Bosingwa
Geburtsdatum 24.08.1982
Alter 41
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2010
Dieses Gerücht teilen

José Bosingwa zu Bayern München?

04.06.2009 - 00:00 Uhr
José Bosingwa zu Bayern München? |#2161
06.12.2010 - 11:55 Uhr
Das ist ma wieder typisch und extrem bedauerlich - 8 Millionen sind den Bayern für einen Bosingwa, der in meinen Augen die optimale Lösung wäre, zu viel - dabei hat man nicht unlängst mit "Wahnsinnszahlen" bzw. einem "Rekordumsatz" geprahlt - Kinder's, lernt mal dass es nicht darum geht, wer am meisten Geld auf der Bank hat.

1. Bosingwa ist ein erfahrener, gestandener, internationaler Mann - es täte gut nicht wieder irgendeinen "zweitklassigen", jungen Spieler zu holen, der vllt im Moment in einer "zweitklassigen" Liga (Frankreich, etc.) gut spielt. Bosingwa ist in einem guten Alter und mit Breno, Badstuber sind wir jung genug in der Verteidigung...

2. Bosingwa ist international spielberchtigt, was sowieso ein 100% Kriterium wäre...

3. Bosingwa ist ein RV - das ist insofern wichtig, als dass wir außer Lahm keinen RV haben - Lahm kann getrost wieder als LV spielen, dass er das auch kann wissen wir... Leider ist der Markt für gute LV schwierig, außerdem brauchen wir keinen - Pranjic, Contento und Lahm können alle da spielen - als RV haben wir für einen verletzten Lahm (ja, das kann passieren und was dann is daran will ich gar nicht denken) keinen Ersatz...

4. Den Spieler nicht zu holen, ua. mit der Begründung er sei noch nicht wieder ganz fit ist totaler Quatsch - man muss ja auch längerfristig denken... und ich glaube in der Winterpause hat er genug Zeit dazu - ginge es danach sollte man einen Robben ebenfalls im Winter verkaufen; wer weiß ob er wieder ganz an alte Stärke heranfinden wird - nicht dass er dann schlecht spielt, ihn keiner mehr haben will und wir dann auf ihm rumhocken und teures Gehalt zahlen müssen (Ironie!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.