Josko Gvardiol
Geburtsdatum 23.01.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3622
2311
611
3--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Josko Gvardiol zu Manchester City?

11.07.2022 - 22:21 Uhr
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#31
23.03.2023 - 19:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
WEIL RB LEIPZIG IHN NICHT GEHEN LÄSST

Gvardiol gibt Wechsel im Sommer auf

Das Mega-Talent (Vertrag bis 2027) steht im Fokus. Top-Klubs wie Chelsea, ManCity und Real Madrid jagen ihn. Doch zumindest nach dieser Saison will RB Leipzig Gvardiol, der für 2024 eine 112-Mio.-Euro Ausstiegsklausel hat, nicht ziehen lassen. Und der scheint es vorerst zu akzeptieren.

Der WM-Dritte: „Der Verein hat kein Interesse, mich diesen Sommer zu verkaufen. Also hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu reden.“
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#32
25.04.2023 - 18:57 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Man City pewny swego. Hitowy transfer coraz bliżej
Manchester City jest pewny powodzenia operacji związanej ze ściągnięciem Josko Gvardiola, do której miałoby dojść już tego lata. Pozostałe kluby nie liczą się w tej walce - donosi "Relevo".
There are many indications that the transfer will take place this summer. Manchester City, which would have no problem meeting Leipzig's expectations, is confident in its actions. There is talk of a requested amount of EUR 100 million.

Citizens are currently the only club that could afford such an expense. gv
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#33
19.05.2023 - 16:29 Uhr
Gvardiol prema Guardioli: Hrvatski reprezentativac idealna je zamjena za španjolskog
Gvardiol soll Laporte ersetzen. Ablöse wäre knapp unter 100 mio
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#34
19.05.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von crodream
Gvardiol prema Guardioli: Hrvatski reprezentativac idealna je zamjena za španjolskog
Gvardiol soll Laporte ersetzen. Ablöse wäre knapp unter 100 mio


sorry !!! Selbst City zahlt nicht knapp 100 Mio für einen Verteidiger .

•     •     •

"Heimat ist kein Ort sondern ein Gefühl"
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#35
19.05.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von GodesbergSVW
Zitat von crodream

Gvardiol prema Guardioli: Hrvatski reprezentativac idealna je zamjena za španjolskog
Gvardiol soll Laporte ersetzen. Ablöse wäre knapp unter 100 mio


sorry !!! Selbst City zahlt nicht knapp 100 Mio für einen Verteidiger .

Dias haben sie damals auch über 70 Mios gekauft. Würde niemals nie sagen. Auch City kann knapp 100 Mios bereitlegen, wenn sie ihn gerne haben wollen.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#36
19.05.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von GodesbergSVW
Zitat von crodream

Gvardiol prema Guardioli: Hrvatski reprezentativac idealna je zamjena za španjolskog
Gvardiol soll Laporte ersetzen. Ablöse wäre knapp unter 100 mio


sorry !!! Selbst City zahlt nicht knapp 100 Mio für einen Verteidiger .

Nunja für Dias hat man auch bereits über 70 Millionen auf den Tisch gelegt.
Ist halt die Frage wie viele Millionen „knapp unter 100“ bedeutet und wie sehr Pep den Spieler haben will. Der Kader von City ist jetzt bereits unfassbar stark und sollte Gündogan verlängern dann hat man auch keine wirkliche Baustelle im Kader. In dem Fall kann ich mir schon vorstellen, dass man dann einfach nur 1-2 Spieler im Sommer dazu holt für die man dann aber auch bereit ist sehr tief in die Tasche zu greifen. Ob das jetzt unbedingt Gvardiol ist kann ich natürlich nicht beurteilen, ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass ihm im Zuge seiner VVL eine AK eingeräumt wurde, keine Ahnung ob das stimmt.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#37
19.05.2023 - 17:54 Uhr
Frage mich manchmal, woher der extreme Hype um gvardiol herkommt. Finde ihn oft echt nicht besonders gut.

•     •     •

it's just you against you
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#38
19.05.2023 - 18:34 Uhr
Ich kann mir diesen Transfer nicht vorstellen. RB ist nicht gezwungen Ihn zu verkaufen.
Kein Verein verkauft in einem Transferfenster seine halbe Startelf wenn kein extremer Zwang besteht.

Wenn man hier alles glaubt, dann würden hier fast alle Spitzenspieler von RB in diesem Sommer wechseln.

Und das wird wohl kaum passieren.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#39
22.05.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von Icey1312
Frage mich manchmal, woher der extreme Hype um gvardiol herkommt. Finde ihn oft echt nicht besonders gut.



Was findest an ihm nicht besonderst gut? Also wenn du ihn nach der WM bewertest dann verstehe ich deinen negativen Eindruck. Aber nach so einer WM sind meistens die Spieler in einem Formtief. Siehe bei Modrić Brozović usw.
In seinem Alter ist er einer der besten Verteidiger. Seine Langen Bälle sind sehr stark und er ist sehr schnell und technisch eigentlich sehr stark für einen Abwehrspieler. Nicht um sonst will ihn Kloppo Guardiola und co.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#40
02.06.2023 - 15:06 Uhr
Manchester City rusza po chorwackiego gwiazdora. Oferta już w fazie przygotowań
According to "Football Transfers", the English champions are preparing an offer for RB Leipzig player Josko Gvardiola.
The 21-year-old could be a great replacement for Aymeric Laporte, who could leave the Eithad Stadium in the summer transfer window, a source also said. But bringing in a Croatian international is not an easy nut to crack.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.