Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Jon Dadi Bödvarsson zum FCK?

02.07.2015 - 00:39 Uhr
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#71
10.07.2015 - 17:19 Uhr
Sein Vertrag geht ja nur noch bis zum 31.12.15 . Wenn man wirklich so überzeugt von ihm ist könnte man doch jetzt schon einen Vorvertrag schließen, oder?
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#72
11.07.2015 - 18:29 Uhr
Bödvarsson hat heute übrigens doppelt getroffen beim 4:1 von Stavanger.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#73
11.07.2015 - 19:06 Uhr
Laut Oyvind Jacobsen (Journalist) haben wir ihn zumindest ab Januar 2016 sicher, wenn ich das richtig deute...war bei Twitter, konnte Link nicht kopieren.

"Jon Dadi Bödvarsson har allerede signert for Kaiserslautern, og blir å finne i den tyske klubben senest 1. januar."

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#74
11.07.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von AlterFritz
Laut Oyvind Jacobsen (Journalist) haben wir ihn zumindest ab Januar 2016 sicher, wenn ich das richtig deute...war bei Twitter, konnte Link nicht kopieren.

"Jon Dadi Bödvarsson har allerede signert for Kaiserslautern, og blir å finne i den tyske klubben senest 1. januar."


Genauso muss man es machen. Und dann versuchen, den Spieler für eine möglichst kleine Ablöse jetzt schon zu bekommen.

(Das Problem ist nur: Ich kann nicht so recht verstehen, warum wir ausgerechnet auf DIESEN Spieler so versessen sind...)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#75
11.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von AlterFritz
Laut Oyvind Jacobsen (Journalist) haben wir ihn zumindest ab Januar 2016 sicher, wenn ich das richtig deute...war bei Twitter, konnte Link nicht kopieren.

"Jon Dadi Bödvarsson har allerede signert for Kaiserslautern, og blir å finne i den tyske klubben senest 1. januar."


Genauso muss man es machen. Und dann versuchen, den Spieler für eine möglichst kleine Ablöse jetzt schon zu bekommen.

(Das Problem ist nur: Ich kann nicht so recht verstehen, warum wir ausgerechnet auf DIESEN Spieler so versessen sind...)

Ich sehe das etwas entspannter. Wieso Geld für ihn bezahlen, wenn er am 1.1 sowieso ablösefrei kommen kann?! Solange Hofmann noch bei uns unter Vertrag steht brauchen wir keinen weiteren großen langen vorne. Deville macht sich ja auch sehr gut und kann die Lücke von Jacob bis Januar füllen. Sehe da keinen Bedarf wie bei Drazan damals nochmal Geld zu verballern, dass ist an anderer Stelle (Außen) viel wichtiger zu gebrauchen.

Allerdings schließe ich mich dir an, warum wir ihn unbedingt wollen kann ich mir auch nicht erklären. Ist schon krass, wir scheinen lange nicht so viel in ihm zu sehen wie unserer Verantwortlichen, anscheinend muss an ihm was "besonderes" sein. Wenigstens steht schon mal ein erster Neuzugang fürs Wintertransferfenster. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 11.07.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#76
11.07.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Vasi1990
Allerdings schließe ich mich dir an, warum wir ihn unbedingt wollen kann ich mir auch nicht erklären. Ist schon krass, wir scheinen lange nicht so viel in ihm zu sehen wie unserer Verantwortlichen, anscheinend muss an ihm was "besonderes" sein. Wenigstens steht schon mal ein erster Neuzugang fürs Wintertransferfenster. grins


Abwarten. Ich vermute stark, dass es ein Sommertransfer sein wird. Durch die Vertragsunterzeichnung (sofern sie denn wirklich stimmt) setzen wir den Verein unter Druck. Der Sommer ist immerhin die letzte Chance noch etwas Geld mit ihm zu verdienen. Gibt schlechtere Ausgangslagen für einen Transfer.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#77
11.07.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von Vasi1990
Allerdings schließe ich mich dir an, warum wir ihn unbedingt wollen kann ich mir auch nicht erklären. Ist schon krass, wir scheinen lange nicht so viel in ihm zu sehen wie unserer Verantwortlichen, anscheinend muss an ihm was "besonderes" sein. Wenigstens steht schon mal ein erster Neuzugang fürs Wintertransferfenster. grins


