Zitat von glorioso:
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie sich unsere ausgeliehenen Spieler so machen - besonders ob Roderick sich weiterentwickelt hat und endlich mehr Intensität und Agressivität in sein Spiel bringt.


ja, die erste Hälfte der Vorrunde fehlte Roderick die Agressivität und er ging zu wenig in die Zweikämpfe. Aber dann wurde es in der zweiten Hälfte der Vorrunde deutlich besser. Er bringt jetzt deutlich mehr Agressivität mit. Er ist auf gutem Wege. Damit es bei Benfica in der Zukunft packt, braucht er einfach weiter Spielpraxis. Wenn er die nächste Saison auch bei Benfica kriegt, sehe ich seine Zukunft positiv.

Yartey konnte von Anfang an überzeugen v.a. mit seiner Schnelligkeit, was in der Superleague vielen Spielern fehlt. Eigentlich schade für uns, dass er nur ausgeliehen ist.

Aber Pishyar würde ja sowieso kein Geld ausgeben. Wir können nur hoffen, dass es Servette in der nächsten Saison noch in der SL gibt und am besten ohne Pishyar. Aber das ist wohl mehr ein Wunschtraum...


Die finanziellen Probleme hatte ich mitbekommen, dieser Pishyar ist wohl auch Eigentümer vom port. Erstligisten Beira Mar. Mir schleierhaft wie er sich das vorstellt mit 2 Vereinen...

Gut das Roderick sich entwickelt. Das Problem war einfach, dass die A-Jugend Liga keine Herausforderung mehr für ihn war und er praktisch Körperlos spielen konnte. Dieses Manko musste er beseitigen und deswegen war es auch so imminent wichtig für ihn regelmäßig Spielpraxis zu bekommen. Für unseren ersten Kader wird es aber noch nicht reichen, Konkurrenz zu groß was in sehr wenig Spielpraxis münden würde. Er sollte weiter verliehen werden, vielleicht ja nochmal an euch...

Yartey war schon weiter als Roderick - hoffe unserer Trainer gibt ihm in der nächsten Vorbereitung eine richtige Chance bei uns.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Kaderplanung 2011/2012 |#90
18.03.2012 - 16:50 Uhr
zum Glück ist Pishyar ab nächster Woche auch offiziell weg

Roderick ist zwischendurch aber immer noch etwas zögerlich.

Diallo hat sich in der IV im Laufe der Saison stark gesteigert und gehört wohl auch zum Stamm wenn Baumann zurückkehren sollte.

Roderick und Yartey wird man wieder abgeben müssen und Saleiro sollte man verkaufen, so lange er noch was wert ist, wenn die Transferrechte denn Servette gehören.

Den Rest des Kaders sollte man beibehalten und gezielt verstärken. Man hat schon zu viele Spieler zu billig hergegeben (Vitki oder zuvor Hochstrasser, Kusunga etc)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.