Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Julian Baumgartlinger zu Udinese Calcio?

11.01.2011 - 17:53 Uhr
Italien lockt Julian Baumgartlinger (23). Der Austria-Mittelfeldkurbler steht auf der Wunschliste von Udinese Calcio.
123

•     •     •

FC Liverpool


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 13.01.2011 um 08:45 Uhr bearbeitet
Für die Austria wärs eine tolle Sache(Ablöse) aber ich glaube dass Baumi maximal die 2. Geige hinter Inler spielen darf.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Udinese in Austria
Individuati i possibili sostituti di Inler (che piace sempre al Napoli): oltre a Pehlivan (Rapid), l’Udinese ha messo gli occhi su Julian Baumgartlinger, 22 anni, dell’Austria Vienna.
Hab hier noch 2 italienische Quellen gefunden:

Eine sieht man oben, die zweite: http://www.pianetazzurro.it/2011/01/11/il-punto-sul-mercato/

Soweit ich das mitbekommen hab steht in den Quellen nur, dass man Interesse hat. Nichts Detailliertes.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 11.01.2011 um 18:11 Uhr bearbeitet
Zitat von rh_1911_cp:
Für die Austria wärs eine tolle Sache(Ablöse) aber ich glaube dass Baumi maximal die 2. Geige hinter Inler spielen darf.

Er wäre wohl eher ein Kanditat wenn Inler wechselt, steht auch so ähnlich beim Pehlivan-Gerücht.

•     •     •

Er habe sich vorm Spiel mental auf die zentral-defensive Position eingestellt. Ein Einsatz hinten rechts sei ihm nicht möglich. (Paul Scharner)
Doch damit nicht genug. Nun wird auch noch ein zweiter Österreicher mit Udinese in Verbindung gebracht. Laut „Gazzetta dello Sport“ denkt der Serie-A-Klub an einer Verpflichtung Julian Baumgartlingers.

Aber auch in diesem Fall handelt es sich vorerst um reine Spekulationen, Konkretes wurde auch an den Mittelfeldspieler der Wiener Austria nicht herangetragen.

Klar ist nämlich auch: Sollte Inler den Verein, für den er seit Sommer 2007 tätig ist, erneut nicht verlassen, muss auch kein Ersatz gesucht werden.

Sollte sich der Eidgenosse aber doch für einen Klubwechsel entscheiden, könnte alles sehr schnell gehen.
.....
sportnet.at: Jede Menge neue Transfer-Gerüchte über die Weihnachtsfeiertage! Aktuell ist laut der italienischen Gazzetta dello Sport Julian Baumgartlinger bei Udinese im Gespräch.
.
Thomas Parits: "Ganz ehrlich. Was soll ich darauf sagen (lacht)? In den letzten Wochen schwirren so viele Gerüchte rund um Austria-Spieler und solche die es werden sollen herum. Und an fast keinem ist etwas dran
Laut Parits soll nicht viel dran sein. Halte ich eigentlich auch nur für Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 12.01.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.