Jonás Gutiérrez
Geburtsdatum 05.07.1983
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Jonás Gutiérrez zu Atlético Madrid?

06.06.2010 - 10:31 Uhr
Atlético Madrid hat Jonas Gutierrez im Visier Atlético Madrid buhlt um den 27-jährigen argentinischen Nationalspieler Jonas Gutierrez von Premier League-Aufsteiger Newcastle United.

Quelle: Daily Mirror
..........

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
Jonás Gutiérrez zu Atlético Madrid? |#1
06.06.2010 - 11:03 Uhr
glaub ich nicht dran. der ist doch nicht mit uns (in seiner 2. season) in die ccc gegangen, um uns dann nach dem sofortigen wiederaufstieg zu verlassen! vor allem können wir uns es nicht leisten, einen mann wie ihn ziehen zu lassen. wir haben nicht die kohle, um guten ersatz zu holen. da müsste eine wahnsinns summe über den tisch wandern, wobei mallorca mit 20% an einem weiterverkauf beteiligt wäre (lt. tm.de).
ich glaub nicht dran. btw hat er noch vertrag bis 2013.
Jonás Gutiérrez zu Atlético Madrid? |#2
06.06.2010 - 12:29 Uhr
Sehr guter Spieler, der auch sein Sümmchen kosten würde.

Denke aber auch nicht, dass er Newcastle verlässt, aus den gleichen Gründen wie mein Vorposter.
Zudem ist Atletico, falls Simao denn bleibt, auf den Außen erstmal gut besetzt, man sollte erstmal Tiago verpflichten, was ja schon Probleme machen soll.

•     •     •

zweitausendtrip
Jonás Gutiérrez zu Atlético Madrid? |#3
06.06.2010 - 23:49 Uhr
ATLETICO MADRID are mulling over a summer bid for Newcastle winger Jonas Gutierrez.

The new Europa League champions will cast a careful eye over Gutierrez’s performances for Argentina at this month’s World Cup.

And Atletico believe the presence of his friend and international team-mate Sergio Aguero at the Vicente Calderon stadium could prove tempting to Gutierrez.
Die Sundaysun (ist glaub ich eine Regionale Zeitung aus Newcastle) berichtet auch davon.

•     •     •

TM verkommt.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.