Kaderplanung 2011/2012

01.07.2011 - 13:44 Uhr
Kaderplanung 2011/2012 |#71
18.01.2012 - 00:59 Uhr
Bezüglich Vitkieviez weis man da warum er jetzt gegangen ist?? Hab auf TDG gelesen dass Servette auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern wollte. Gab es da Probleme mit ihm und Costinha oder warum geht er???, ich meine er ist Topscorer und spielt richtig gut zur zeit...
Kaderplanung 2011/2012 |#72
18.01.2012 - 07:07 Uhr
Zitat von rogerg73:
Costinha sagt, dass A.Santos für Servette zu teuer ist http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Sporting/interior.aspx?content_id=736386

Schade er were eine interessante lösung gewesen. Hoffe wir können den eind oder ander spieler von xamax holen wie zum beispiel treand! Mal schauen was noch geht.
Kaderplanung 2011/2012 |#73
18.01.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von ServetteFC:
Bezüglich Vitkieviez weis man da warum er jetzt gegangen ist?? Hab auf TDG gelesen dass Servette auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern wollte. Gab es da Probleme mit ihm und Costinha oder warum geht er???, ich meine er ist Topscorer und spielt richtig gut zur zeit...

Ich glaube das weiss nur costinha selber wieso man mit vikti nicht verlängert hat ist echt schade. Mal schauen was für einen ersatz das wir bekommen
Kaderplanung 2011/2012 |#74
18.01.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von ServetteFC:
Bezüglich Vitkieviez weis man da warum er jetzt gegangen ist?? Hab auf TDG gelesen dass Servette auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern wollte. Gab es da Probleme mit ihm und Costinha oder warum geht er???, ich meine er ist Topscorer und spielt richtig gut zur zeit...

Ich glaube das weiss nur costinha selber wieso man mit vikti nicht verlängert hat ist echt schade. Mal schauen was für einen ersatz das wir bekommen


Pishyar hat schon letzten Sommer die Verträge zuerst nicht verlängert. Er hat erst neue Verträge gemacht, als die Spieler bereits ohne Vertrag waren. Und dann bei den Vertragsverhandlungen wollte er in der Superleauge weniger Lohn zahlen als in der Challenge League.
Ein grosser Teil der Spieler hätte letzten Sommer frei gehen können, aber die Mannschaft wollte zusammenbleiben.

Nun hält er es leider weiterhin so. Verspätete Lohnzahlungen und Verträge werden nicht erneuert ausser bei den 3 die internationale Aufgebote hatten (Kouassi, Ruefli, Moubandje). Hätte Vitki nur mal ein Aufgebot erhalten, hätte er seinen Vertrag wohl auch vorzeitig erneuert.

was auch noch nachdenklich macht, ist dass Servette der SIG noch 100'000 CHF schuldet und gewisse Angestellte die Dezemberlöhne nicht erhalten haben. Für die Lizenz für nächste Saison ist aber doch die Situation am 31.12. entscheidend? ich denke, dass darum Servette in erster Instanz die Lizenz evtl. nicht erhalten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rogerg73 am 18.01.2012 um 08:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/2012 |#75
18.01.2012 - 12:42 Uhr
Um geld habe ich bei servette keine angst ist sicher wieder mal ein machtspiel von unserem president!
Er hat ja den verein von 3 jahren übernommen und immer alles gezahlt hat sicher schon genug geld in den verein gesteckt!

Erwarte aber sicher keine hammer transfers ist eigentlich schade were sicher einfach in den europacup zu kommen da sion und xamax weg sind!

Hoffe auf 2 verstärkungen
Kaderplanung 2011/2012 |#76
18.01.2012 - 16:48 Uhr
ja, Costinha hat in der portugiesischen Presse wieder gesagt, dass er und der Präsident in 2 Jahren um den Titel spielen wollen... mal sehen
Kaderplanung 2011/2012 |#77
26.01.2012 - 14:04 Uhr
Targino könnte in den nächsten Stunden für Servette unterschreiben. Ich kann keinen neuen Gerüchtethread dazu aufmachen weil es letzten Sommer bereits einen gab und dieser wurde geschlossen. http://www.guimaraesdigital.com/index.php?a=noticias&id=47101
Kaderplanung 2011/2012 |#78
26.01.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von rogerg73:
Targino könnte in den nächsten Stunden für Servette unterschreiben. Ich kann keinen neuen Gerüchtethread dazu aufmachen weil es letzten Sommer bereits einen gab und dieser wurde geschlossen. http://www.guimaraesdigital.com/index.php?a=noticias&id=47101

Were ein spieler der servette gutgebrauchen könnte!!
Kaderplanung 2011/2012 |#79
26.01.2012 - 14:58 Uhr
Servette war auch an Mathys interessiert. Also scheint man wirklich noch einen Ersatz auf den Flügeln haben zu wollen. Targino ist zwar eher links und Mathys wäre eher rechts gewesen
Kaderplanung 2011/2012 |#80
26.01.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von rogerg73:
Servette war auch an Mathys interessiert. Also scheint man wirklich noch einen Ersatz auf den Flügeln haben zu wollen. Targino ist zwar eher links und Mathys wäre eher rechts gewesen

Jetzt noch treand holen und ich wer glücklich:-) im zentrum hat mir gross gut gefallen kann pizzinat langsam verträngen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.