Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Dieses Gerücht teilen

K. Papadopoulos zu Man City?

02.06.2012 - 16:58 Uhr
K. Papadopoulos zu Man City? |#51
02.06.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Jimmy04:
papadopoulos hat sein riesiges potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. ihn für 10, 12 oder 15 mio. abzugeben würde ich nicht verkaufen, sondern verschenken nennen. es gibt in seiner altersklasse weltweit kaum spieler auf seinem level, die dazu noch seine erfahrung und vor allem seine kämpfer-und siegermentalität vorweisen können! man muss kein prophet sein, um vorauszusehen, dass der kerl in 2-3 jahren > 30 oder 40 mio. wert sein wird!!


Ich bin ein Fan von dem Jungen. Aber mit 30-40 Millionen überteibst Du ein wenig, oder?
Und in 3 Jahren gibts für ihn womöglich gar kein Geld mehr. Dann könnte sein Vetrag ausgelaufen sein. Stand jetzt.


ich übertreibe jetzt genauso wenig wie vor 6 jahren bei özil !
K. Papadopoulos zu Man City? |#52
02.06.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Mahet:
Zitat von Jimmy04:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Jimmy04:
papadopoulos hat sein riesiges potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. ihn für 10, 12 oder 15 mio. abzugeben würde ich nicht verkaufen, sondern verschenken nennen. es gibt in seiner altersklasse weltweit kaum spieler auf seinem level, die dazu noch seine erfahrung und vor allem seine kämpfer-und siegermentalität vorweisen können! man muss kein prophet sein, um vorauszusehen, dass der kerl in 2-3 jahren > 30 oder 40 mio. wert sein wird!!

Bei allem Respekt den ich vor Deiner Meinung hab´ Jimmy: Das halte ich für Wunschdenken.


ich werd dich dran erinnern mondgesicht ;-)
ich hab bis heute keinen spieler erlebt, der in seinem alter solch einen ehrgeiz & siegeswillen mitbringt. er besitzt das gesamtpaket um es zur weltklasse zu schaffen. aktuell ist er häufig noch etwas ungestüm in seinen aktionen. das wird er in 1-2 jahren aber abgelegt haben.


Momentan könnten wahrscheinlich nur Vidic und Pique einen solchen Wert einspielen. In 2-3 Jahren wird Papadopoulus also genauso gut sein, wie die beiden. Okay, du wirst dich an dieser Aussage messen lassen müssen, ich denke allerdings nicht dass du so große Chancen darauf hast Recht zu behalten.

Allein schon wenn ich mir die technischen Fähigkeiten von Papadopoulus anschaue, ist dessen Entwicklungspotential begrenzt. Mehr Talent als beispielsweise Subotic hat Papadopoulus auf keinen Fall, es gibt in der Bundesliga einige IV's die klar mehr Talent und Potential besitzen, das sind vor allen Dingen Holger Badstuber und Mats Hummels. Und selbst bei denen glaube ich kaum, dass die mal 30-40 Mio einspielen.


du kannst dir gerne mal anschauen, wo die von dir besagten spieler in dem alter standen. wenn talent alles wäre im fussball, würde baumjohann heute bei barca spielen. ich lass mich auch gerne an meinen worten messen. meine trefferquote - positiv wie negativ - ist ganz ordentlich.
K. Papadopoulos zu Man City? |#53
05.06.2012 - 13:12 Uhr
Habe mir schon vor Jahren gewünscht das Er nach England geht.Nichts gegen die BuLi aber als Verteidiger gehört man entweder nach Italien(Taktik) oder eben England(Schnelligkeit,Kampf).Dort spielen die besten IVs der Welt,Da paßt Er hin wie die Faust aufs Auge."Klein" isser aber die fehlenden 5-10cm macht Kyriakos eben durch seine Athletik/Sprungkraft mehr als nur wett.Dazu ist Er auch schneller als ein 1,9x-Mann.Und mit 20 hat Er noch 12-14 Jahre vor sich.

