Transfermarkt

Kader 2011/2012

30.01.2011 - 14:59 Uhr
Kader 2011/2012 |#221
09.07.2011 - 13:37 Uhr
Leute, selbst wenn bei uns eine Nonne im Tor steht. Hauptsache sie kriegt keinen rein, und die Kiste bleibt sauber. :D :cool :D

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Kader 2011/2012 |#222
09.07.2011 - 19:20 Uhr
Was ist eigentlich aus Krauss geworden?
Kader 2011/2012 |#223
10.07.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von maex07:
Was ist eigentlich aus Krauss geworden?


Zitat
Zwar war die Personalie von Torhüter Markus Krauss bis Freitagabend noch nicht geklärt. Aber die Vorstandssitzung sollte dann das für den Trainer erhoffte Ergebnis bringen. Ohnehin ist der bisherige Stuttgarter bereits auf dem Mannschaftsbild verewigt, und seine Trainingsleistungen waren ebenfalls überzeugend. Norbert Meier hat vorgesehen, dass Krauss im Testspiel gegen die TuRU am Dienstag in Oberbilk im Tor stehen wird. Die ideale Lösung als Stammtorwart der zweiten Mannschaft ist der Noch-23-Jährige allerdings nicht, da er einen der beiden vorhandenen Plätze für ältere Spieler ständig besetzen würde. Laut Manager Wolf Werner wollte man Krauss trotzdem unbedingt verpflichten.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/vorfreude-auf-ligastart-ist-gross-1.707638

Ich weiß zwar nicht, ob es die Sitzung gab und was sie gebracht hat, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vorstand sein Veto einlegt.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2011/2012 |#224
20.07.2011 - 20:32 Uhr
da ich nach 8 seiten immernoch keinen passenden thread gefunden habe, pack ichs einfach mal hier rein: unter "mitarbeiter" steht immer noch michael stahl als tw-trainer und nicht manfred gloger.

sorry wenn das hier falsch ist, habe auf der seite nicht sehen können, wo man eine korrektur einreichen könnte und der rote "fehler melden" link sieht so gefährlich aus :D

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Kader 2011/2012 |#225
21.07.2011 - 06:36 Uhr
Zitat von opfazonk:
da ich nach 8 seiten immernoch keinen passenden thread gefunden habe, pack ichs einfach mal hier rein: unter "mitarbeiter" steht immer noch michael stahl als tw-trainer und nicht manfred gloger.

sorry wenn das hier falsch ist, habe auf der seite nicht sehen können, wo man eine korrektur einreichen könnte und der rote "fehler melden" link sieht so gefährlich aus :D


Danke für den Hinweis. So eben erledigt. Das Korrekturformular findest du übrigens, wenn du im jeweiligen Profil in der linken Menüleiste den letzten ("Trainerkorrektur") der 5 Punkte anklickst.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Kader 2011/2012 |#226
19.08.2011 - 09:30 Uhr
Hi,

becor ich Odonkor holen würde, würde ich alles dran setzen das Beister bleibt, der kann im gegensatz zu Odonkor auch noch Fußball spielen und Tore machen
Kader 2011/2012 |#227
19.08.2011 - 10:13 Uhr
Für die nächste Saison zu planen macht vorerst gar keinen Sinn.

Für welche Liga denn bitte?

Vakant sind für mich allerdings immer:

Der Keeper - Rata wird s.w. nicht besser. Almer ist für mich eine Wundertüte.
RV - Weber zu wechselhaft, Schwerti ohne Spielpraxis.
LV - Jojo ist zu unkonstant.
LM - Lumpi ist ok, aber den sehe ich lieber im ZM. Dum? Ich weiß nicht, ob er noch zuverlässig wird.
RM - Beister wird wohl gehen.

Letztlich könnten auch Stürmer im LM und RM spielen, und da haben wir ja die freie Auswahl.

Übrigens ist die Abteilung Attacke seit ganz langer Zeit mal wieder gut besetzt. Den Ansatz, den man letztes Jahr hatte, wird sehr gut weitergeführt. Spiele gewinnt man durch Tore, möglichst immer eins mehr als der Gegner. :D

