Jörg Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1964
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport]

01.06.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von Kugelblitz88
"Der BVB wird das nicht aufholen bei dem Restprogramm" stark

Immer wieder lustig, wie einem arrogante Zitate auf die Füße fallen.

Trotzdem Glückwunsch zur CL nächste Saison. smile


Und nächste Woche wirst du zitiert wenn Wolfsburg gewinnt und der BVB nur Unentschieden spielt.

Es sollten sich heute mal alle umarmen, dass beide nächstes Jahr in der CL spielen grins
Zitat von Matze91
Zitat von Kugelblitz88

"Der BVB wird das nicht aufholen bei dem Restprogramm" stark

Immer wieder lustig, wie einem arrogante Zitate auf die Füße fallen.

Trotzdem Glückwunsch zur CL nächste Saison. smile


Und nächste Woche wirst du zitiert wenn Wolfsburg gewinnt und der BVB nur Unentschieden spielt.

Es sollten sich heute mal alle umarmen, dass beide nächstes Jahr in der CL spielen grins


Naja, wir werden den Kugelblitz nicht zitieren.

Er hat ja nicht Jörg Schmadtke zitiert, sondern nur seine Gedanken geäußert.

Das was er in seinem Post Schmäfi unterstellt, hat dieser nie gesagt.

Schon suboptimal, wenn Lesen eine Herausforderung ist...
Hilft doch am Ende alles nichts. Zitate werden einem immer um die Ohren gehauen, wenn Sie nicht so eintreffen.

Ich bin sehr froh, dass die SGE es am Ende nicht in die CL gepackt hat.

Schmadtke hat mit Schäfer einen enormen Anteil am Ende der Saison mit der Kaderzusammenstellung. Danke dafür.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ich bin ja echt mal gespannt was Schmadtke (und Schäfer) mit den CL-Millionen und der kolportierten Budget-Erhöhung von VW so anstellen. Ich erwarte keine verrückten Dinge aber mehr Qualität in der Spitze und in der Breite wären schon schön und für die CL wohl auch notwendig.

•     •     •



Zitat von Matze91
Zitat von Kugelblitz88

"Der BVB wird das nicht aufholen bei dem Restprogramm" stark

Immer wieder lustig, wie einem arrogante Zitate auf die Füße fallen.

Trotzdem Glückwunsch zur CL nächste Saison. smile


Und nächste Woche wirst du zitiert wenn Wolfsburg gewinnt und der BVB nur Unentschieden spielt.

Es sollten sich heute mal alle umarmen, dass beide nächstes Jahr in der CL spielen grins


BVB und VfL spielen nächste Saison CL und das ist auch gut so. Die Eintracht hat sich klassisch selber demontiert, bzw. wurde von den aktuell noch handelnden Personen professionell demontiert.

Nochmal zum BVB, ich hoffe nur, dass sich der Personalientausch Terzic zu Rose nicht irgendwie doch rächt, da bin ich tatsächlich gespannt.
Schmaddi wurde übrigens von den Jungs von KMD, zum inoffiziellen Manager der Saison gewähltsmile
Zitat von DoppelWobber
Schmaddi wurde übrigens von den Jungs von KMD, zum inoffiziellen Manager der Saison gewähltsmile


Bravo daumen-hoch
Zitat von VfLer801
Zitat von DoppelWobber

Schmaddi wurde übrigens von den Jungs von KMD, zum inoffiziellen Manager der Saison gewähltsmile


Bravo daumen-hoch


Kann ich mich nur anschließen! TOP-JOB
Zitat von DoppelWobber

Schmaddi wurde übrigens von den Jungs von KMD, zum inoffiziellen Manager der Saison gewähltsmile


Geht irgendwie auch in Ordnung, denke ich. Dass sich der VfL für die CL qualifiziert hat, ist und bleibt insgesamt gesehenen eine Überraschung, mit der vor der Saison sicherlich die allerwenigsten gerechnet hätten. Und neben einem Weghorst, Schlager, Arnold und Casteels haben daran mit Lacroix und Baku eben auch zwei absoluite Volltreffer-Neuzugänge enormen Anteil daran, was auch deren MW-Steigerung von 314% (Baku, von 7 Mio zum Zeitpunkt des Wechsels auf 22 Mio €) bzw. gar 2500% (Lacroix, von 1 Mio € zum Zeitpunkt des Wechsels auf 25 Mio €). Und wenn zwei Neuzugänge so heftig einschlagen, haben Schmadtke und Schäfer da eben auch einen richtig guten Job gemacht. Ich persönlich sehe da in der BL gemessen an dem Erreichten und den Möglichkeiten, die die BL-Clubs hatten, eben auch keinen anderen Manager, der wirklich besser gearbeitet haben könnte. Bobic...ok, der hat einen Silva zum absoluten Schnäppchenpreis geholt und der ist auch voll eingeschlagen, aber dort wurden insgesamt eben auch führungstechnisch eklatante Fehler gemacht, die am Ende die eigentlich schon fast sichere CL-Teilnahme gekostet haben. Hätte Frankfurt die CL erreicht, hätte Bobic trotz aller Querälen durchaus an Schmadtkes Stelle sein können, aber im Nachhinein haben er und Hütter mit ihren in der Öffentlichkeit heftigst disskutierten Abgangs-Entscheidungen der Eintracht da durchaus auch einen großen Schaden zugefügt.
Von daher bin ich der Meinung, dass Schmadtke durchaus einer der Manager der Saison ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 25.05.2021 um 17:24 Uhr bearbeitet
Schmadtke ist und bleibt der Favre unter den Geschäftsführern.

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.