Würde mich freuen wenn da was dran ist.
K. Papadopoulos zu Man City? |#54
05.06.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von Larissa:
Nichts gegen die BuLi aber als Verteidiger gehört man entweder nach Italien(Taktik) oder eben England(Schnelligkeit,Kampf).


Ach du meine Fresse, ist das dein Ernst?!^^

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 05.06.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
K. Papadopoulos zu Man City? |#55
05.06.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von BMG2304:
Zitat von Larissa:
Nichts gegen die BuLi aber als Verteidiger gehört man entweder nach Italien(Taktik) oder eben England(Schnelligkeit,Kampf).


Ach du meine Fresse, ist das dein Ernst?!^^


So wie Peer Mertesacker und Robert Huth :)
K. Papadopoulos zu Man City? |#56
05.06.2012 - 15:30 Uhr
Hoffe der bleibt, der wird es da schon sehr schwer haben- bei dieser Konkurrenz

Kompany, Lescott, Toure, Boyata, Savic.
Hoffe der bleibt noch ein Jahr und wechselt dann zu einem Club bei dem auf ihn gesetzt wird (und die mir Symphatisch ist Liverpool z.B. DM - Back Up & 3 IV) :P

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
K. Papadopoulos zu Man City? |#57
05.06.2012 - 15:30 Uhr
Hoffe der bleibt, der wird es da schon sehr schwer haben- bei dieser Konkurrenz

Kompany, Lescott, Toure, Boyata, Savic.
Hoffe der bleibt noch ein Jahr und wechselt dann zu einem Club bei dem auf ihn gesetzt wird (und die mir Symphatisch ist Liverpool z.B. DM - Back Up & 3 IV) :P

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
K. Papadopoulos zu Man City? |#58
05.06.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von MariusF:
Für 25 Mio. lässt sich wohl mit sich reden. :D

wenn die Klausel existiert, hat Schalke bei 25 Mio nicht mehr viel zu sagen...

...aber auch wenn es Manchester City ist: eine Ablöse in so einem Bereich werden sie nicht bieten...ich denke mal, dass das Angebot (wenn es denn eins geben wird), sich im einstelligen Millionenbereich bewegen wird...



einstelliger Millionenbereich???? das sind die spieler, die für deinen hsv kicken ..... für einen einstelligen Millionenbereich gibts bei schalke nur noch ersatzspieler....

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
K. Papadopoulos zu Man City? |#59
05.06.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von lucimurat:
Zitat von sebimey:
Zitat von MariusF:
Für 25 Mio. lässt sich wohl mit sich reden. :D

wenn die Klausel existiert, hat Schalke bei 25 Mio nicht mehr viel zu sagen...

...aber auch wenn es Manchester City ist: eine Ablöse in so einem Bereich werden sie nicht bieten...ich denke mal, dass das Angebot (wenn es denn eins geben wird), sich im einstelligen Millionenbereich bewegen wird...



einstelliger Millionenbereich???? das sind die spieler, die für deinen hsv kicken ..... für einen einstelligen Millionenbereich gibts bei schalke nur noch ersatzspieler....


Sehr geistreicher Kommentar, Hut ab!!

Zum Thema:
Ich denke da müsste wirklich ein zweistelliger Millionenbetrag kommen,
bevor S04 den verkauft!!

Für mich einer der stärksten IV der Liga.
Hatte eigentlich erwartet, dass sich der FCB danach mal erkundet,
da ich ihn für nicht schlechter und dazu noch wesentlich jünger als Dante halte,
aber darum geht´s ja hier nicht...
K. Papadopoulos zu Man City? |#60
19.04.2013 - 10:55 Uhr
Manchester City are launching a £17 million bid for Schalke defender Kyriakos Papadopoulos.

The Daily Star says talks between City and the 21-year-old's club Schalke have already begun.

And sources close to the German side claim the two clubs are on the verge of reaching an agreement.

Papadopolous has been on City's radar for some time but Roberto Mancini feels the time has come for City to make their move as he prepares a spectacular squad overhaul.
12345

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.