Abwarten. Ich vermute stark, dass es ein Sommertransfer sein wird. Durch die Vertragsunterzeichnung (sofern sie denn wirklich stimmt) setzen wir den Verein unter Druck. Der Sommer ist immerhin die letzte Chance noch etwas Geld mit ihm zu verdienen. Gibt schlechtere Ausgangslagen für einen Transfer.


so eine Bullen-Offensive, Przybylko - Mugosa - Bödvarsson, hätte doch was.
Deutschland ist mit der Bullen-Abwehr Weltmeister geworden, wir probieren es halt mal anders herum, Verwirrung beim Gegner ist sicher.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#78
11.07.2015 - 20:12 Uhr
Entsprechend der Meldung der französischen Zeitung vor ein paar Tagen, scheint auch Ronnie Schwartz sicher als Leihe zu uns zu kommen. Anscheinend wird nur noch über die Kaufoption verhandelt. Zumindest war es so vor ein, zwei Tagen zu lesen. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Bödvarsson jetzt noch kommen wird. Selbst wenn Hofmann uns verlassen sollte.

Dann hätte man mit Przybylko, Mugosa und Schwartz, 3 Stürmer + Görtler, Deville und auch Wekesser die ebenfalls im Sturm spielen könnten. Reicht eigentlich, da braucht man keinen Isländer mehr.
Ich hoffe nur, man plant mit Pritsche nicht auf der Aussenbahn. Stürmer auf der Aussenbahn haben in der Vergangenheit meistens nicht viel gebracht. Ich denke an RSP, Bunjaku, Zoller, Jendrisek, usw. .

Daher lieber das Geld in einen qualitativ hochwertigen Aussenbahnspieler investieren, als in einen weiteren Stürmer. Zumal Tommy und auch Schulze wohl erstmal nicht zur Verfügung stehen werden.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 11.07.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#79
11.07.2015 - 20:27 Uhr
Wekesser, Deville, das sind Spieler der 2. Mannschaft. Görtler ist kein Mittelstürmer, eher Allrounder und Hofmann eventuell weg, dazu Jacob verletzt. Dorow wird für die 1. nicht mehr berufen, soll gehen. Also, wenn er gut ist, darf er gerne kommen. Er soll ja auch auf Außen spielen können...

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#80
11.07.2015 - 20:43 Uhr
Bödvarsson kann wohl, wie Riad Bajic, der aber auch als Hs spielt, als RA eingesetzt werden und hat das sowohl in dieser Spielzeit , sowie in den letzten Spielzeiten auch getan. Allerdings muss man sagen, dass er auf dieser Position nicht getroffen hat. Vllt war das wohl nur eine Notlösung. Es wäre ihm aber nicht fremd.

Aber ehrlich, ich bin da bei ganz vielen hier im Forum und glaube nicht, dass wir so einen Typ Spieler noch brauchen. Wir haben jetzt schon Mugosa,Pritsche, Hofmann und Deville. Auch bei Abgang wären es immer noch zwei dieses Typs mit Zweitligaerfahrung. Mit dem Talent Wekesser, dem man zumindest eine Tür zum Profikader offen lassen sollte so man den die eigene Position in der Vertragsverhandlung nicht verspielen will, plus dem verletzten Jacob und dem (wahrscheinlich nächste Woche vorgestellten) Schwartz, sowie Wackelkandidat Dorow, der abgegeben oder bei den Amas spielen soll, hätte man 7(!) Stürmer, davon vier über 1,90m. Ob man dann noch einen fünften von der Art bräuchte-eher nicht. Auch wenn man Hofmann noch abgibt, wäre es mindestens einer zu viel. Fand den Pritsche-Transfer schon, naja, okay. Aber wir haben eben noch eigene Stürmer dieses Formats, warum einen externen kaufen?

So bläht sich der Kader nur unnötig auf und belastet das Gehaltsbudget. Da lieber auf Schwartz und Außenspieler setzen, die auch nach innen ziehen wollen/können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.