Jon Dadi Bödvarsson zum FCK?

02.07.2015 - 00:39 Uhr
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#271
02.09.2015 - 15:58 Uhr
Natürlich nur, wenn er keine 2-Mio Klausel in vertrag hat.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#272
02.09.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Lauterer85
Natürlich nur, wenn er keine 2-Mio Klausel in vertrag hat.


Ja das wäre in der Tat dieses mal ziemlich dämlich/ärgerlich.. obwohl, da er aus einer kleineren Liga kommt und zumal er vor dem Transfer bei weitem nicht so regelmäßig getroffen hat wie nach dessen Verkündigung, glaube (und hoffe zwinker) ich nicht, dass er da große Ansprüche stellen konnte..

p.s. aber schön, dass Spieler auch mal überraschen können.. diesen starken Leistungssprung hätte ich ihm nicht zugetraut vor einiger Zeit, scheint wohl so eine Art Entwicklungssprung genommen zu haben.. könnte im Endeffekt wirklich so sein, dass wir den besseren Stürmer aus Stavanger bekommen haben (Stichwort: Berisha).. ich hoffe es zwinker

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 02.09.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#273
02.09.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von emperor288
Zitat von Vasi1990
Schließlich ist er der einzige aus unserem Kader der realistische Chance hat zur EM zu fahren.


offtopic: meinst Zimmer schafft es nicht?


Du meinst sicherlich Rio 2016? Selbst da wird er es schwer haben. Erstens, weil Lahm sich angekündigt hat, Da Costa bald wieder fit und auch zweitens die Spieler der EM dieses Jahr dabei sein werden. Ich sehe für ihn mehr Chancen als RM dabei zu sein, aber dafür muss er dort wieder spielen und scoren.


mein Fehler. Ich hatte die U21-EM auf dem Schirm, aber die ist ja logischerweise erst wieder 2017. Bis dahin ist er 23. Für die "normale" EM wirds wohl eher nicht reichen, das stimmt..

Zitat von MagicTiger
p.s. aber schön, dass Spieler auch mal überraschen können.. diesen starken Leistungssprung hätte ich ihm nicht zugetraut vor einiger Zeit, scheint wohl so eine Art Entwicklungssprung genommen zu haben.. könnte im Endeffekt wirklich so sein, dass wir den besseren Stürmer aus Stavanger bekommen haben (Stichwort: Berisha).. ich hoffe es zwinker


Ich setze auch große Hoffnung in ihn. Die Videos von den Spielen zeigen ihn immer als nahezu fehlerlosen Spieler, aber das ist eigentlich niemand. Ich freue mich auf ihn. Berisha dagegen hat zwar ebenso gute Anlagen, aber hat sich in Fürth auch schon mehrfach als Chancentod ausgezeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emperor288 am 02.09.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#274
02.09.2015 - 17:47 Uhr
Daddy in Ääkschn

http://m.youtube.com/watch?v=NtOAbMbpqMc
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#275
02.09.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Vasi1990
Schließlich ist er der einzige aus unserem Kader der realistische Chance hat zur EM zu fahren.


Vergiss mal den Maurice und seine Luxemburger nicht.zwinker

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#276
02.09.2015 - 21:01 Uhr


Das dritte Tor ist fein gemacht. In der Luft gestopt und direkt voley. Hat bestimmt schon verher gesehen, dass der Torwart zu weit draußen steht.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#277
02.09.2015 - 23:37 Uhr
Der 19er in dem Video gefaellt mir auch recht gut - und der ist erst 18 Jahre alt!
http://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#278
03.09.2015 - 09:43 Uhr
Weiß gar nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber heute Abend wird das Spiel Island - Niederlande live auf RTL Nitro übertragen. Da kann man sich also vermutlich mal ein Bild von Bödvarsson gegen einen Gegner auf höchstem Niveau machen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#279
03.09.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Weiß gar nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber heute Abend wird das Spiel Island - Niederlande live auf RTL Nitro übertragen. Da kann man sich also vermutlich mal ein Bild von Bödvarsson gegen einen Gegner auf höchstem Niveau machen.


Wenn er spielen sollte, schaue ich es mir natürlich mal an.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#280
03.09.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Weiß gar nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber heute Abend wird das Spiel Island - Niederlande live auf RTL Nitro übertragen. Da kann man sich also vermutlich mal ein Bild von Bödvarsson gegen einen Gegner auf höchstem Niveau machen.


Danke für den Hinweis, da schalt ich später doch glatt mal rein Zwinkernd

in der Startaufstellung wird er aber wohl nicht zu finden sein. Über die Reserve hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Voraussichtliche Aufstellung Island: Halldorsson – Saevarsson, R. Sigurdsson, Arnason, Skulason – Gunnarsson, Hallfredsson -Bjarnason, G. Sigurdsson, Gudmundsson – Sigthorsson

Quelle: http://sportwetten-magazin.com/wetttipp/laenderspiele-wetten/niederlande-island-03-09-2015-em-qualifikation/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.