Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bologna
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2021
Dieses Gerücht teilen

Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln?

22.12.2020 - 00:34 Uhr
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#21
04.01.2021 - 08:41 Uhr
Ich glaube nicht, dass der FCB auch noch das Gehalt weiter übernehmen wird...von daher wird das bei schlappen 500.000€ schwierig werden.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nicht aktiv sein werden und es muss schon jemand her, der uns auch helfen kann...das kostet eben ein bisschen was! Ob das ein Zirkzee könnte? Nein, glaube ich nicht. Das bisschen Budget was wir haben, sollte dann sinnvoller eingesetzt werden.
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#22
05.01.2021 - 13:15 Uhr
Nun ja, Zirkzee unabhängig der finanziellen Rahmendbedingungen ist sozusagen die Blaupause der Positionsbeschreibung. einigermaßen schnell, stark im 1:1 und groß.

Er ist aus meiner Sicht das oberste Regal, was finanziell machbar ist.

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#23
11.01.2021 - 14:33 Uhr
Zirkzee hat nun eine Fußverletzung und eine Wettbewerbsübergreifende Rotsperre.
Dieser Transfer zum FC kommt sicher nicht zu Stande.

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#24
11.01.2021 - 15:54 Uhr
Keine Ahnung warum viele so negativ sind aber er würde uns auf jeden Fall helfen! Ist jung hat Talent und kennt die Liga!

Anderson verletzt und Rückkehr unbekannt
Modeste ist schon im Winter seiner Karriere
Tolu hat leider das Niveau für die BuLi nicht
Joshua Zirkzee zu 1.FC Köln? |#25
01.02.2021 - 16:18 Uhr
"Wir hoffen, dass er viele Tore schießt. Er war bei uns nicht zufrieden, das war im letzten Jahr anders. Da hat er einen wichtigen Beitrag geleistet, dass wir deutscher Meister geworden sind", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei Sky Sport News.

Rummenigge bestätigte auch die Kaufoption für Zirkzee in Höhe von 15 Millionen Euro. Diese soll aber nur im Falle von Parmas Klassenerhalt Gültigkeit besitzen.
Rummenigge bestätigt den Zirkzee-Parma Deal! Hier kann eigentlich geschlossen werden, auch wenn die offizelle Bestätigung von den Kanälen der Bayern und Parma noch aussteht.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.