Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an J. Lindström

19.07.2023 - 09:53 Uhr
Bericht: Juve hat Lindström auf dem Zettel
Bei Juventus Turin rechnet man mit einem Abgang von Flügelstürmer Federico Chiesa. Als Ersatz haben die Italiener laut Gazzetta dello Sport ein Auge auf Jesper Lindström geworfen. Die andere Option wäre Domenico Berardi aus Sassuolo. Einen Favoriten nannte die Zeitung nicht. Lindström soll mit einer geschätzten Ablösesumme von 35 Millionen Euro aber der teurere der beiden Spieler sein. Und: Mit Newcastle United habe ein potenter Konkurrent aus der Premier League ebenfalls die Fühler nach Lindström ausgestreckt.
esper Lindström von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht offenbar auf dem Wunschzettel des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Medienberichten zufolge soll Cristiano Giuntoli, neuer Sportdirektor der Alten Dame, Gespräche mit der SGE über eine Verpflichtung des Dänen aufgenommen haben. Laut Gazzetta dello Sport verlangt die Eintracht 35 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen. Juventus soll in Lindström einen möglichen Ersatz für Federico Chiesa sehen, dessen Abgang als wahrscheinlich gilt. Ein Verkauf des italienischen Europameisters soll rund 60 Millionen Euro in die Turiner Kassen spülen, die in die Aufstockung des Kaders investiert werden sollen.
......
Skal sælge før køb
Udfordringen i forhold til Juventus er den, at klubben er tvunget til at sælge, før de kan handle.
Jesper Lindstrøm står højt på prioritetslisten hos 'Den gamle dame', men økonomien er presset, og derfor skal der sælges ud, før der er økonomi til at forstærke truppen.
Der Däne genießt weiterhin hohe Priorität bei Juventus Turin. Doch der italienische Verein muss zunächst verkaufen, um Spieler wie den Frankfurter verpflichten zu können.
Die Hessen wollen jedoch nicht allzulange mit einem Transfer warten, da sie noch Ersatz unter Vertrag nehmen müssen.
Artikel von heute.

In Artikel wird auch ein "womögliches" Interesse von Newcastle United berichtet.
Kann ich mir nicht vorstellen das Eintracht ihn so kurz vor Ende der Wechselperiode noch ziehen lässt.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Vielleicht steht jetzt doch eine Rückkehr von Kostic im Raum... kann man gut im Deal unterbringen.
Zitat von Ready2Rumble
Kann ich mir nicht vorstellen das Eintracht ihn so kurz vor Ende der Wechselperiode noch ziehen lässt.


Lindstrom ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist verdammt schnell, hat eine sehr hohe Spielintelligenz und verfügt über eine mega Technik. Er ist Torgefährlich und hat das Auge für den Mitspieler. Meiner Meinung nach steckt noch sehr viel potential in ihm, daher würde ich ihn liebend gerne behalten!

Doch leider sieht die Transferbilanz der Eintracht folgendermaßen aus:

Zu-/Abgänge Ablöse
Einnahmen 12 15,00 Mio. €
Ausgaben 19 36,90 Mio. €

Gesamtbilanz -21,90 Mio. €

Grundsätzlich muss die Eintracht immer noch eher ein Transferplus erwirtschaften als umgekehrt. Krösche benutzt immer wieder das Wort "Assets" die wir haben, die schnell zu Geld gemacht werden können. Trotzdem war eigentlich am Ende der letzten Saison schon klar, dass Lindstrom oder Kolo werden gehen müssen, damit es finanziell alles auf geht.

Daher gibt es sicherlich schon Lösungen für einen Abgang Kolo's (Favorit Wahi...falls West Ham ihn sich nicht weg schnappt) oder für den Abgang von Lindstrom. Genau wie bei Kolo wird es ein Preisschild für Lindstrom geben und wenn das erfüllt wird, dann wird das Angebot auch akzeptiert. Zwei Wochen sind noch mehr als genug Zeit um eine alternative zu verpflichten.
Zitat von SGEbub89
Zitat von Ready2Rumble

Kann ich mir nicht vorstellen das Eintracht ihn so kurz vor Ende der Wechselperiode noch ziehen lässt.


Lindstrom ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist verdammt schnell, hat eine sehr hohe Spielintelligenz und verfügt über eine mega Technik. Er ist Torgefährlich und hat das Auge für den Mitspieler. Meiner Meinung nach steckt noch sehr viel potential in ihm, daher würde ich ihn liebend gerne behalten!

