Kader 2011/2012

30.01.2011 - 14:59 Uhr
Aktueller Kader 2011/2012:

Michael Ratajczak (Vertrag bis 2012)
Robert Almar (Vertrag bis 2013)
Markus Krauss (Vertrag bis 2012)
Christian Weber (Vertrag bis 2013)
Juanan (Vertrag bis 2013)
Assani Lukimya-Mulongoti (Vertrag bis 2012)
Jens Langeneke (Vertrag bis 2012)
Tobias Levels (Vertrag bis 2012)
Johannes van den Bergh (Vertrag bis 2013)
Jeron Hazaimeh (Vertrag bis 2012)
Kai Schwertfeger (Vertrag bis 2013)
Adam Matuschyk (Vertrag bis 2012)
Oliver Fink (Vertrag bis 2013)
Sascha Dum (Vertrag bis 2012)
Maximilian Beister (Vertrag bis 2012)
Adam Bodzek (Vertrag bis 2012)
Andreas Lambertz (Vertrag bis 2014)
Tugrul Erat (Vertrag bis 2012)
Jules Schwadorf (Vertrag bis 2013)
Ranisav Jovanovic (Vertrag bis 2012)
Ken Ilsø (Vertrag bis 2013)
Villyan Bijev (Vertrag bis 2012)
Thomas Bröker (Vertrag bis 2012)
Robbie Kruse (Vertrag bis 2014)
Timo Furuholm (Vertrag bis 2014)
Sascha Rösler (Vertrag bis 2012)


Abgänge:

Adriano Grimaldi (ausgeliehen bis zum Sommer an den SV Sandhausen, Vertrag bis 2013)
Michael Melka (Rot Weiss Oberhausen)
Marco Christ (SV Wehen Wiesbaden)
Marcel Gaus (FSV Frankfurt)
Patrick Zoundi (FC Union Berlin)
Tiago (Newcastle Jets)
Claus Costa (VFL Osnabrück)
Maximilian Schulze Niehues (Preußen Münster)
Karim Aouadhi (Esperance Tunis)
Sándor Torghelle (Budapest Honvèd FC)
Marco Königs (Preußen Münster)

(Liste am 17.02.2012 aktualisiert)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 17.02.2012 um 08:37 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Kader 2011/2012 |#1
18.06.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von fortunaf95:
mahlzeit fortunen also ich muss mal sagen das ich seit ende der saison 09/10 absolut unzufrieden bin was ww und nm beim thema verkäufe und neuverpflichtungen machen ich bin nun mehr als 20 jahre fortune durhc und durch aber ich rege mich immer mehr auf erst fing es jetzt an das man einen gaus mal eben so gehen lässt und dann auch noch von nm suspendiert wird und nicht bei der 1. trainieren darf hut ab das der junge sich in den dienst der 2. mannschaft gestellt hat und bis zum letzten spieltag alles gegeben hat ein super junger typ gutes talent aber ihm wurden letztes jahr immer wieeer jovanovic und torghelle vorgezogen absolut unverständlich für mich frechheit das er uns verlässt und dann jetzt wieder wenn ich sehe was für gute und junge spieler ablösefrei wechseln da bekomme ich eine krawatte unmd frage mich ist herr werner nicht mal langsam zu alt für das geschäft ich hoffe er liest sich hier mal durch und macht sich gedanken darüber hier mal ein paar spieler wo ich mich frage hallo herr werner schlafen sie oder wollen sie es einfach nicht sehen was für gute spieler auf dem markt sind bzw waren und dazu ablösefrei

Tor: eilhoff, fromlowitz, tschauner

Abwehr: jose alex ikeng (bremen 2) Thomas Hübener (Dresden) Arne Feick (Bielefeld) Nils Fischer (Bielefeld) Kim Falkenberg (Fürth) Matthias Langkamp (KSC) Andreas Schäfer(KSC)

Mittelfeld : Reinhold Yabo (Fc Feindesland) Sebastian Tyralla (Osnabrück) Heinrich Schmidtgal (RWO)Alexander Ludwig (1860)

