Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Julian Pollersbeck!

23.05.2017 - 09:12 Uhr
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2021
16.08.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht
Jetzt mal ernst und ich versuche es so wenig zynisch wie möglich zu formulieren: Wieso hat niemand Interesse an Pollersbeck, der ja angeblich so wahnsinnig talentiert sein soll (u.a. lt. Oliver Kahn irgendwann, irgendwo)? Er ist bei uns #3, wird auch nicht spielen und wäre vermutlich für interessierte Vereine ein Geschenk - also, warum nicht?


Genau aus diesem Grund (Geschenk) !

Weil wohl auch Pollersbeck darauf spekuliert "wenn ich nur lange genug durchhalte, werden sie mich schon unter Wert gehen lassen" und da hat er sich bei unserer momentanen Vereinsführung verspekuliert.

Der HSV hat nichts mehr zu verschenken.

Evtl. wartet man noch, ob sich irgendwo ein TW verletzt (was ich keinem Verein aktiv wünsche) und man Pollersbeck dorthin mit Gewinn (mehr als 3,5 Mio. Ablöse) verkaufen kann oder verleihen kann, damit er Spielpraxis sammeln und seinen Marktwert steigern kann.

Daher sollten wir mal die nächsten zwei Wochen abwarten was passiert.

Ich bin zuversichtlich, dass er irgendwo, irgendwie (nicht unter Wert) unterkommt.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2022
16.08.2019 - 12:06 Uhr
Kann es nicht so wirklich verstehen, warum er bleibt und scheinbar so wenig wert auf einen Vereinswechsel legt.
Spätestens nach dem Transfer von Fernandes war doch klar, dieser ist die Nr. 1. Er ist nur ein Jahr älter als Pollersbeck, extrem selten verletzt und die neuen Verantwortlichen Hecking und Boldt setzen auf ihn.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Hecking ohne Verletzung während der Saison den Torwart auswechselt, er hat doch immer gerne Klarheit hier.

Falls er doch mal ausfällt, war dann Mickel zur Nr. 2 zu machen ein ganz klares Zeichen gegen JP. Mickel geht absolut in der Rolle als Nr. 2 auf, ist auch erst 30 und nie verletzt.

Ohne ganz extrem Bedingungen wird Pollersbeck keine Minute dieses Jahr spielen (auch nicht bei der Zweiten), und vielleicht nicht mal auf der Bank sitzen. Für die eigene Karriere eine Vollkatastrophe.

Als Verein verschenken wir nichts, sind aber auch nicht mit unrealistischen Forderungen aufgefallen für Spieler die bei uns nicht mehr eingeplant werden. Kann mir kaum vorstellen, dass an der Ablöse ein Wechsel scheitert.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2023
16.08.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von fussifuxx
Zitat von Bremer_niiiicht

Jetzt mal ernst und ich versuche es so wenig zynisch wie möglich zu formulieren: Wieso hat niemand Interesse an Pollersbeck, der ja angeblich so wahnsinnig talentiert sein soll (u.a. lt. Oliver Kahn irgendwann, irgendwo)? Er ist bei uns #3, wird auch nicht spielen und wäre vermutlich für interessierte Vereine ein Geschenk - also, warum nicht?


Genau aus diesem Grund (Geschenk) !

Weil wohl auch Pollersbeck darauf spekuliert "wenn ich nur lange genug durchhalte, werden sie mich schon unter Wert gehen lassen" und da hat er sich bei unserer momentanen Vereinsführung verspekuliert.

Der HSV hat nichts mehr zu verschenken.

Evtl. wartet man noch, ob sich irgendwo ein TW verletzt (was ich keinem Verein aktiv wünsche) und man Pollersbeck dorthin mit Gewinn (mehr als 3,5 Mio. Ablöse) verkaufen kann oder verleihen kann, damit er Spielpraxis sammeln und seinen Marktwert steigern kann.

Daher sollten wir mal die nächsten zwei Wochen abwarten was passiert.