Doch leider sieht die Transferbilanz der Eintracht folgendermaßen aus:

Zu-/Abgänge Ablöse
Einnahmen 12 15,00 Mio. €
Ausgaben 19 36,90 Mio. €

Gesamtbilanz -21,90 Mio. €

Grundsätzlich muss die Eintracht immer noch eher ein Transferplus erwirtschaften als umgekehrt. Krösche benutzt immer wieder das Wort "Assets" die wir haben, die schnell zu Geld gemacht werden können. Trotzdem war eigentlich am Ende der letzten Saison schon klar, dass Lindstrom oder Kolo werden gehen müssen, damit es finanziell alles auf geht.

Daher gibt es sicherlich schon Lösungen für einen Abgang Kolo's (Favorit Wahi...falls West Ham ihn sich nicht weg schnappt) oder für den Abgang von Lindstrom. Genau wie bei Kolo wird es ein Preisschild für Lindstrom geben und wenn das erfüllt wird, dann wird das Angebot auch akzeptiert. Zwei Wochen sind noch mehr als genug Zeit um eine alternative zu verpflichten.


-22 Millionen ist aber jetzt nicht unbedingt ne schlechte Transferbilanz bei so vielen neuen Spielern.

Gosens alleine kostet schon 15 + 4 Millionen und jetzt kommt noch Volland zu Union für 5 +
Zitat von TomAdler79
Zitat von SGEbub89

Zitat von Ready2Rumble

Kann ich mir nicht vorstellen das Eintracht ihn so kurz vor Ende der Wechselperiode noch ziehen lässt.


Lindstrom ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist verdammt schnell, hat eine sehr hohe Spielintelligenz und verfügt über eine mega Technik. Er ist Torgefährlich und hat das Auge für den Mitspieler. Meiner Meinung nach steckt noch sehr viel potential in ihm, daher würde ich ihn liebend gerne behalten!

Doch leider sieht die Transferbilanz der Eintracht folgendermaßen aus:

Zu-/Abgänge Ablöse
Einnahmen 12 15,00 Mio. €
Ausgaben 19 36,90 Mio. €

Gesamtbilanz -21,90 Mio. €

Grundsätzlich muss die Eintracht immer noch eher ein Transferplus erwirtschaften als umgekehrt. Krösche benutzt immer wieder das Wort "Assets" die wir haben, die schnell zu Geld gemacht werden können. Trotzdem war eigentlich am Ende der letzten Saison schon klar, dass Lindstrom oder Kolo werden gehen müssen, damit es finanziell alles auf geht.

Daher gibt es sicherlich schon Lösungen für einen Abgang Kolo's (Favorit Wahi...falls West Ham ihn sich nicht weg schnappt) oder für den Abgang von Lindstrom. Genau wie bei Kolo wird es ein Preisschild für Lindstrom geben und wenn das erfüllt wird, dann wird das Angebot auch akzeptiert. Zwei Wochen sind noch mehr als genug Zeit um eine alternative zu verpflichten.


-22 Millionen ist aber jetzt nicht unbedingt ne schlechte Transferbilanz bei so vielen neuen Spielern.

Gosens alleine kostet schon 15 + 4 Millionen und jetzt kommt noch Volland zu Union für 5 +


Diese Transferbilanz kann man wirklich getrost vergessen. Du kannst auch 10 “ablösefreie” Spieler holen und vielleicht einen Spieler für 5 Mio abgeben. Dann hast du auf dem Papier ein Plus, aber am Ende schießt dein Personalaufwand durch die Decke und Handgelder werden auch mal schön unterschlagen.

Um die finanzielle Situation wirklich seriös bewerten zu können, bräuchte man viel mehr Kennzahlen (die Veröffentlichungen der DFL geben da auch nur begrenzt Einblicke). Ein vermeintliches Transferplus/minus auf Transfermarkt ist da völlig uninteressant.

Wenn man noch Borre und Alario abgeben kann und dazu noch durch die Abgänge von Ramaj (der interessanterweise hier mit einer Ablöse von 4 Mio geführt wird obwohl übereinstimmend von 8+ Mio die Rede ist) und Sow ist man auf der Abgangseite schon gut aufgestellt und es wäre sicher auch noch etwas Raum für Verstärkungen da. Bei größeren Abgängen von Lindström und Muani sowieso.
Quelle: twitter.com
Zu #Lindström: Es gibt weiterhin 2-3 lose Anfragen. Konkret ist es aber weiterhin nicht. #SGE weicht nicht von den Forderungen - mindestens 30 Mio. € - ab.
12345
Anders als bei RKM bin ich mir sicher, dass man Lindström wirklich nur bei einem verrücktem Angebot abgibt und ein solches wird Turin nicht abgeben.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Lindström wollte außerdem nur zu einem CL Club wechseln. Juve wäre grundsätzlich natürlich auch ohne CL interessant, es wäre aber trotzdem fraglich ob die ohne CL für ihn in Frage kämen. Großer Name und über Upgrade braucht man nicht diskutieren.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.