Jon Dadi Bödvarsson zum FCK?

02.07.2015 - 00:39 Uhr
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#261
29.08.2015 - 22:10 Uhr
Ich würde jetzt keine 600000€ zahlen er hat nur noch bis November Vertrag, für das Geld sollen sie lieber ein Winger oder IV verpflichten Bodi kommt dann eh Ablösefrei im Dezember.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#262
29.08.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von michel71
Zitat von BetzeBubi
.
Auch müsste Bodvarsson das wollen.

Such Dir eins aus:
Euro
Dollar
Pfund
irgendwas findet man immer. zwinker

grins Schon klar, aber nicht jeder Englische Verein zahlt mehr als wir.
Und die, die mehr zahlen können (QPR, Brentford, Burnley...), holen sich nicht Bodvarsson sondern Polter, Hofmann und HenningsZwinkernd
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#263
02.09.2015 - 10:27 Uhr
Er hat am Wochenende wieder genetzt. Solangsam steigt bei mir die Vorfreude auf seine Ankunft. Wann haben wir das letzte Mal einen Stürmer verpflichtet der so geile Daten aufweist cool Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass wir Berisha nicht bekommen haben.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#264
02.09.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Lautrer
Er hat am Wochenende wieder genetzt. Solangsam steigt bei mir die Vorfreude auf seine Ankunft. Wann haben wir das letzte Mal einen Stürmer verpflichtet der so geile Daten aufweist cool Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass wir Berisha nicht bekommen haben.


Hofmanns Quoten waren zwar etwas schlechter, dafür aber in einer viel besseren Liga.

Aber morgen kann man sich vielleicht mal ein besseres Bild von Bödvarson machen. Island spielt gg. die Niederlande.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#265
02.09.2015 - 11:02 Uhr
Welcher Hofmann ? Phillip, der über den Platz schlich wie ein Preisboxer ....

Das sieht bei Daddy viel viel mehr nach Fussball aus.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#266
02.09.2015 - 11:02 Uhr
Welcher Hofmann ? Phillip, der über den Platz schlich wie ein Preisboxer ....

Das sieht bei Daddy viel viel mehr nach Fussball aus.
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#267
02.09.2015 - 11:03 Uhr
Es bringt nichts, die Stats von Hofmann als Vergleich heranzuziehen.

Hofmann war einfach kein Spieler für die Art von Fußball, die Runjaic spielen lassen will.

Pritsche kostete 1,6 Millionen weniger und passt besser, auch wenn er als Knipser, wie gesehen, noch erheblichen Entwicklungsbedarf hat, doch genau aus diesem Grund hat er ja nur 400.000 gekostet: Aber er ist trotz einer stattlichen Körpergröße recht schnell, sucht auch den Weg über die Flügel und kann auch zuspielen.

Bödvarsson scheint nach dem, was so von ihm zu sehen ist, ein baugleicher Typ zu sein. Dass er sein Outing als Torjäger erst jetzt feiert, nachdem mit Lautern alles fix ist, ist doch top: Noch drei Tore bis Winter, und er wäre vermutlich schon nicht mehr erschwinglich gewesen. Vielleicht hat Schupp da ja genau im richtigen Moment zugeschlagen.

Lautrers Vorfreude ist jedenfalls berechtigt.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#268
02.09.2015 - 11:27 Uhr
Ich hoffe das die Umstellung für ihn nicht zu schwer wird. Bekommt er nämlich in der RR keine Spielzeit läuft bei ihm das EM Ticket ab und das würde ich sehr schade finden. Schließlich ist er der einzige aus unserem Kader der realistische Chance hat zur EM zu fahren.

Man kann stark bezweifeln, dass Pich mit der Slowakai, Jenssen mit Norwegen, Klich mit Polen oder Ring mit Finnland zur EM geht. Klar da spricht aus mir auch der verbitterte Grieche (der nach 12 Jahren kein Turnier erleben wird), aber realistisch gesehen wird es schwer für Bödvarrson die Umstellung und gleichzeitig das EM Ticket zu lösen. Ich erinnere gerne an Jenssen, der mehr als ein Jahr brauchte.

Trotz allem freue ich mich sehr auf ihn und werde mir dann nächstes Jahr das Trikot mit seiner Nr. kaufen!


@Lautrer: Ich erinnere z.B. an Zoller oder Mo, die schon vorher etliche Buden gemacht haben. Deshalb ist die Statistik zwar gut, aber lässt sich schwer zu Deutschland vergleichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 02.09.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#269
02.09.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Vasi1990
Schließlich ist er der einzige aus unserem Kader der realistische Chance hat zur EM zu fahren.


offtopic: meinst Zimmer schafft es nicht?
Jon Dadi Bödvarsson zum FCK? |#270
02.09.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von emperor288
Zitat von Vasi1990
Schließlich ist er der einzige aus unserem Kader der realistische Chance hat zur EM zu fahren.


offtopic: meinst Zimmer schafft es nicht?


Du meinst sicherlich Rio 2016? Selbst da wird er es schwer haben. Erstens, weil Lahm sich angekündigt hat, Da Costa bald wieder fit und auch zweitens die Spieler der EM dieses Jahr dabei sein werden. Ich sehe für ihn mehr Chancen als RM dabei zu sein, aber dafür muss er dort wieder spielen und scoren.

Um noch unserem Isländer gerecht zu werden, fällt mir noch ein, dass bei einem erfolgreichen halben Jahr inkl. EM Teilnahme, die Vereine aus England auf ihn aufmerksam werden können (die scouten ja gerne Spieler aus dem Norden). Und wie wir wissen, werden wohl ab 2016 die Ablösen steigen...Hoffentlich haben wir ihn einen dick Fisch an der Angel, den Schuppi unsterblich bei uns macht. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 02.09.2015 um 15:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.