Ich bin zuversichtlich, dass er irgendwo, irgendwie (nicht unter Wert) unterkommt.


Vielleicht spekuliert er ja auch darauf, dass die momentane Nr. 1 nicht überzeugt und dann auf die Tribüne muss..........
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2024
16.08.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von fussifuxx
Zitat von Bremer_niiiicht
Jetzt mal ernst und ich versuche es so wenig zynisch wie möglich zu formulieren: Wieso hat niemand Interesse an Pollersbeck, der ja angeblich so wahnsinnig talentiert sein soll (u.a. lt. Oliver Kahn irgendwann, irgendwo)? Er ist bei uns #3, wird auch nicht spielen und wäre vermutlich für interessierte Vereine ein Geschenk - also, warum nicht?
Genau aus diesem Grund (Geschenk) !
Weil wohl auch Pollersbeck darauf spekuliert "wenn ich nur lange genug durchhalte, werden sie mich schon unter Wert gehen lassen" und da hat er sich bei unserer momentanen Vereinsführung verspekuliert.
Der HSV hat nichts mehr zu verschenken.
Evtl. wartet man noch, ob sich irgendwo ein TW verletzt (was ich keinem Verein aktiv wünsche) und man Pollersbeck dorthin mit Gewinn (mehr als 3,5 Mio. Ablöse) verkaufen kann oder verleihen kann, damit er Spielpraxis sammeln und seinen Marktwert steigern kann.
Daher sollten wir mal die nächsten zwei Wochen abwarten was passiert.
Ich bin zuversichtlich, dass er irgendwo, irgendwie (nicht unter Wert) unterkommt.
Puh...
Also ich bin auch absolut überzeugt von unserer Vereinsführung, aber was macht dich da so sicher, dass Pollersbeck sich verspekuliert?
Ich gehe eigentlich genau davon aus, dass er bzw. sein zukünftiger Verein noch warten bis der Preis sinkt.
Kann mir gut vorstellen, dass Polle uns noch in den nächsten zwei Wochen verlässt. Und ob das wirklich mit einer Millionen-Ablöse verbunden sein wird bezweifle ich ehrlich gesagt.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2025
16.08.2019 - 14:49 Uhr
bei Sakai hat man doch auch früh gemerkt, dass er kein Baustein für die kommende Saison sein wird und man hat sich deswegen asap mit den interessierten Japanern geeinigt - deutlich unter Marktwert und Qualität. Bei Pollersbeck ist man ja auch nicht darauf aus, dass man hohe Ablöse generiert, ansonsten wäre die Ansage bei weitem nicht so deutlich ausgefallen bzw. wäre eine so klare Degradierung unterblieben. Kann es nicht einfach sein, dass ihn niemand will?

Jeder mahnt immer zur Vorsicht, deswegen ohne es zu unterstellen sondern einfach nur in den Raum gestellt: Was, wenn Pollersbeck einfach ein fauler Typ ist, dessen Unverbesserlichkeit in bei den relevanten 20 deutschen Fußballlklubs bekannt ist und ihn deswegen einfach keiner haben will? Immerhin ist er 25 und Hecking hat seine Meinung zu Pollersbeck ja nicht gerade exklusiv, Chancen hätte er schon gehabt.

Nach den Indizien, die wir zum Spieler Pollersbeck haben, ist ihn als Stammtorhüter zu fordern eigentlich nichts anderes als eine Farce.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_niiiicht am 16.08.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2026
16.08.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht

bei Sakai hat man doch auch früh gemerkt, dass er kein Baustein für die kommende Saison sein wird und man hat sich deswegen asap mit den interessierten Japanern geeinigt - deutlich unter Marktwert und Qualität. Bei Pollersbeck ist man ja auch nicht darauf aus, dass man hohe Ablöse generiert, ansonsten wäre die Ansage bei weitem nicht so deutlich ausgefallen bzw. wäre eine so klare Degradierung unterblieben. Kann es nicht einfach sein, dass ihn niemand will?