Sturm : Benjamina (Union Berlin) Moses Lamidi(RWO) Fabian Bäcker (BMG) Flamur Kastrati (Twente) Edmond Kapplani ( Augsburg)



für mich absolut unverständlich das nicht einer von denen bei uns ist oder ansatz wiese was davon zu hören war das ww sich drum bemüht eine schande wirklich ohne jetzt einen raus zu hauen aber bitte lasst mich 1 jahr mal ww posten übernehmen und wir haben eine top mannschaft das ist ja wirklich nicht mehr schön was bei uns seit dem letzten jahr passiert das gab es noch nie das ich mich sooooo über die einkaufspolitk von uns geärgert habe und der absolute hammer ist unsere nr 9 wenn ich den namen schon schreibe fange ich an zu zittern JOVANOVIC also der muss für mich zu 10000% in geheimes hobby mit nm haben anders kan nich mir es nicht vorstellen warum der imme rnoch bei uns unter vertrag steht hat seit gefühlten 3 jahren nicht mehr getroffen ist nur am meckern aufen platz wenn einer im 5 meter raum aufs tor knallt egal ob drinne ode rnicht fängt der doch tatsächlig an zu meckern immer seine hände die sieht man nur oben unglaublich und selber ist er ein eigensinniger hund

so nun zu den neuen Robbie Kruse verspreche ich mir sehr viel von

Grimaldi naja wieder so ein ding wieder einer aus der 2.mannschaft eines bundesliga teams wird nicht über 10 einsaätze kommen flop

Karim Aouadhi da fängt das theater ja jetzt schon an nix von gehört vorher nirgends aufgefallen aber ww war bestimmt im urlaub bei einem thekenmannschaft turnier und hat ihn gesheen und bei nem bierchen den vertrag klar gemacht wird nach 1 jahr die fortuna wieder verlassen

Robert Almer naja da gabs mindestens 2 bessere die in der 2.bundesliga gewechselt sind als er mal abwarten wenn man im kader der national mannschaft von österreich steht bedeutet das nicht direkt das man ne granate ist wurde immer ausgelihen bei seinen stamm vereinen mal abwarten denke er wird die ersten spiele spielen udn dann im winter wird wieder gewechselt auf der tw position

Jules Schwador keine ahnung da lasse ich mich gerne überraschen

das wäre meine 11 mit bank für diese saison ( wenn ich den posten von ww bekommen hätte heheheh


....................................... Fromlowitz...........................................


Falkenberg................ Matthias Langkamp.... Langenecke ..................... jo vdb



................................Ikeng ............. Bodzek.....................................................


Beister ...............................Yabo..............................................Ilsö

Kapplani



Bank : Rata, Hübener, Schäfer, Feick, Tyralla, Lumpi, Kastrati, Benjamina


und der aufstieg ist ganz gaaaaaanz nahe



und jovanovic, torghell, melka, fink ,bröker, rössler (leider zu alt) verkaufen

so jetzt bin ich mit meinem latein am ende heheh hab etwas viel geschrieben aber bin wieder seit langen hier und musste es mal loswerden

gruß an alle fortunen


Erst einmal: Respekt, dass du seit 20 Jahre Fortune bist. Das muss man erstmal schaffen. Jedoch muss ich dir leider sagen, dass deine Aussagen über Werne und Meier absolut falsch sind. Zwar hat man mit Torghelle und Wellington zum Beispiel ins Klo gegriffen, jedoch hat dieser Jovanovic zum Beispiel, bei Gott ich bin keine Freund von ihm, uns mit zum Aufstieg gebracht. Er hat wichtige Tore geschossen. Ohne ihn wären wir vielleicht gar nicht so weit. Trotzdem bin ich natürlich auch deiner Meinung, was die Akte Jovanovic an geht.

Da ich ja ein Fan von Heidinger war (jetzt nicht mehr, danke für die Überzeugungsarbeit hier :p), habe ich ein ähnliches Bild über Gaus. Er ist zwar jung, jedoch hat er, wie Meier sagte, anscheinend kein weiteres Potenzial mehr.

