Jonathan Schmid
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Progrès Niederkorn

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1911
9--
811
2--

Jonathan Schmid

26.08.2016 - 21:57 Uhr
Jonathan Schmid |#41
22.02.2019 - 04:39 Uhr
Zitat von Haseneder

Der Streich ist einfach ein klasse Typ. So authentisch, so menschlich - dem kann man stundenlang zuhören!
Und so erfährt man auch etwas über die Anfangszeiten vom Johnny!


Ohne Freiburg und damit Streich würde der Bundesliga was ganz Wichtiges fehlen!
Und sie sind immerhin schon 19 Jahre in der Bundesliga und dabei vor 25 Jahren erstmals aufgestiegen.
Schon der alte Präse Stocker mit Finke waren Orginale.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 22.02.2019 um 04:40 Uhr bearbeitet
Jonathan Schmid |#42
05.04.2019 - 17:34 Uhr
Ist Jonathan wieder einsatzbereit?
Jonathan Schmid |#43
05.04.2019 - 17:43 Uhr
Laut PK ist es fraglich ob er einsatzfähig ist.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Jonathan Schmid |#44
28.05.2019 - 18:34 Uhr
Kommt er tatsächlich Heim zum SCF im Gegenzug zu Niederlechner?
Jonathan Schmid |#45
28.05.2019 - 19:03 Uhr
Bis jetzt ist nur der Transfer von Niederlechner bestätigt, und da war nirgends von Schmid die Rede.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 28.05.2019 um 19:04 Uhr bearbeitet
Jonathan Schmid |#46
31.05.2019 - 12:36 Uhr
Jonathan Schmid |#47
31.05.2019 - 12:41 Uhr
https://fcaugsburg.de/wns/jonathan-schmid-wechselt-nach-freiburg/
Jonathan Schmid |#48
31.05.2019 - 13:05 Uhr
Alles Gute Johny im Breisgau!

Danke für deinen Einsatz.

Wenn man sich so die Facebook Kommentare durchliest... augen-zuhaltenugly

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Jonathan Schmid |#49
31.05.2019 - 13:15 Uhr
Seine Gründe sind natürlich absolut nachvollziehbar. War eigentlich klar, dass er irgendwann ins Breisgau zurückkehrt oder gar die Bundesliga verlässt, um bei seinem Jugendverein Straßburg anzuheuern.

Sportlich schmerzt der Abgang. Ich weiß zwar, dass Schmid unter großen Teilen unserer Anhängerschaft durchaus kritisch gesehen wurde - für mich gehörte er in dieser Spielzeit zu unseren konstantesten Akteuren. Er hat sich seiner Aufgabe als neuer Rechtsverteidiger angenommen und die Position mutig nach vorne interpretiert. Hinzukommt noch seine Stärke bei Standards. Ich vermute mal, dass er in Freiburg künftig wieder etwas weiter vorne agieren wird. In der ein oder anderen Szene hat man durchaus gemerkt, dass er ein gelernter Offensivspieler ist. Mich würde es nicht wundern, wenn er in Freiburg genauso einschlägt wie Grifo nach seiner Leih-Rückkehr in den letzten Monaten.

Insofern Glückwunsch an den SCF! daumen-hoch

Wir hingegen sollten uns jetzt tunlichst überlegen, wen wir als neuen Stamm-RV holen. Mit Framberger kann man allenfalls als Backup planen. Seit dem Abgang von Verhaegh klafft hier kadertechnisch ein Loch.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Jonathan Schmid |#50
31.05.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von ExilAugsburger
Alles Gute Johny im Breisgau!

Danke für deinen Einsatz.

Wenn man sich so die Facebook Kommentare durchliest... augen-zuhaltenugly



Es ist unglaublich wie sich die Menschen dort benehmen. Extrem viele Dampfplauderer.

Ich glaube das hängt viel mit der gesellschaftlichen Veränderung die wir erleben, zusammen.

Der Fußball hat sich immer mehr zu einem Ventil entwickelt. Der Mensch an sich ist immer mehr und mehr Unzufrieden über sich, seine finanzielle und berufliche Situation (manchmal auch Perspektivlosigkeit! - Psychologische Erklärungsversuche von Aggressionen und Frustrationen nach Freud, Bandura, J.P. Scott, Heitmeyer & Co.). Diese Aggressionen und Frustrationen werden heutzutage oftmals über soziale Medien abgebaut beziehungsweise dienen als Ventil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.