Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bologna
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2021
Dieses Gerücht teilen

Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln?

22.12.2020 - 00:34 Uhr
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#11
25.12.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von FC_B2001
Eine Leihe an den Rhein ist nach wie vor denkbar. Auch wenn der FC im Winter keine großen Sprünge machen kann, ist eine Ausnahme für Zirkzee möglich. Denkbar auch, dass die Bayern finanziell entgegenkommen. Insbesondere, wenn dem Youngster genügend Einsätze in der Bundesliga in Aussicht gestellt werden. Positiv: Der jüngste Einzug ins DFB-Pokalachtelfinale brachte Köln ein paar frische Euros.

Hier bei Transfermarkt steht, dass er aktuell wohl eine Fussverletzung hat. Weiss hier jemand was genaues?

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#12
25.12.2020 - 16:43 Uhr
Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Sehe ihn als zu schwach an um uns sofort zu helfen und nur dann macht für uns eine Leihe m.M.n Sinn. Außerdem habe ich ihn eher als ähnlichen Spielertyp wie Andersson und Modeste gesehen, wir bräuchten allerdings einen Stürmer der schnell ist und stark im Umschaltspiel. Seine Scorer in Liga 3 sprechen auch nicht für ihn...
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#13
26.12.2020 - 10:20 Uhr
Ich denke, ein Spieler wie Kwasi Okyere Wriedt wäre ganz gut für Köln.
https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
Wriedt ist bei Willem II Tilburg nicht als Stammspieler gesetzt, und wäre deswegen wahrscheinlich günstig zu haben (auch als Festverpflichtung).
Bei Tilburg hat er bisher von 14 möglichen Spielen 4 absolviert und dabei 2 Tore geschossen.
Er hat aber auch bei Bayern II bewiesen, dass er Tore schießen kann.
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#14
26.12.2020 - 11:51 Uhr
Zitat von peter855
Ich denke, ein Spieler wie Kwasi Okyere Wriedt wäre ganz gut für Köln.
https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
Wriedt ist bei Willem II Tilburg nicht als Stammspieler gesetzt, und wäre deswegen wahrscheinlich günstig zu haben (auch als Festverpflichtung).
Bei Tilburg hat er bisher von 14 möglichen Spielen 4 absolviert und dabei 2 Tore geschossen.
Er hat aber auch bei Bayern II bewiesen, dass er Tore schießen kann.


Aber auch nur weil Wriedt ewig lang verletzt ausgefallen ist.

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#15
27.12.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von oesifootball
Zitat von peter855

Ich denke, ein Spieler wie Kwasi Okyere Wriedt wäre ganz gut für Köln.
https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
Wriedt ist bei Willem II Tilburg nicht als Stammspieler gesetzt, und wäre deswegen wahrscheinlich günstig zu haben (auch als Festverpflichtung).
Bei Tilburg hat er bisher von 14 möglichen Spielen 4 absolviert und dabei 2 Tore geschossen.
Er hat aber auch bei Bayern II bewiesen, dass er Tore schießen kann.


Aber auch nur weil Wriedt ewig lang verletzt ausgefallen ist.


Aber Tilburg hat gezeigt, dass es auch ohne ihn funktioniert.
Er wird es jetzt schwer haben, da an einen Stammplatz zu kommen. Bei Köln wäre der eher vorhanden.
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#16
02.01.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von DonHansi
Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Sehe ihn als zu schwach an um uns sofort zu helfen...


Ernsthaft? Gerade er könnte meines Erachtens sofort weiterhelfen. Lange Anlaufzeit wird er nicht brauchen. Aber so lange, wie man schon um ihn herumeiert, wird er am Ende eh wohl woanders landen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#17
02.01.2021 - 12:41 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Zitat von DonHansi

Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Sehe ihn als zu schwach an um uns sofort zu helfen...


Ernsthaft? Gerade er könnte meines Erachtens sofort weiterhelfen. Lange Anlaufzeit wird er nicht brauchen. Aber so lange, wie man schon um ihn herumeiert, wird er am Ende eh wohl woanders landen.


Und aus welchen Gründen bist du ernsthaft der Meinung, das er uns sofort helfen könnte? Zwinkernd
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#18
03.01.2021 - 22:02 Uhr
Quelle: www.sport.de
Joshua Zirkzee wird den FC Bayern im Winter wohl auf Leihbasis verlassen. Eintracht Frankfurt ist interessiert, der 1. FC Köln wohl nicht (mehr). "Bild" zufolge fehlt den Rheinländern sogar das Geld, um eine Leihe des 19 Jahre alten Niederländers zu stemmen - und das, obwohl der FC dringend einen neuen Stürmer braucht.
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#19
03.01.2021 - 23:52 Uhr
Muss mir ernsthaft mal wer erklären. Bayern ist interessiert das er Spielpraxis bekommt, desweiteren hat er keinen großen Vertrag, was bitte soll daran für 6 Monate zu teuer sein? Können wir uns die Leasing Raten für seinen potentiellen Dienstwagen nicht mehr leisten? Ach die stellt Ford ja. Was soll hier zu teuer sein? Das ist quasi for free
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#20
03.01.2021 - 23:58 Uhr
Zitat von Ballpython
Muss mir ernsthaft mal wer erklären. Bayern ist interessiert das er Spielpraxis bekommt, desweiteren hat er keinen großen Vertrag, was bitte soll daran für 6 Monate zu teuer sein? Können wir uns die Leasing Raten für seinen potentiellen Dienstwagen nicht mehr leisten? Ach die stellt Ford ja. Was soll hier zu teuer sein? Das ist quasi for free



Die BILD hatte die Tage etwas davon geschrieben, dass Köln im Winter ohne weitere Abgänge (zB Sörensen, Höger, Clemens etc.) maximal 500.000€ zum investieren bereitstehen. Und wenn man überlegt, dass Zirkzee bei den Bayern womöglich auch schon ne gute Millionen oder mehr verdient, könnte das in der Tat bereits schon zu Problemen bei der Finanzierung des Gehalts führen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.