Jeder mahnt immer zur Vorsicht, deswegen ohne es zu unterstellen sondern einfach nur in den Raum gestellt: Was, wenn Pollersbeck einfach ein fauler Typ ist, dessen Unverbesserlichkeit in bei den relevanten 20 deutschen Fußballlklubs bekannt ist und ihn deswegen einfach keiner haben will? Immerhin ist er 25 und Hecking hat seine Meinung zu Pollersbeck ja nicht gerade exklusiv, Chancen hätte er schon gehabt.

Nach den Indizien, die wir zum Spieler Pollersbeck haben, ist ihn als Stammtorhüter zu fordern eigentlich nichts anderes als eine Farce.


was hat Hecking über Polle so negatives gesagt ??
kann mich nur erinnern , "er war in der Vorbereitung verletzt , ist jetzt ein wenig hinten dran , aber er kann sich wie jeder übers Training zeigen"
vllt hab ich ein paar Aussagen von DH nicht gelesen , dann darfst du sie mir zeigen , wo er irgendwas sagt über Polle??
ich kann nur sagen was ich aus nahen Polle Kreisen höre , so billig wie du glaubst , ist der HSV nicht bereit ihn abzugeben , und dazu kommt der Berater Wechsel bei Julian zur Familiären Beratung +Anwalt , welche ihm wohl einiges an Kontakten gekostet hat , und sich klar kontraproduktiv auswirkt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 16.08.2019 um 15:22 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2027
17.08.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von tomg

was hat Hecking über Polle so negatives gesagt ??
kann mich nur erinnern , "er war in der Vorbereitung verletzt , ist jetzt ein wenig hinten dran , aber er kann sich wie jeder übers Training zeigen"
vllt hab ich ein paar Aussagen von DH nicht gelesen , dann darfst du sie mir zeigen , wo er irgendwas sagt über Polle??
ich kann nur sagen was ich aus nahen Polle Kreisen höre , so billig wie du glaubst , ist der HSV nicht bereit ihn abzugeben , und dazu kommt der Berater Wechsel bei Julian zur Familiären Beratung +Anwalt , welche ihm wohl einiges an Kontakten gekostet hat , und sich klar kontraproduktiv auswirkt!


Hecking hat Pollersbeck ganz einfach degradiert, wie er es in der Öffentlichkeit verkauft hat ja wenig mit der Realität zu tun. Er wollte sofort einen neuen Goalie, das heißt wohl, dass Pollersbeck in der Branche nicht unbedingt der beste Ruf vorauseilt. Da traue ich nämlich Hecking, der seit Jahrzehnten im Business ist, schon eher valide Informationsquellen zu als den ganzen Usern hier im Forum zu, die meinen, dass Pollersbeck unbedingt die Nummer 1 sein sollte.

Und es wird von Userseite sowieso immer spekuliert in einem Diskussionsforum, egal ob es um mögliche Neuzugänge geht, um Aufstellungen oder um Trainerentscheidungen und taktische Auswirkungen. Dann darf eben auch spekuliert werden, dass Pollersbeck nicht den notwendigen Ehrgeiz an den Tag legen kann, den viele Trainer fordern. Vor allem (!) dass es diesbzgl. ja durchaus schon Aussagen von verschiedenen Leuten gab, die mit Pollersbeck zusammengearbeitet haben, die wiederum wesentlich aussagekräftiger sind wie die Spekulationen hier im Forum, die das Gegenteil behaupten wollen.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2028
17.08.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht
Zitat von tomg

was hat Hecking über Polle so negatives gesagt ??
kann mich nur erinnern , "er war in der Vorbereitung verletzt , ist jetzt ein wenig hinten dran , aber er kann sich wie jeder übers Training zeigen"
vllt hab ich ein paar Aussagen von DH nicht gelesen , dann darfst du sie mir zeigen , wo er irgendwas sagt über Polle??
ich kann nur sagen was ich aus nahen Polle Kreisen höre , so billig wie du glaubst , ist der HSV nicht bereit ihn abzugeben , und dazu kommt der Berater Wechsel bei Julian zur Familiären Beratung +Anwalt , welche ihm wohl einiges an Kontakten gekostet hat , und sich klar kontraproduktiv auswirkt!