Zudem finde ich es eine leichte Unverschämtheit, dass du dir rausnimmst so über unsere Neuzugängen zu urteilen. Grimaldi kommt aus einer zweiten Mannschaft, das ist völlig korrekt, ja. Doch ich darf dich an zwei gewissen Personen erinnern: Jojo van den Bergh und Maxi Beister. Die Jungs sind auch aus zweiten Mannschaften gekommen und waren zum Ende der Rückrunde absolut unumstrittene Stammspieler, auch wenn man Jojo mal ein bisschen Feuer machen sollte, sodass er sich nicht zu sichr fühlt auf seiner Seite. Um zurück zu Grimaldi zu kommen: Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Was hast du denn bei Beister gedacht?

Aouadhi ist noch nicht, was reichlich Grund zur Aufregung gibt, richtig. Jedoch hat er immerhin afrikanische Champions-League gespielt und war Stammspieler bei seinem alten Verein. Ich urteile ja auch nicht über andere Leute, wenn ich auf die warte und weiß, dass ihr Chef sie nicht gehen lassen will, ich mich aber mit denen zum Essen verabredet habe. Außerdem liegt es nicht an dem Spieler, sondern am Präsidenten. Das sollte dir bewusst sein. Und dasselbe gilt bei Almer: Solange du ihn nicht gesehen hast, kannst du ihn nicht beurteilen. Das gilt für alle deine Beschwerden, also bleib locker und sachlich!

Zu Kruse: Nur weil jemand Nationalspieler ist (Torghelle), ist er noch lange kein Heilsbringer. Er wird uns sicherlich helfen, braucht jedoch vermutlich verhältnismäßig lange dafür.

Nun zu deiner Aufstellung:
Wenn du wirkliche Ahnung hättest, dann sähe deine Aufstellung sicher anders aus. Alleine Fromlowitz, Yabo, Falkenberg und Langkamp haben andere Perspektiven, so hart es auch klingt, als zu uns zu gehen. Gut, Fromlowitz ist zwar nach Duisburg gewechselt, aber er passte auch nicht in unser ANFORDERUNGSPROFIL. Wir wollten einen beim rauslaufen sicheren Keeper, und das ist Fromlowitz gewiss nicht! Zudem ist Ikeng auch "einer aus dem zweiten team einer bundesliga mannschaft". Und den willst du haben?

Dazu glaube ich nicht, dass falls du den Poster von WW hättest, du einiges besser machen würdest. Man muss immer finanzielle Möglichkeiten zu Transfermöglichkeiten in Relation setzen, und da haben wir es hier schwer genug.

Zu deinen Abgängen: Mindestens einen von den beiden, so weh es mir auch tut, sollten wir behalten. Jovanovic und Torghelle sind die einzigen wirklichen Spitze, die wir noch bei uns haben. Daher wäre es gut, einen als Back Up zu behalten. Nicht nur gut, sondern auch nötig! Das mit Melka ist klar.

Wo es mir jedoch ganz, ganz eiskalt über den Rücken gelaufen ist, war bei Rösler, Bröker und Fink. Rösler war bereit, den Kampf hier aufzunehmen und die "Drecksau" zu sein, die wir brauchen. Er ist eines der wichtigsten Teile in der Mannschaft und muss gehalten werden, das ist klar. Bröker war immer da, wenn er reinkam. War immer wach, war immer ein perfekter Back Up und gab immer vollen Einsatz. Er hat für unseren Verein gebrannt, das reche ich ihm hoch an. Und am meisten geschockt bin ich darüber, dass du Fink nicht mehr haben willst. Er war für mich und für andere auch der beste Spieler der Saison! Er hat mit konstanten Leistungen geglänzt und wurde immer stärker, hat sich als absolute Führungskraft gezeigt und als Motor im Aufbauspiel und im zentralen Mittelfeld. Ohne ihn hätte auch ein Bodzek, für den ich gerne Aouadhi spielen sehen möchte, nicht viel zeigen können. Er ist einer der wenigen für die nächste Saison, die vorerst unumstrittende Stammspieler sein sollten (neben Ilsö, Beister, Langeneke und Lukimya).

So, ich hoffe, ich habe dich vielleicht ein wenig überzeugen können!

Beste Grüße. :)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.