Bosingwa
Geburtsdatum 24.08.1982
Alter 41
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2010
Dieses Gerücht teilen

José Bosingwa zu Bayern München?

04.06.2009 - 00:00 Uhr
José Bosingwa zu Bayern München? |#2131
01.12.2010 - 13:30 Uhr
Ich denke der erste Kandidat war Criscito, der nun leider abesagt hat. Wie ich Nerlinger bis jetzt kenne wird dann wohl eher nix gekauft im Winter weil man sich mit Pranjic und Contento auf der linken Aussenbahn zufrieden gibt und in der IV mit Badstuber und Breno.

Bosingwa passt mMn im Moment gar nicht und Lahm wird nicht auf die linke Seite wechseln jedenfalls wohl nicht unter vGaal.

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
José Bosingwa zu Bayern München? |#2132
01.12.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Spike200:
ich hoffe nur daß kein weiterer bratheinz kommt. weil eins wissen wir ja: wenn bayern einen spieler holen will darf er nichts kosten, wenn einer verkauft werden soll dann zu unsummen (ribery oder hargreaves damals).


Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Das was die Bayern da machen nennt man nämlich anständig wirtschaften.
Man kann natürlich auch Spieler überteuert einkaufen und eigenes Material billig raushauen und sich dann Weltklub, königlich oder galaktisch nennen.

Die Bayern haben mit dieser Politik jedoch immer sportlich viel erreicht und stehen wirtschaftlich so gut da wie kein zweiter Verein, der sich Top-Klub nennen möchte...
José Bosingwa zu Bayern München? |#2133
01.12.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Spike200:
ich hoffe nur daß kein weiterer bratheinz kommt. weil eins wissen wir ja: wenn bayern einen spieler holen will darf er nichts kosten, wenn einer verkauft werden soll dann zu unsummen (ribery oder hargreaves damals).


Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Das was die Bayern da machen nennt man nämlich anständig wirtschaften.
Man kann natürlich auch Spieler überteuert einkaufen und eigenes Material billig raushauen und sich dann Weltklub, königlich oder galaktisch nennen.

Die Bayern haben mit dieser Politik jedoch immer sportlich viel erreicht und stehen wirtschaftlich so gut da wie kein zweiter Verein, der sich Top-Klub nennen möchte...
José Bosingwa zu Bayern München? |#2134
01.12.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von robstar:
Zitat von OFC_Endres:
...


Ich verstehe das Kopieren meines Beitrags (#3464) an dieser Stelle mal als Zustimmung und Lob. Kam mir nämlich merkwürdig bekannt vor. Vielen Dank.


Alter Schwede, das ist ja zu geil! Nicht mal die Mühe gemacht weit zurückzugehen oder ein wenig was zu verfremden oder zu ergänzen. Ne, einfach mal kopiert...das ist ja dreist, fast frech!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
José Bosingwa zu Bayern München? |#2135
01.12.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Man-E-Faces:
Zitat von robstar:
Zitat von OFC_Endres:
...


Ich verstehe das Kopieren meines Beitrags (#3464) an dieser Stelle mal als Zustimmung und Lob. Kam mir nämlich merkwürdig bekannt vor. Vielen Dank.


Alter Schwede, das ist ja zu geil! Nicht mal die Mühe gemacht weit zurückzugehen oder ein wenig was zu verfremden oder zu ergänzen. Ne, einfach mal kopiert...das ist ja dreist, fast frech!
HAMMEEEEEEER ^^
José Bosingwa zu Bayern München? |#2136
01.12.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Fcb-oleee:
Ich denke der erste Kandidat war Criscito, der nun leider abesagt hat. Wie ich Nerlinger bis jetzt kenne wird dann wohl eher nix gekauft im Winter weil man sich mit Pranjic und Contento auf der linken Aussenbahn zufrieden gibt und in der IV mit Badstuber und Breno.

Bosingwa passt mMn im Moment gar nicht und Lahm wird nicht auf die linke Seite wechseln jedenfalls wohl nicht unter vGaal.


Sein Berater sagt heute aber was ganz anderes ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
José Bosingwa zu Bayern München? |#2137
01.12.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Fcb-oleee:
Ich denke der erste Kandidat war Criscito, der nun leider abesagt hat. Wie ich Nerlinger bis jetzt kenne wird dann wohl eher nix gekauft im Winter weil man sich mit Pranjic und Contento auf der linken Aussenbahn zufrieden gibt und in der IV mit Badstuber und Breno.

Bosingwa passt mMn im Moment gar nicht und Lahm wird nicht auf die linke Seite wechseln jedenfalls wohl nicht unter vGaal.


Sein Berater sagt heute aber was ganz anderes ;) .


Wo hast du das her?

