Jonas Wind
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Jonas Wind zu Borussia Mönchengladbach?

10.08.2021 - 11:34 Uhr
#Borussia #Mönchengladbach and #Eintracht #Frankfurt want to sign Jonas #Wind from FC #Copenhagen.
12345
Bei der Häufigkeit von Gerüchten um einen Mittelstürmer denke ich das wir da tatsächlich mal einen echten Neuner suche.

Kann einer was zu dem Spieler sagen?

PS. Die Twitter-Quelle scheint schon wieder gelöscht worden zu sein.silent

PS.PS. Und trotz gelöschter Quelle rauscht die Wahrscheinlichkeit auf 42% augen-zuhalten

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 10.08.2021 um 11:58 Uhr bearbeitet
Nun ja ich zweifel ja erstmal an der Quelle und deren Aussagekraft.

Das wir vermehrt in Gerüchten auftauchen die sich um Mittelstürmer drehen kann durchaus bedeuten das wir dort suchen. Allerdings kann es auch eine komplett falsche Fährte sein die man streut.
Mit Thuram und Plea , sowie Stindl sehe ich keine Notwendigkeit auch wenn mir ein echter 9er schon abging.

Die Werte von Wind klingen schon mal gut, der Sprung von Dänemark in die Bundesliga ist aber halt nochmal ne andere Hausnummer.
Zitat von Misantroph
Bei der Häufigkeit von Gerüchten um einen Mittelstürmer denke ich das wir da tatsächlich mal einen echten Neuner suche.

Kann einer was zu dem Spieler sagen?


Er bringt auf jeden Fall ein Gardemaß von 1,90m mit.

Hauptsächlich MS oder auch mal hängende Spitze.

Letzte Saison immerhin 23 Scorer in 28 Ligaspielen (15 Tore).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 10.08.2021 um 11:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Further71
Zitat von Misantroph

Bei der Häufigkeit von Gerüchten um einen Mittelstürmer denke ich das wir da tatsächlich mal einen echten Neuner suche.

Kann einer was zu dem Spieler sagen?


Er bringt auf jeden Fall ein Gardemaß von 1,90m mit.

Hauptsächlich MS oder auch mal hängende Spitze.

Letzte Saison immerhin 23 Scorer in 28 Ligaspielen (15 Tore).


Guter Mann. Wie du schon sagst flexibel einsetzbar und bringt eigentlich alles mit. Sehe ihn persönlich eher im Doppelsturm oder als HS, hat aber auch als alleiniger MS seine Tauglichkeit bewiesen.
Guter Kopfballspieler, intelligente Laufwege, Auge für Mitspieler, ordentlicher Abschluss. Wirkt auch schon sehr reif für sein Alter.
1vs1 und Antritt sind nicht unbedingt seine Stärken, obwohl er da auch nicht komplett abfällt. Sehr ausgewogenes Profil wie gesagt.
Für ihn wäre es sicherlich auch an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Seine internationalen Auftritte (Klub und Land) haben gezeigt, dass er locker mithalten kann.
Verfolge Gladbach nicht besonders aber könnte evtl das Profil vom Stindl-nachfolger ausfüllen?
Zitat von Misantroph


PS. Die Twitter-Quelle scheint schon wieder gelöscht worden zu sein.silent

PS.PS. Und trotz gelöschter Quelle rauscht die Wahrscheinlichkeit auf 42% augen-zuhalten


Hm? Ich kann die Quelle normal öffnen und entsprechend ist da nichts gelöscht?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Quelle: www.90min.de
Transfer-Gerücht: Auch Gladbach soll an Jonas Wind interessiert sein

Berichten zufolge soll die Borussia ein Kandidat für die Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Jonas Wind vom FC Kopenhagen sein. Der 22-Jährige soll für neun Millionen Euro zu haben sein.
Die Borussia scheint sich im Rennen um den Transfer des dänischen Angreifers Jonas Wind zu befinden. Der 22-Jährige steht beim FC Kopenhagen zwar noch bis zum Sommer 2025 unter Vertrag, doch wird dem groß gewachsenen und technisch versierten Stürmer vermehrt ein Wechsel innerhalb der laufenden Transfer-Periode nachgesagt.
Zitat von Falcon77
Zitat von Misantroph

PS. Die Twitter-Quelle scheint schon wieder gelöscht worden zu sein.silent

PS.PS. Und trotz gelöschter Quelle rauscht die Wahrscheinlichkeit auf 42% augen-zuhalten


Hm? Ich kann die Quelle normal öffnen und entsprechend ist da nichts gelöscht?


Komisch, jetzt geht es wieder. Zwischendurch kam nur die Meldung das die Nachricht nicht zu finden ist.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Zitat von franko1904
Nun ja ich zweifel ja erstmal an der Quelle und deren Aussagekraft.


Konur hat relativ früh den Bailey-Transfer zu Aston Villa angekündigt, daher sagt er mir als Quelle schon was.
Wie zuverlässig er all around ist, kann ich nicht beurteilen, zumindest da lag er früh richtig.
Auch Facebook , Sport90 und Frankf. neue Presse berichten gerade über unser Interesse ......scheint was dran zu sein , bin mal gespannt ,denn von den Daten her schon interessant ! zwinker
Das Wind mal in dei BuLi kommt, war zu erwarten. Gladbach ist der in meinen Augen perfekte Verein für ihn und das würde auch zu Eberl passen. denke da ist schon viel dran.

•     •     •

xxx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.