Jorge Meré
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cádiz
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2017
Dieses Gerücht teilen

Jorge Meré zu 1.FC Köln?

04.05.2017 - 22:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Lt Sky Sport News HD haben #Werder und Köln Interesse an Jorge Mere (IV, 20, Gijon)
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#1
04.05.2017 - 22:10 Uhr
Den hab ich Gestern noch in meine Watchlist aufgenommen Lachend Kann jemand was zu seinen Stärken und Schwächen schreiben? Scheint für einen IV ja nicht sehr groß zu sein.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#2
04.05.2017 - 22:21 Uhr
Schwer vorstellbar, dass ein Stammspieler der spanischen U21 mit dem Sprung in den A-Kader und Vertrag bis 2020 für Köln oder Bremen stemmbar ist, wenn er keine Ausstiegsklausel <10mio im Vertrag hat (?). Wie sieht es bei Köln denn generell in der IV aus, wird Subotic fest verpflichtet? Gibt es dann noch Bedarf für einen weiteren Innenverteidiger?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#3
04.05.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Borusse91
Schwer vorstellbar, dass ein Stammspieler der spanischen U21 mit dem Sprung in den A-Kader und Vertrag bis 2020 für Köln oder Bremen stemmbar ist, wenn er keine Ausstiegsklausel <10mio im Vertrag hat (?). Wie sieht es bei Köln denn generell in der IV aus, wird Subotic fest verpflichtet? Gibt es dann noch Bedarf für einen weiteren Innenverteidiger?


Naja Gijon ist abgestiegen, da dürfte dann wohl eine Abstiegs-AK greifen und die dürfte finanzierbar sein
Bei Subotic ist die Fangemeinde gespalten, einerseits wissen wir was er könnte, aber andererseits hat er bei uns eher weniger überzeugt..
Maroh ist möglicherweise auch auf dem Sprung, da er moment auch eher neben der Kappe ist und nur 1 Jahr Vertrag hat

Also vorstellbar ist das Interesse in jedem Fall

Und Geld könnte bei Modeste Verkauf auch da sein und für IVs ist Köln ja schon eine gute Adresse
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#4
04.05.2017 - 22:28 Uhr
Der sollte vor zwei Wochen doch noch für 25 Mio zu Chelsea.
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#5
04.05.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Borusse91
Schwer vorstellbar, dass ein Stammspieler der spanischen U21 mit dem Sprung in den A-Kader und Vertrag bis 2020 für Köln oder Bremen stemmbar ist, wenn er keine Ausstiegsklausel <10mio im Vertrag hat (?). Wie sieht es bei Köln denn generell in der IV aus, wird Subotic fest verpflichtet? Gibt es dann noch Bedarf für einen weiteren Innenverteidiger?


Bei Subotic hört man immer nur, dass man sich noch zusammensetzen will und noch nichts entschieden ist. Der war auch lange verletzt und kommt erst jetzt wieder richtig in Fahrt. Wie es mit Maroh weitergeht wäre auch noch interessant. Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#6
04.05.2017 - 22:35 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1704/News/chelsea-fc-jorge-mere-gijon.html

Chelsea wollte für 29 Mio die AK ziehen, das kann ich mir kaum vorstellen
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#7
04.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von JensD
Zitat von Borusse91

Schwer vorstellbar, dass ein Stammspieler der spanischen U21 mit dem Sprung in den A-Kader und Vertrag bis 2020 für Köln oder Bremen stemmbar ist, wenn er keine Ausstiegsklausel <10mio im Vertrag hat (?). Wie sieht es bei Köln denn generell in der IV aus, wird Subotic fest verpflichtet? Gibt es dann noch Bedarf für einen weiteren Innenverteidiger?


Naja Gijon ist abgestiegen, da dürfte dann wohl eine Abstiegs-AK greifen und die dürfte finanzierbar sein
Bei Subotic ist die Fangemeinde gespalten, einerseits wissen wir was er könnte, aber andererseits hat er bei uns eher weniger überzeugt..
Maroh ist möglicherweise auch auf dem Sprung, da er moment auch eher neben der Kappe ist und nur 1 Jahr Vertrag hat

Also vorstellbar ist das Interesse in jedem Fall

Und Geld könnte bei Modeste Verkauf auch da sein und für IVs ist Köln ja schon eine gute Adresse



Gut, wenn Gijon bereits abgestiegen ist, wird das den Preis möglicherweise drücken, aber auch nur wenn er eine Abstiegs-AK hat. Ansonsten sehe ich hier die 1B-Vereine hinter Barca/Real, wie Sevilla, Atletico, Villarreal usw schon mehr am Drücker, die werden berechtigt auch um dieses spanische Top-Talent buhlen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#8
04.05.2017 - 23:25 Uhr
Kam gerade wieder bei Sky Sport News HD. Soll ein ähnlicher Spielertyp sein wie Caglar Söyüncü und die Ablöseforderung soll bei 8 Mio liegen. Kommt mir aber komisch vor, dass das jetzt so kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Bremen rausgekommen ist.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#9
05.05.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Kam gerade wieder bei Sky Sport News HD. Soll ein ähnlicher Spielertyp sein wie Caglar Söyüncü und die Ablöseforderung soll bei 8 Mio liegen. Kommt mir aber komisch vor, dass das jetzt so kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Bremen rausgekommen ist.


Sprechen die wörtlich von einem ähnlichen Spielertyp? Wenn ja, was wäre das: Zweikampfbiest aber noch sehr schwankend?

Habe langsam das Gefühl, Söyüncü ist der neue Kagawa: Damals suchte jeder nach einem kleinen Japaner zum Schnäppchen-Preis, nachdem Dortmund die Tür geöffnet hatte - und jeder japanische Spieler, der nach Deutschland kam war "der neue Kagawa"; und heute heißt es eben bei jedem unbekannten, jungen Verteidiger: Söyüncü-Potenzial.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Jorge Meré zu 1.FC Köln? |#10
05.05.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Beskid-Skoczow

Kam gerade wieder bei Sky Sport News HD. Soll ein ähnlicher Spielertyp sein wie Caglar Söyüncü und die Ablöseforderung soll bei 8 Mio liegen. Kommt mir aber komisch vor, dass das jetzt so kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Bremen rausgekommen ist.


Sprechen die wörtlich von einem ähnlichen Spielertyp? Wenn ja, was wäre das: Zweikampfbiest aber noch sehr schwankend?

Habe langsam das Gefühl, Söyüncü ist der neue Kagawa: Damals suchte jeder nach einem kleinen Japaner zum Schnäppchen-Preis, nachdem Dortmund die Tür geöffnet hatte - und jeder japanische Spieler, der nach Deutschland kam war "der neue Kagawa"; und heute heißt es eben bei jedem unbekannten, jungen Verteidiger: Söyüncü-Potenzial.


Soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt "ein Spielertyp wie Söyüncü".

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.