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
José Bosingwa zu Bayern München? |#2138
01.12.2010 - 16:06 Uhr
Zitat
Also das Niveau in der Kaderschmiede ist teilweise unter aller Sau, bin regelmäßig drin und was da zum Teil geschrieben wird ist zu 95% Schwachsinn. Und das Lahm nicht flanken kann, dazu gibt es auch keine zwei Meinungen:) Lahm ist auf keinen Fall schlecht, aber er ist auch nicht so gut wie viele ihn gern hätten! Manche Fans übertreiben es einfach und loben ihn viel zu hoch. Alves, Ramos, Maicon, Srna, vor seiner Verletzung Bosingwa um nur einige zu nennen sind deutlich stärker als RV, auf links sah die Sache ganz anders aus!!! Da war Lahm sensationell!!! Ich mag Lahm schon immer und finde ihn Klasse, er war auf links deutlich stärker, da gibt es keine zwei Meinungen:cool


...danke, meine meinung!!!

•     •     •

FC Bayern 2011/2012

............................Neuer.......................
Rafinha....Luiz Gustavo....Alex.......Lahm
......Schweinsteiger(C)........Vidal.............
Robben................Müller..................Ribery
...........................Gomez.....................
José Bosingwa zu Bayern München? |#2139
01.12.2010 - 16:15 Uhr
Zitat
Zitat von robstar:
Zitat von Spike200:
ich hoffe nur daß kein weiterer bratheinz kommt. weil eins wissen wir ja: wenn bayern einen spieler holen will darf er nichts kosten, wenn einer verkauft werden soll dann zu unsummen (ribery oder hargreaves damals).


Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Das was die Bayern da machen nennt man nämlich anständig wirtschaften.
Man kann natürlich auch Spieler überteuert einkaufen und eigenes Material billig raushauen und sich dann Weltklub, königlich oder galaktisch nennen.

Die Bayern haben mit dieser Politik jedoch immer sportlich viel erreicht und stehen wirtschaftlich so gut da wie kein zweiter Verein, der sich Top-Klub nennen möchte...


du hast recht, im prinzip (!) natürlich!

nur ein kauf welcher die mannschaft wieder nicht weiterbringt (das wollte ich aussagen) kann und darf nicht erfolgen!

•     •     •

FC Bayern 2011/2012

............................Neuer.......................
Rafinha....Luiz Gustavo....Alex.......Lahm
......Schweinsteiger(C)........Vidal.............
Robben................Müller..................Ribery
...........................Gomez.....................
José Bosingwa zu Bayern München? |#2140
01.12.2010 - 16:56 Uhr
Das ist auch wieder richtig.
Grundsätzlich befürworte ich aber, dass die Bayern nicht diese Transferexplosionen mitmachen.
Sie haben immer bewiesen, dass man auch ohne solche Transfers oben mitspielen kann.
Es sollte auch nicht vergessen werden, dass solche Transfers darauf ausgerichtet sind, das der Verein permanent in der Championsleague vertreten ist und daraus entsprechende Einnahmen sprudeln. Fliegt man dann mal früh raus, hat man einen teuren Kader, den man vielleicht garnicht brauch.

Die Bayern haben in der Vergangenheit selten fertige Spieler gekauft. Es waren in der Regel eher die Spieler, welche bereits enormes Potential bewiesen haben und dann erst bei den Bayern zur weltklasse gereift sind. So waren sie günstiger und man hatte mit ein wenig Zeitverzug trotzdem ausreichend weltklasse im Kader.

Das ist mir sympathischer als sich einen Weltstar unter den Nagel zu reißen, wie es die anderen Top-Klubs in der Championsleague tun. Klar helfen diese Spieler dann eher sofort weiter, aber müssen sie immer sofort weiterhelfen ? Macht man die Transfers perspektivisch, holt man Spieler, die in spätestens zwei Jahren zu dem heranreifen, was man erwartet.
Und das ist es, was die Bayern immer sehr gut gemacht haben und was ihnen auch einen finanziellen Vorsprung in Europa gesichert hat (das meine ich in Relation dazu, dass es in der BuLi geringere TV Einnahmen gibt).

Ich bewundere die Transferpolitik der Bayern, auch wenn dann mal ein paar kostspielige Nieten dabei sind. Diese Nieten werden aber durch die Einschläge wieder relativiert.

Aber punktuell macht es in Ausnahmen sicherlich Sinn auch mal ein wenig tiefer in die Tasche zu greiffen, wenn es für die zu besetzende Position auf dem Transfermarkt keine preiswerten Alternativen gibt. Solche Transfers sollten aber die Ausnahme darstellen.
Zumindest meine Meinung.

Eine andere Transferverhaltensweise wirkt inflationär. Weiss man das die Bayern immer gerne und viel für Spieler bezahlen, wird auch jeder Ergänzungsspieler teurer. So ähnlich läuft es ja bei Real, Barcelona, Inter und den anderen...

Zurück zum Thema...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.