Josip Drmic
Geburtsdatum 08.08.1992
Alter 31
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein GNK Dinamo Zagreb
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 126-
83-
1--
1--
1--
13-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg?

07.06.2013 - 15:53 Uhr
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#261
05.07.2013 - 17:45 Uhr
wir haben 5 jahre lang solide tabellenplätze erreicht, also Europa, why not?

•     •     •

LS: Bale RS: Zárate

ZOM: Kiyotake

LM: Esswein RM: Walcott
ZDM: Marchisio
LV: Gibbs LIV: Pirlo RIV: Terry RV: Angha
TW: Hart
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#262
05.07.2013 - 18:24 Uhr
Europa? hrhr .. na klaro ^^


Bader hat das halt gesagt um den Preis zu drücken...mit dem Wissen das dies nicht wirklich realistisch ist.
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#263
05.07.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von FCNvvv:
Europa? hrhr .. na klaro ^^


Bader hat das halt gesagt um den Preis zu drücken...mit dem Wissen das dies nicht wirklich realistisch ist.


Die variablen Zahlungen werden sicher nicht alle an Europa geknüpft sein, sondern auch für Einsätze, Tore, etc. geben
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#264
05.07.2013 - 21:42 Uhr
Grüezi Josip! Drmic hat beim Club unterschrieben
Der Schweizer Nationalstürmer ist als Nürnberger Neuzugang amtlich - vor 38 Minuten

Der Transfer von Josip Drmic zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der 20-jährige Angreifer, der zuletzt für den FC Zürich auf Torejagd ging, hat am Valznerweiher seine Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag gesetzt. Am Valznerweiher freut man sich auf den Schweizer Nationalstürmer.
der Vertrag wurde unterschrieben, die Tinte muss noch trocknen, dann gibt Martin B. es auch bekannt. :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#265
05.07.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von FCNvvv:
Europa? hrhr .. na klaro ^^


Bader hat das halt gesagt um den Preis zu drücken...mit dem Wissen das dies nicht wirklich realistisch ist.


Die variablen Zahlungen werden sicher nicht alle an Europa geknüpft sein, sondern auch für Einsätze, Tore, etc. geben

Das spielt sicherlich ne Rolle, aber das Hauptaugenmerk der Zusatzzahlungen wird der Sportliche Erfolg sein. Bei Gündogan hat der Club ja auch für die CL Quali und für die DM Nachzahlungen erhalten und nicht für die Saisonspiele und Tore (Glaub net mal für des 1:0 in FÜ). Also von daher wird die Zusatzzahlung schon vom Gesammtabschneiden abhängen.
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#266
05.07.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von glubbtobi:
Zitat von expertus:
Zitat von FCNvvv:
Europa? hrhr .. na klaro ^^


Bader hat das halt gesagt um den Preis zu drücken...mit dem Wissen das dies nicht wirklich realistisch ist.


Die variablen Zahlungen werden sicher nicht alle an Europa geknüpft sein, sondern auch für Einsätze, Tore, etc. geben

Das spielt sicherlich ne Rolle, aber das Hauptaugenmerk der Zusatzzahlungen wird der Sportliche Erfolg sein. Bei Gündogan hat der Club ja auch für die CL Quali und für die DM Nachzahlungen erhalten und nicht für die Saisonspiele und Tore (Glaub net mal für des 1:0 in FÜ). Also von daher wird die Zusatzzahlung schon vom Gesammtabschneiden abhängen.


So ist es ... denn mit seinen Einsätzen bzw. seinen erzielten Treffern verdient der Club nicht die Welt (abgesehen von TV-Einnahmen gemessen an der Endplatzierung). Im Europacup dagegen schon.
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#267
06.07.2013 - 14:57 Uhr
Der Verein hat offiziell den Wechsel bekannt gegeben.

http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-josip-drmic/
Josip Drmic zu 1.FC Nürnberg? |#268
06.07.2013 - 17:04 Uhr
Thread schließen?!

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.