Hecking hat Pollersbeck ganz einfach degradiert, wie er es in der Öffentlichkeit verkauft hat ja wenig mit der Realität zu tun. Er wollte sofort einen neuen Goalie, das heißt wohl, dass Pollersbeck in der Branche nicht unbedingt der beste Ruf vorauseilt. Da traue ich nämlich Hecking, der seit Jahrzehnten im Business ist, schon eher valide Informationsquellen zu als den ganzen Usern hier im Forum zu, die meinen, dass Pollersbeck unbedingt die Nummer 1 sein sollte.

Und es wird von Userseite sowieso immer spekuliert in einem Diskussionsforum, egal ob es um mögliche Neuzugänge geht, um Aufstellungen oder um Trainerentscheidungen und taktische Auswirkungen. Dann darf eben auch spekuliert werden, dass Pollersbeck nicht den notwendigen Ehrgeiz an den Tag legen kann, den viele Trainer fordern. Vor allem (!) dass es diesbzgl. ja durchaus schon Aussagen von verschiedenen Leuten gab, die mit Pollersbeck zusammengearbeitet haben, die wiederum wesentlich aussagekräftiger sind wie die Spekulationen hier im Forum, die das Gegenteil behaupten wollen.


Becker und Mutzel wollten einen neuen Torwart, Boldt hat einen Großteil der vorbereiteten Transfers abwickeln lassen, bevor er sich überhaupt selber einen überblick verschaffen konnte. Laut Statistiken war DHF der beste Torwart in der zweiten Liga, günstig zu haben und angeblich wollte Pollersbeck den Verein verlassen. Was soll ein Trainer da anderes sagen als „ok, dann holt nen neuen Torwart“.

Wenn man sich immer nur von den Schlagzeilen gegen einen Spieler blenden lässt und die kleineren Folgeartikel ausblendet, die alles relativieren, ja dann ist Polle eine faule Sau! Ehrmann sagt, er musste Polle immer mal wieder richtig pushen, dass er sich mal hängen lässt, aber welcher junge Spieler macht dies nicht, vor allem wenn er auf der Bank sitzt? Ein Sancho war beim BVB viel mehr in der Kritik! Gisdol hat Polle einmal attestiert, dass er eine schlechte Trainingswoche hatte, was nach 3 Wochen Grippe nicht unverständlich ist.

Polle befindet sich nach der Vorbereitung noch nicht auf dem Stand, die das Trainerteam von ihm erwartet. Daran sind die kleinen Verletzungen während der Vorbereitung schuld. Beim richtigen Angebot könnte er noch abgegeben werden, deswegen spielt jetzt erstmal DHF, da Pollersbeck nicht planbar ist. Sollte er nicht mehr transferiert werden können und DHF spielt weiterhin so nervös, dann kommt der Wechsel früher oder später nach der Transferphase auf einen fitten und im Kopf freien Pollersbeck
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2029
17.08.2019 - 12:50 Uhr
auf mich wirkt es allerdings so, als ob du dir da viel eher was zurechtrückst als ich. Aber wie du am Ende schon vollkommen richtig schreibst, die Zeit wird es weisen.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2030
21.08.2019 - 12:50 Uhr
Langsam, aber möglicherweise noch rechtzeitig, kommt Bewegung in die Personalie Julian Pollersbeck. Der HSV-Torhüter hat seinen Berater gewechselt. In Zukunft wird der in Hamburg zur Nummer drei degradierte Schlussmann vom einflussreichen Branchen-Schwergewicht Roger Wittmann betreut. Dieser Schritt ist ein klares Indiz, dass Pollersbeck den HSV noch in diesem Sommer verlassen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.