Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Jon Dadi Bödvarsson zum FCK?

02.07.2015 - 00:39 Uhr
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#41
02.07.2015 - 18:10 Uhr
bin nicht überzeugt von dem Transfer. so einen Stürmer hat man doch mit Hofmann schon, und der hat in der 2.Liga mehr getroffen als der Isländer in Norwegen. wenn das die neue Sturmhoffnung sein soll...

naja warten wir's erst mal ab vielleicht ist er ja auch ein Knaller.

viel mehr wundert mich aber doch dass nirgends ein Gerücht zu einem RA auftaucht, den es noch viel dringender braucht als einen MS.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 02.07.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#42
02.07.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von parkthebus92
bin nicht überzeugt von dem Transfer. so einen Stürmer hat man doch mit Hofmann schon, und der hat in der 2.Liga mehr getroffen als der Isländer in Norwegen. wenn das die neue Sturmhoffnung sein soll...

naja warten wir's erst mal ab vielleicht ist er ja auch ein Knaller.

viel mehr wundert mich aber doch dass nirgends ein Gerücht zu einem RA auftaucht, den es noch viel dringender braucht als einen MS.


Ich schließe mich der breiten Masse an, ich hätte auch lieber einen anderen Spielertyp gesehen.

OT teilt mir noch mit, dass die besten Transfers bisher immer die waren von denen vor Bekanntgabe keiner was wusste.

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#43
02.07.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von OlafMarschall
Diese Umfrage geht wohl in die Geschichte ein bei TM. wenn der Trend sich weiter hält!


Wäre wohl nur von Sandra oder Runström getippt worden. Alle drei haben in etwa ja das gleiche Vermögen auf dem Platz....


Und solches Gelaber ist einfach nur blöd bevor der Spieler auch nur einen Ball getreten hat
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#44
02.07.2015 - 18:26 Uhr
Die Umfrage zeigt ja schon wie glücklich wir über den Transfer wären, mit Deville haben wir doch den gleichen Typ Spieler in unseren Reihen.

Ich hoffe echt das der Deal nicht über die Bühne geht.

Runström, Opara und Co lassen grüßen
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#45
02.07.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Die Umfrage zeigt ja schon wie glücklich wir über den Transfer wären, mit Deville haben wir doch den gleichen Typ Spieler in unseren Reihen.

Ich hoffe echt das der Deal nicht über die Bühne geht.

Runström, Opara und Co lassen grüßen


Hach wie ich die Transferfenster so liebe. Die Enttäuschung kann ja da sein, weil man sich vielleicht jemand anderen gewünscht hat, aber direkt so voreingenommen jemanden, der ohnehin noch gar nicht Spieler des 1.FC Kaiserslautern e.V. ist, als Fehleinkauf und Pflaume zu titulieren ist schon arg hanebüchen.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#46
03.07.2015 - 11:07 Uhr
Viking avslo nytt Bödvarsson-bud.
Vil ikke slippe sin islandske spiss til Kaiserslautern.
STAVANGER (Aftenbladet): Viking avslo det første budet på Jon Dadi Bödvarsson fra Kaiserslautern. Torsdag kom den tyske klubben med et nytt og forbedret bud på 23-åringen.

Også det budet ble avvist av Viking. Dermed tyder mer og mer på at det ikke blir noen overgang til Tyskland og 2. Bundesliga i denne omgang for den islandske landslagsspissen.
[...]
Kein neuer Tag ohne Aftenbladet. :)

- Viking lehnt auch Kaiserslautern's neues, verbessertes Angebot ab.
- Es sieht so aus, als würden sie den Stürmer nicht ziehen lassen und riskieren, dass er sich zum 1. Januar einen neuen Verein sucht ohne das Viking eine Entschädigung/Ablöse erhält.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#47
03.07.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Viking avslo nytt Bödvarsson-bud.
Vil ikke slippe sin islandske spiss til Kaiserslautern.
STAVANGER (Aftenbladet): Viking avslo det første budet på Jon Dadi Bödvarsson fra Kaiserslautern. Torsdag kom den tyske klubben med et nytt og forbedret bud på 23-åringen.

Også det budet ble avvist av Viking. Dermed tyder mer og mer på at det ikke blir noen overgang til Tyskland og 2. Bundesliga i denne omgang for den islandske landslagsspissen.
Kein neuer Tag ohne Aftenbladet. :)

- Viking lehnt auch Kaiserslautern's neues, verbessertes Angebot ab.
- Es sieht so aus, als würden sie den Stürmer nicht ziehen lassen und riskieren, dass er sich zum 1. Januar einen neuen Verein sucht ohne das Viking eine Entschädigung/Ablöse erhält.


Ganz ehrlich, es gibt schlimmeres im Leben......... cool

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#48
03.07.2015 - 11:17 Uhr
Wenn Schupp so von Ihm überzeugt ist, soll er ihn einfach zum Januar ablösefrei verpflichten. So hält man das Finanzielle Risiko für uns geringer. Könnte mir Vorstellen (wenn auch eher Unwahrscheinlich), dass wir ein Angebot für Hofmann haben und in Bödvarsson den Ersatz suchen.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#49
03.07.2015 - 11:20 Uhr
Interessant auch aus dem Kicker über den Club:

"Nach kicker-Informationen hatten die Franken einen isländischen und einen norwegischen Stürmer im Fadenkreuz, doch die Transfers platzten aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630081/artikel_zwei-geplatzte-transfers_club-ohne-knipser.html

Isländischer Stürmer = Bödvarsson?

Aber der Wechsel scheint eh nicht zustande zu kommen. Wobei norwegische Zeitungen angeblich viel schreiben wenn der Tag lang ist.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#50
03.07.2015 - 15:32 Uhr
nachdem auch das 2te Angebot nicht zufriedenstellend war sieht Viking keinen Grund das Gespräch noch weiter zu führen. es ist allerdings weiterhin möglich dass Bödvarsson bei uns für 01. Januar unterschreibt und damit im Winter dann ablösefrei kommen würde. Würd ich auch nicht nein sagen tongue

http://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/eliteserien/--Det-er-tungt-a-svelge-562429_1.snd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.