John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2023
Dieses Gerücht teilen

John Verhoek zu TSV 1860 München?

13.07.2023 - 16:41 Uhr
Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste.
Wäre wohl ablösefrei zu haben, könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#1
13.07.2023 - 17:11 Uhr
Definitiv einer der Tore schießen kann!

Hoffentlich arbeitet er an seiner Disziplin und bekommt weniger gelbe Karten, dann kann er einer Mannschaft unter die Arme greifen und ist ein sehr wichtiger Faktor!

•     •     •

Alles für den FCH! Ahu!
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#2
13.07.2023 - 19:19 Uhr
Seine Disziplin ist super. Er ist hart und manchmal bisschen drüber aber wenn er zu den Löwen kommt, könnt ihr euch über einen echt guten Typen freuen.
Er passt sehr gut nach Giesing.
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#3
13.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von fredclever77
Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste.
Wäre wohl ablösefrei zu haben, könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.


Woher nimmst du die Info über den Transfererlös?
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#4
13.07.2023 - 19:56 Uhr
Ich kann mit solchen Transfers ehrlich gesagt nichts anfangen. Verhoek hat seine beste Zeit doch hinter sich. 2 Tore in 28 Spielen sprechen auch nicht für ihn.
Man kann Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim kritisieren wie man will, aber diese Vereine haben mit ihrer Transferpolitik und das Setzen auf junge, entwicklungsfähige Spieler genau gezeigt, wie man den Weg von der 3.Liga bis in die Bundesliga schaffen kann.
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#5
13.07.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von PhilTM
Zitat von fredclever77

Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste.
Wäre wohl ablösefrei zu haben, könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.


Woher nimmst du die Info über den Transfererlös?


Hansa will ihn auf jeden Fall loswerden.
Die werden keine Ablöse verlangen.
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#6
13.07.2023 - 20:04 Uhr
Ich denke auch, dass Hansa ihn ablösefrei ziehen lassen würde, denke sogar, dass wir ein paar % vom Gehalt bezahlen würden.
Auf jeden Fall, denke ich, kann er in Liga 3 noch ein paar Tore dazutun.
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#7
13.07.2023 - 20:59 Uhr
Quelle:


Ich glaube nicht, dass Verhoek kommt. DB24 ist meist gut informiert.

•     •     •

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#8
13.07.2023 - 21:23 Uhr
Da er wohl auch Angebote aus der Heimat vorliegen hat, räume ich dem Ganzen wenig Chancen ein. Die Küste ist für ihn und seine Familie zweite Heimat geworden, John liegt viel Wertauf das Umfeld. Wenn er nun die Chance bekommt zurück in die Niederlande zu gehen und dort seine Karriere ausklingen zu lassen, warum sollte es ihn in den Süden Deutschlands verschlagen, wo er bisher überhaupt keinen Bezug zu hat? Da halte ich eher noch einen Wechsel nach Lübeck für realistischer.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 13.07.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#9
14.07.2023 - 20:00 Uhr
https://www.dieblaue24.com/1860/27632-verhoek-wird-kein-loewe-die-stuermer-suche-geht-weiter

Scheint sich wohl auch schon erledigt zu haben. Zum Glück…

•     •     •

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
John Verhoek zu TSV 1860 München? |#10
14.07.2023 - 22:55 Uhr
Laut LN-Online ist der VfB Lübeck nun an Verhoek dran. Aber eher zwielichtige Quelle.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.