Adama Diakite
Geburtsdatum 08.10.1993
Alter 30
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SEF Torres 1903
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 266-
256-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Adama Diakite

09.10.2009 - 19:24 Uhr
Adama Diakité, l'attaquant de Padoue, en Serie B italienne, est suivi avec intérêt par la Juventus de Turin. Le buteur italo-ivoirien, surnommé "le nouveau Drogba" de l'autre côté des Alpes, est également dans le collimateur de Manchester City.
Juve hat offenbar Interesse am 16jährigen Adama Diakité vom AC Padova aus der Serie B.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Zitat von Giovinco_Juve:
Sehe ich als sehr unrealistisch an, man könnte ihn als zukünftiges Talents sehen, wegen seines Alters, aber Juve braucht aktive und zurzeit gute Spieler und ausserdem kennt den ja auch niemand, von daher kann er nicht so gut sien und ich glaube, Juve hat kein Interesse.


Weil ihn niemand kennt und weil sie aktive Spieler brauchen, kannst du dir nicht vorstellen, dass sie ein Talent verpflichten? Sorry, aber das klingt irgendwie nicht ganz überzeugend...
Zitat von Giovinco_Juve:
Zitat von Jeidl:
Zitat von Giovinco_Juve:
Sehe ich als sehr unrealistisch an, man könnte ihn als zukünftiges Talents sehen, wegen seines Alters, aber Juve braucht aktive und zurzeit gute Spieler und ausserdem kennt den ja auch niemand, von daher kann er nicht so gut sien und ich glaube, Juve hat kein Interesse.


Weil ihn niemand kennt und weil sie aktive Spieler brauchen, kannst du dir nicht vorstellen, dass sie ein Talent verpflichten? Sorry, aber das klingt irgendwie nicht ganz überzeugend...



Wenn er sich schon jetzt gut macht, wird dem sein Verein auch etwas verlangen und meine Meinung, Juve will dieses Jahr die Liga gewinnen udn auch die nächsten Jahre überzeugen udn kauft sich weniger Talente sondern aktive und gute Spieler. Wegen dem nicht kennen, man kann ja jetzt schon sagen, dass z.B. Giovinco noch besser wird und sehr gut wird und das kann man über viele sagen, eig. über alle, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und den hat der nicht!



Wovon redest du sag mir mal ein 16 Jähriger Fussballer der bereits Weltberühmt ist davon gibt es sehr wenige er ist unbestritten ein grosses Talent wird ja mit Drogba verglichen weshalb sind wohl solch grosse Vereine an ihm interessiert. aber er tut sicher gut daran noch ein paar Jahre bei Padova zu bleiben sie wollen im ja auch einen Vertrag anbieten
Zitat von Giovinco_Juve:

Wenn er sich schon jetzt gut macht, wird dem sein Verein auch etwas verlangen und meine Meinung, Juve will dieses Jahr die Liga gewinnen udn auch die nächsten Jahre überzeugen udn kauft sich weniger Talente sondern aktive und gute Spieler. Wegen dem nicht kennen, man kann ja jetzt schon sagen, dass z.B. Giovinco noch besser wird und sehr gut wird und das kann man über viele sagen, eig. über alle, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und den hat der nicht!


Kanntest du Giovinco mit 16 Jahren?
Sorry aber was redest du da? Nur weil man in der Liga gewinnen will, holt man keine Talente für die Jugend? Was wäre denn das für ne Logik...
Transferrechte kaufen... und ihn noch 2-3 Jahre in Padova lassen... und sehen wie er sich entwickelt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.