Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40711
30510
911
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2017
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Thomas Müller

19.07.2017 - 22:10 Uhr
Gleich vier europäische Top-Klubs machen sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Bayern-Star Thomas Müller (27)! Nach SPORT BILD-Informationen sind der FC Chelsea, der FC Arsenal, Juventus Turin und der FC Liverpool an einer sofortigen Verpflichtung des Weltmeisters interessiert. Keine ungewohnte Situation für den Nationalspieler. Immer wieder stand er auf den Wunschlisten der internationalen Bayern-Konkurenz ganz oben – doch Müller und der Klub lehnten trotz zum Teil konkreter Angebote stets dankend ab. [...]

„Thomas ist immer noch unverkäuflich, weil er perfekt zum FC Bayern passt. Darüber gibt es gar keine Diskussion“, stellt Karl-Heinz Rummenigge (61) gegenüber SPORT BILD klar. Dass Müllers Rolle im Klub aber nicht unantastbar ist, zeigt der Nachsatz des Vorstandsvorsitzenden: „Aber Thomas als auch wir sind uns in der Bewertung der letzten Saison einig: Es war keine gute. Aber das ist auch kein Problem. Thomas weiß auch, dass er da ein Stück mehr bringen muss.“
Insgesamt vier Top-Klubs signalisieren neuerlich Interesse an Bayerns Thomas Müller (27), darunter auch Juventus Turin, berichtet die 'SPORT BILD' in ihrer heutigen Ausgabe. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nahm den Nationalstürmer auf Nachfrage zwar sportlich in die Pflicht, erteilte einem Wechsel im Sommer aber eine klare Absage.
Wollte gerade schreiben, dass Rummenigge einem Transfer doch eine Absage erteilt hatte.
Aber steht ja auch im Artikel.
Nichts desto trotz kann ich mir schon vorstellen, dass Müller nicht unverkäuflich ist, zumal der Rückhalt ihm gegenüber beim FCB immer kleiner wird.
Fussballerisch in einem guten Alter, wäre der Zeitpunkt für eine letzte "Mission" im Ausland jetzt perfekt.
Ob Bedarf bei Juve herrscht mag ich nicht zu beurteilen, erschließt sich mir allerdings bei Juves aktuellem Kader auch nicht, zumal auch andere Vereine wohl Interesse an Müller zeigen. Meiner Meinung nach wäre Müller ein weiterer Verlust für Bayern und die BL.
Abgänge wie Kroos und Schweinsteiger zeigen mir persönlich, wie schnell man auch bei den Bayern entweder ersetzt, oder aber "vor die Tür" gesetzt wird.
Dementsprechend schließe ich einen Müller Transfer nicht aus, halte Juve aber nicht für wahrscheinlich.
Auf Rummenigges Aussage gebe ich des Weiteren auch nicht viel. Am Ende liegt es meiner Meinung nach an Müller.

•     •     •

Schwatz - Gelb Oberberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.