Transfermarkt
Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Quelle: kurier.at
Aber trotzdem könnte sein 150. Pflichtspiel, das Europa-League-Play-off-Spiel gegen Dinamo Minsk, sein letztes im Salzburger Dress gewesen sein. Heute in Graz wird er gegen Sturm jedenfalls nicht dabei sein. Laut Informationen der Salzburger Krone hatte er sich am Samstag geweigert, in den Teambus zu steigen. Offizielle Version der Salzburger ist allerdings, dass Soriano verletzt sei. Das war er in dieser Saison schon mehrmals.

[...]

Noch am Samstagabend erklärte Leverkusen-Trainer Schmidt gegenüber der APA, dass er sich den Transfer nicht vorstellen könne. „Er ist natürlich ein interessanter Spieler. Aber Red Bull Salzburg hat sich klar positioniert, dass er unverkäuflich ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas wird“, sagte der Ex-Salzburg-Trainer nach dem 0:3 von Bayer gegen Bayern. Und außerdem wisse er nichts von Verhandlungen mit Salzburg: „Mir ist nichts bekannt, wonach es eine Anfrage oder ein Angebot an Red Bull gegeben hätte.“
12345

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 30.08.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Auch wenn ich Soriano gerne in der Buli sehen würde, dass er nicht in den Teambus einsteigt geht gar nicht.
Das hätte sich sicher anderes klären lassen.
Soriano lässt sich das nicht mehr gefallen, die GF hat ihn ja das erste mal verarscht als Sie versprachen ein CL fähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dann das Kindergekicke usw. Jeder normale Mensch würde diesen Verein am schnellsten Weg verlassen, dort herrscht Chaos pur!! Ich hoffe das JS nicht bleiben muss und zu Leverkusen wechseln kann!
Zitat von Korbatl
Soriano lässt sich das nicht mehr gefallen, die GF hat ihn ja das erste mal verarscht als Sie versprachen ein CL fähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dann das Kindergekicke usw. Jeder normale Mensch würde diesen Verein am schnellsten Weg verlassen, dort herrscht Chaos pur!! Ich hoffe das JS nicht bleiben muss und zu Leverkusen wechseln kann!



Hörts doch endlich auf mit diesem kompletten Schwachsinn, das ist ja nicht mehr anzusehen.

Der Kader ist mehr als CL-tauglich, der Altersschnitt der ersten Elf ist etwa 25, und es ist nur sowas von hirnverbrannt, wenn einfach komplett ignoriert wird, wie viele Verletzte es gibt, die genau eben die älteren Leistungsträger sind. Leute wie Atanga und Oberlin waren als Kaderspieler #20 und #21 geplant, und mussten wegen der ganzen Verletzungen spielen.

Keine Mannschaft der Welt könnte so viele Ausfälle von Leistungsträgern verkraften, und das hat nicht das geringste mit diesem degenerierten "Kinderfußball"-Argument zu tun, welches einfach nicht stimmt.



Ich weiß, das gehört nicht hier her, aber wenn man diesen grenzdebilen Unsinn immer und immer wieder hört, muss man einfach mal was dagegen sagen.
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von Ooki_
Zitat von Korbatl
Soriano lässt sich das nicht mehr gefallen, die GF hat ihn ja das erste mal verarscht als Sie versprachen ein CL fähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dann das Kindergekicke usw. Jeder normale Mensch würde diesen Verein am schnellsten Weg verlassen, dort herrscht Chaos pur!! Ich hoffe das JS nicht bleiben muss und zu Leverkusen wechseln kann!



Hörts doch endlich auf mit diesem kompletten Schwachsinn, das ist ja nicht mehr anzusehen.

Der Kader ist mehr als CL-tauglich, der Altersschnitt der ersten Elf ist etwa 25, und es ist nur sowas von hirnverbrannt, wenn einfach komplett ignoriert wird, wie viele Verletzte es gibt, die genau eben die älteren Leistungsträger sind. Leute wie Atanga und Oberlin waren als Kaderspieler #20 und #21 geplant, und mussten wegen der ganzen Verletzungen spielen.

Keine Mannschaft der Welt könnte so viele Ausfälle von Leistungsträgern verkraften, und das hat nicht das geringste mit diesem degenerierten "Kinderfußball"-Argument zu tun, welches einfach nicht stimmt.



Ich weiß, das gehört nicht hier her, aber wenn man diesen grenzdebilen Unsinn immer und immer wieder hört, muss man einfach mal was dagegen sagen.


Dass die Posts von diesem User schlicht und ergreifend dämlich sind, steht ausser Diskussion (wie wird sojemand mit unter 200 posts eigentlich experte? hat hier alexander sperr nachgeholfen? tongue), allerdings glaub ich nicht, dass man ohne Verletzte viel besser dahstehen würde. Im Heimspiel gegen Malmö waren ausser Yabo alle fit, die Leistung war trotzdem sehr mau, Sieg hin oder her. Atanga wird auch eingesetzt, wenn es deutlich bessere Alternativen gibt, also ist das was Zeidler von sich gibt, eine reine Schutzbehauptung. Das Werkl rennt nicht, weil der Französischlehrer weder in der Lage ist ein Team zu formen noch eine ansatzweise stimmige Taktik vorzugeben. Dass ein Spieler wie Soriano sowas merkt und seine Schlüsse daraus zieht, ist nur logisch. Ich würde ihm den Transfer wirklich gönnen, noch cooler fänd ich aber, wenn sich die Lehrlinge von RR querlegen, und man damit noch mehr Probleme schaffen würde. Einen demotivierten Kapitän, der Verletzungen vortäuscht und wenn er spielt nicht alles gibt, würd genau zur aktuelken Situation passen.

