Juan-José Perea
Geburtsdatum 23.02.2000
Alter 24
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Juan José Perea [18]

04.08.2023 - 10:08 Uhr
Juan José Perea [18] |#121
08.11.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Bauernluemmel

Nach dem starken Start hat man vielleicht auch zuviel erwartet und/ oder er wollte es dann auch besonders hübsch machen. Vielleicht vorm Tor nicht zu viel denken und auch mal unkonventionell abschließen, Pike-Tor zählt auch zwinker

Am Wochenende wäre ja ein guter Zeitpunkt sich hier ganz lange unvergesslich zu machen smile


Ich habe mir die Szene im Relive nochmal angeschaut.
In der Form vom Sommer hätte ihn Juan reingemacht. Es dauert viel zu lange bis er die Situation abschließt auch wenn es stark geklärt wurde vom Hertha Verteidiger.


Du schreibst es ja selbst: er braucht viel zu lange und gibt dem Herthaner dadurch erst die Chance noch eingreifen zu können.

Normal macht er das Tor schon längst, bevor da jemand noch dazwischen kommen kann.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Juan José Perea [18] |#122
08.11.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Bauernluemmel

Nach dem starken Start hat man vielleicht auch zuviel erwartet und/ oder er wollte es dann auch besonders hübsch machen. Vielleicht vorm Tor nicht zu viel denken und auch mal unkonventionell abschließen, Pike-Tor zählt auch zwinker

Am Wochenende wäre ja ein guter Zeitpunkt sich hier ganz lange unvergesslich zu machen smile


Ich habe mir die Szene im Relive nochmal angeschaut.
In der Form vom Sommer hätte ihn Juan reingemacht. Es dauert viel zu lange bis er die Situation abschließt auch wenn es stark geklärt wurde vom Hertha Verteidiger.


Ja die Grätsche war echt stark. Ob unsere Abwehrrecken das auch so gelöst hätten? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 08.11.2023 um 17:00 Uhr bearbeitet
Juan José Perea [18] |#123
05.02.2024 - 22:40 Uhr
Was machen wir eigentlich mit unserem Elversberg-Helden?

3 Dinge Fallen mir zu ihm ein

1. Eleversberg
2. gegnerische Trikots zupfen und dadurch Fouls generieren
3. Einwechsler

Eventuell sind wir auch einfach der falsche Verein für ihn. Lang und Weit, was bisher gespielt wurde, passte einfach nicht. Vielleicht kann er unter dem neuen versuchten Spielstil etwas mehr aufblühen?

Falls wir nicht absteigen sollten, eine zweite Leihe? Ich denke nicht, dass Stuttgart ihn so in den Kader übernehmen wird.

Wo geht die Reise für ihn hin?
Juan José Perea [18] |#124
05.02.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von krossekogge
Was machen wir eigentlich mit unserem Elversberg-Helden?

3 Dinge Fallen mir zu ihm ein

1. Eleversberg
2. gegnerische Trikots zupfen und dadurch Fouls generieren
3. Einwechsler

Eventuell sind wir auch einfach der falsche Verein für ihn. Lang und Weit, was bisher gespielt wurde, passte einfach nicht. Vielleicht kann er unter dem neuen versuchten Spielstil etwas mehr aufblühen?

Falls wir nicht absteigen sollten, eine zweite Leihe? Ich denke nicht, dass Stuttgart ihn so in den Kader übernehmen wird.

Wo geht die Reise für ihn hin?

Welcher neue Spielstil?
Bislang schlagen wir weiterhin größtenteils lange Bälle aus der Abwehr nach vorn. Daran ändern auch zwei ordentliche Angriffe gegen Hannover nichts - die gab es unter jedem Trainer mal.
Juan José Perea [18] |#125
06.02.2024 - 08:29 Uhr
Seine 3 Tore sind aus diesem Spielstil entstanden. Wurde er anders/ besser in Szene gesetzt hat er peinlich versagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 06.02.2024 um 08:31 Uhr bearbeitet
Juan José Perea [18] |#126
18.02.2024 - 09:28 Uhr
Ist nach seinem Winterschlaf hoffentlich aufgewacht und hat endlich wieder getroffen. Die ersten 20 Minuten liefen komplett an Juan vorbei aber steigerte sich dann zusehends und hat mit Brumado immer besser kombiniert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Juan José Perea [18] |#127
18.02.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von HROyal
Ist nach seinem Winterschlaf hoffentlich aufgewacht und hat endlich wieder getroffen. Die ersten 20 Minuten liefen komplett an Juan vorbei aber steigerte sich dann zusehends und hat mit Brumado immer besser kombiniert.


Bin ich bei dir, die ersten Aktionen waren grausam, danach ganz stark gesteigert und auf dem Niveau, was man erwartet, wenn man Spieler von Erstligisten leiht. Hoffentlich keine Eintagsfliege und er hält das Niveau in den nächsten sehr wichtigen Spielen.
Juan José Perea [18] |#128
19.02.2024 - 21:17 Uhr
Juan steht in der Kicker Elf des Spieltages.
Glückwunsch, gerne weiter so und die Leistung konservieren.

stark
Juan José Perea [18] |#129
07.04.2024 - 13:01 Uhr
Was war das bitte für ein Auftritt gestern? Da klappte ja gar nix.
Juan José Perea [18] |#130
07.04.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von Yuupi
Was war das bitte für ein Auftritt gestern? Da klappte ja gar nix.

Aber ein Assist ... grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.