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Kader 2011/2012 |#228
22.08.2011 - 23:44 Uhr
Habe eben gelesen, dass man an einem Kameruner interessiert ist, der noch jung ist. Sicherlich ein interessanter Mann, der allerdings allenfalls was für die Zukunft ist und nicht sofort weiterhelfen kann.
Es gibt allerdings auch deutsche und 1.Liga bzw. 2.Liga erfahrene Aussenverteidiger, die derzeit noch ohne Verein sind, auf dem Markt.
Warum testet man solch einen Spieler nicht?
Vorteil wäre, keine lange Eingewöhnungszeit notwendig, kennt die Liga und die Gegner. Und der Verein weiss worauf er sich einlässt. Insgesamt weniger Risiko.
Ich kann mir hierfür ein Ex-Mainz05 und Ex-KSC-Profi vorstellen.
Testet doch mal Christian Demirtas. Er kann rechts und links spielen und gilt als zuverlässiger Spieler, der seine Leistung bringt. Er hatte das Pech, dass er unter den häufigen Trainerwechsel beim KSC in der letzten Saison leiden musste, weil ihn muskuläre Probleme plagten.
Kader 2011/2012 |#229
23.08.2011 - 09:23 Uhr
Zitat
Fest steht jedoch, dass viele Mitglieder des erfolgreichen Kaders nur noch bis zum Saisonende unter Vertrag stehen, darunter auch acht Mann aus der aktuell ersten Elf: Michael Ratajczak, Jens Langeneke, Assani Lukimya, Adam Bodzek, Maximilian Beister, Andreas Lambertz, Sascha Rösler und Thomas Bröker. Die Aussichten, den vom HSV ausgeliehenen Beister zu halten, sind nicht gut - den Kampf um die anderen sollte Fortuna alsbald beginnen.

Fortunas Verträge

Bis Juli 2014 van den Bergh, Kruse

Bis Juli 2013 Almer, Weber, Schwertfeger, Juanan, Hazaimeh, Fink, Aouadhi, Erat, Ilsø, Grimaldi, Schwadorf (ausgeliehen)

Bis Juli 2012 Trainer Meier, Manager Werner, Ratajczak, Krauss, Langeneke, Lukimya, Bodzek, Lambertz, Dum, Rösler, Jovanovic, Bröker, Königs, Beister (ausgeliehen)


http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortuna-stellt-die-weichen-1.1639226

van den Bergh bis 2014 ?!? Ob das so stimmt.
Aber schnellstmöglich mit Luky & Lambertz verlängern. Wobei ich mir mehr Sorgen um die Verlängerung um Luky als um Lumpi mache.
Tja, Beister wäre natürlich klasse. Aber da wird der HSV nicht mitmachen. Und wenn sie ihn abgeben, dann an einen anderen 1.Ligisten der flüssiger ist.

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Kader 2011/2012 |#230
04.09.2011 - 09:40 Uhr
Nun, da die Transferperiode beendet ist, heißt es Bilanz ziehen.

Was ich ohne Zweifel anerkenne, ist, daß wir die durchaus erfolgreiche Stammformation der letzten Spielzeit komplett haben erhalten können. - Bravo.

Die ersten Spiele der neuen Spielzeit sind quasi ohne große Änderungen erfolgreich bestritten worden. - Bravo.

Der Kader wurde in der Breite mMn enorm aufgewertet, wobei mir noch nicht alle Spieler, die neu sind, ein Begriff sind, eher noch die Wundertüte.

Ich bewerte die Burschen einfach einmal vom Papier aus.

Robert Almer, Markus Kraus: Almer für mich die kommende Nummer Eins, Krauss die Nummer Drei.

Juanan: Der linksfüßige IV, den WW und NM immer gewollt haben? Taugt er oder Luki als kommender Abwehrchef für den erfahrenen Langeneke? - Oder wird es gar:

Tobias Levels: Für mich der beste Zugang an Erfahrung und auch Qualität. Er müsste den Sprung in die Mannschaft mMn von Anfang an schaffen und Weber oder vdB verdrängen.

Hazaimeh, Aouadhi, Schwadorf: Abwarten, ob sie den Sprung unter die ersten 18 Spieler schaffen.

Kruse: Für mich ganz klarer Ersatz für Beister.

Bijev, Grimaldi: Können von der Bank kommen, wenn es passt. Tore traue ich beiden zu.

Erat: Er hat für mich keine Chance unter die ersten 18 zu kommen.

Demnach sehe ich die Mannschaft zukünftig so bei Spielen vollständig antreten.

Rata, Almer -

Levels, Weber, Luki*, Juanan, Langeneke*, vdB-

Beister*, Kruse, Fink*, Bodzek, Lambertz*, Dum-

Rösler*, Ilso, Bröker, Grimaldi.

Die mit "*" markierten Spieler gehören für mich zu 100% in die Startelf.

Ich bin mal gespannt, ob ich über den Saisonverlauf bestätigt werde.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.