Wenn das was die Krone schreibt stimmt, sind wir am besten Weg dahin, hurra.

Genau deswegen denke ich der Transfer wird noch verkündet werden. Die Story mit dem Mannschaftsbus offenbart ja schon wie es kocht. Da hat Salzburg einfach kein Mittel in der Hand, außer man ist willens und bereit DEM Spieler der Ära Red Bull alles zu versauen was man ihm versauen kann und ihn in einem Jahr um weit weniger Geld zu einem weit schlechteren Verein in Spanien ziehen zu lassen.

Ich glaube es gibt nicht mal viele Fans die sich so eine Gangart mit dem Star wünschen würden um ihn zu halten. Ein herber Verlust, spielerisch wie menschlich, für die Liga wie für Salzburg, aber ich denke er ist morgen weg.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 30.08.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
im hinspiel gegen malmö fehlte unter anderem schwegler auf der außenbahn, soriano und damari im sturm. über schwegler lässt sich streiten ob der was bewirkt hätte aber damari, yabo und soriano gehn schon enorm ab. va die 2 stürmer. statt denen dann ein 17 jähriger und ein kompletter antikicker spielen müssen... so gesehen haben uns bis auf hinti und leiti die wichtigsten spieler gefehlt. und auch reyna war da nicht dabei. sry für das ot aber das wollt ich mal klar gestellt haben.
soriano ist wies scheint nicht in graz mit dabei aber das muss auch ncihts heißen. dass er sich geweigert hätte in den teambus zu steigen hab ich jetzt von einer quelle gelesen. ich glaub aber dass der so wie hinteregger auch nach minsk komplett am sand war. steht auch auf der rbs homepage dass sie angeschlagen seien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von julimaster am 30.08.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von Ooki_
Zitat von Korbatl
Soriano lässt sich das nicht mehr gefallen, die GF hat ihn ja das erste mal verarscht als Sie versprachen ein CL fähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dann das Kindergekicke usw. Jeder normale Mensch würde diesen Verein am schnellsten Weg verlassen, dort herrscht Chaos pur!! Ich hoffe das JS nicht bleiben muss und zu Leverkusen wechseln kann!



Hörts doch endlich auf mit diesem kompletten Schwachsinn, das ist ja nicht mehr anzusehen.

Der Kader ist mehr als CL-tauglich, der Altersschnitt der ersten Elf ist etwa 25, und es ist nur sowas von hirnverbrannt, wenn einfach komplett ignoriert wird, wie viele Verletzte es gibt, die genau eben die älteren Leistungsträger sind. Leute wie Atanga und Oberlin waren als Kaderspieler #20 und #21 geplant, und mussten wegen der ganzen Verletzungen spielen.

Keine Mannschaft der Welt könnte so viele Ausfälle von Leistungsträgern verkraften, und das hat nicht das geringste mit diesem degenerierten "Kinderfußball"-Argument zu tun, welches einfach nicht stimmt.



Ich weiß, das gehört nicht hier her, aber wenn man diesen grenzdebilen Unsinn immer und immer wieder hört, muss man einfach mal was dagegen sagen.


Im Heimspiel gegen Malmö waren ausser Yabo alle fit, die Leistung war trotzdem sehr mau, Sieg hin oder her. .


Soriano, Damari, wie erwähnt Yabo dazu noch Lazaro. Die Spieler fallen mir jetzt auch die Schnelle ein, also stimmt das einfach nicht was du dir da zusammenreimst.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dass Soriano gefehlt hat, ist mir durchgerutscht, sorry, hatte in Erinnerung, dass er fürs Rückspiel ausgefallen ist. Die anderen - vor allem Lazaro - fallen wenig bis garnicht ins Gewicht, über Damari kann man eventuell streiten.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 30.08.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Jack Sparrow
Dass Soriano gefehlt hat, ist mir durchgerutscht, sorry, hatte in Erinnerung, dass er fürs Rückspiel ausgefallen ist. Die anderen - vor allem Lazaro - fallen wenig bis garnicht ins Gewicht, über Damari kann man eventuell streiten.


sehe ich nicht so - gerade um Lazaro und Yabo herum wollte man heuer ein Team bauen. Dafür, dass sie aber heuer noch keine Spielminute absolvieren konnten, liegt nicht an der verfehlten Kaderpolitik.
Ein Abgang des Spaniers Jonatan Soriano wird immer wahrscheinlicher!

Der Salzburg-Kapitän fehlt gegen Sturm offiziell verletzt, laut Salzburger "Krone" soll er sich jedoch geweigert haben, in den Teambus Richtung Graz zu steigen.
Mane 2.0?

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.