Johannes Wurtz
Geburtsdatum 19.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg II
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Johannes Wurtz zu E. Frankfurt?

04.11.2011 - 13:30 Uhr
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#11
04.11.2011 - 16:33 Uhr
Also wenn man dem Kicker trauen kann spielte Wurtz größtenteils im offensiven Mittelfeld im 4-2-3-1. Sowohl zentral, als auch auf beiden Flügel. Dazu noch als Mittelstürmer. Also eher ein Offensivallrounder, kann das ein Saarbrückener bestätigen?

Hübner hat ja angekündigt in der dritten und vierten Liga nach Spieler zu suchen für uns und Wurtz wäre ja so einer, da er ja auch nicht weit weg von uns spielt. Wenn er jetzt einer für das offensive Mittelfeld wäre, dann sollten wir uns defintivi um ihn bemühen. Der Kaderplatz von Caio wird im Sommer frei und da würde ich ein junges, deutsches Talent was schon Erfahrung im Profifußball hat sehr gerne dort sehen.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#12
04.11.2011 - 17:57 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein junger stürmer bei der eintracht durchsetzen kann...
nach tosun und alvarez(evtl. tsoumou..wer weiß noch welche?)....hab ich die hoffnung aufgegeben, dass wir jemals einen jungen stürmer durchbringen/groß rausbringen ;)
aber der ansatz 3./4. Liga gefällt mir..da gibt es einige gute junge spieler!
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#13
04.11.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von y2kai:
ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein junger stürmer bei der eintracht durchsetzen kann...
nach tosun und alvarez(evtl. tsoumou..wer weiß noch welche?)....hab ich die hoffnung aufgegeben, dass wir jemals einen jungen stürmer durchbringen/groß rausbringen ;)
aber der ansatz 3./4. Liga gefällt mir..da gibt es einige gute junge spieler!

Das ist doch Unsinn, warum sollen wir auf allen Positionen junge Spieler groß rausbringen, bis auf den Sturm? Es liegt immer am Spieler selbst. Die jungen Stürmer, die wir in letzter Zeit in der Mannschaft hatten, hatten wohl schlichtweg nicht genug Qualität.

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#14
04.11.2011 - 19:58 Uhr
Warum sollte er nur einen 1-Jahres-Vertrag haben? :o
Er hat doch nachdem er in die I. hochgeholt wurde für 4 Jahre unterschrieben?
Und außerdem sollte man aus der Vergangenheit mit Zeitz & Co. genug gelernt haben,dass man Wurtz unter 750.000 nicht gehen lassen wird.Er ist eben die nächste Hoffnung für was ganz großes :)

•     •     •

1. Fußball-Club Saarbrücken e.V.

since 1903
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#15
04.11.2011 - 21:33 Uhr
Vielleicht gibts ne Ausstiegsklausel ;)
Und das er eine Million kosten würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Wenn man mal die Infos von Shefu nimmt, könnte ich mir das schon vorstellen: Je nachdem welches System wir nächstes Jahr dann spielen, könnte er auf jeden Fall auf 3-4 Positionen eingesetzt werden - immer vorausgesetzt natürlich, dass er die nötige Qualität und Entwicklungspotential hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#16
04.11.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Shefu:
Also wenn man dem Kicker trauen kann spielte Wurtz größtenteils im offensiven Mittelfeld im 4-2-3-1. Sowohl zentral, als auch auf beiden Flügel. Dazu noch als Mittelstürmer. Also eher ein Offensivallrounder, kann das ein Saarbrückener bestätigen?

Hübner hat ja angekündigt in der dritten und vierten Liga nach Spieler zu suchen für uns und Wurtz wäre ja so einer, da er ja auch nicht weit weg von uns spielt. Wenn er jetzt einer für das offensive Mittelfeld wäre, dann sollten wir uns defintivi um ihn bemühen. Der Kaderplatz von Caio wird im Sommer frei und da würde ich ein junges, deutsches Talent was schon Erfahrung im Profifußball hat sehr gerne dort sehen.


Auf der Position spielt Meier und demnächst wohl Kittel. Da hätte er null Chance sich durch zusetzen.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#17
04.11.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Vielleicht gibts ne Ausstiegsklausel ;)
Und das er eine Million kosten würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


Hast du ihn je spielen gesehen?
Kennst du ihn?
Also nach seinem Marktwert zu gucken ist nicht hilfreich der ist nämlich viel zu tief.
ich würde ihm schon so um die 350.000 geben. ;)
Außerdem ist er die Hoffnung momentan beim FCS
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#18
04.11.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Vielleicht gibts ne Ausstiegsklausel ;)
Und das er eine Million kosten würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


Hast du ihn je spielen gesehen?
Kennst du ihn?
Also nach seinem Marktwert zu gucken ist nicht hilfreich der ist nämlich viel zu tief.
ich würde ihm schon so um die 350.000 geben. ;)
Außerdem ist er die Hoffnung momentan beim FCS



Nein, wie ich oben schon geschrieben habe, kenne ich den Spieler nicht
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er eine Million kosten würde, nicht, dass ich weiß, dass er keine Million kosten würde ;)
Denn wieviele Drittliga- oder Regionalligaspieler kennst du die für eine Million gewechselt sind?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#19
04.11.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von tmb91:
Also unter 1 000 000 würd ich den nicht gehen lassen!

Zitat von Ludwigspark_1903:
(...) dass man Wurtz unter 750.000 nicht gehen lassen wird.

Ohne Wurtz jetzt genau zu kennen, aber eure "Wünsche" sind ein Witz. Der absolute Rekordtransfer der dritten Liga liegt bei 400.000€ für Fabian Schönheim. Vor zwei Jahren habt ihr noch Regionalliga West gespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Ablösummen in derartigen Bereichen aufrufen könnt, egal ob er Vertrag bis 2014 hat oder nicht.

Sollten wir ernsthaft Interesse an ihm haben dann solltet ihr euch mit einer Ablösesumme von 500.000€ und weniger zufrieden geben.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Johannes Wurtz zu E. Frankfurt? |#20
05.11.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von esurio:
Kenn den Spieler nicht, aber in den unteren Ligen kann man das ein oder andere Schnäppchen machen. Passt wohl auch angesichts unseres geringen Budgets. Also: Holen, wenn er Potential besitzt und man vielleicht noch den ein oder anderen zur Winterpause abgeben kann.

Kenne den Spieler schon seit der E-Jugend hab oft gegen ihn gespielt und schon damals sah man das er ein immenses Potenzial hat.
Hab seine Entwicklung in Spielen gegen ihn dementsprechend vefolgt.
Freut mich für ihn das er jetzt auch die Aufmerksamkeit von 1 bzw 2 Liga Clubs geweckt hat.
Zu seinen Stärken zählen sicherlich seine Schnelligkeit sowie Technik und Abschluss/Schussstärke.

Bezweifele jedoch das er sich auf Anhieb bei der Eintracht durchsetzen würde das Potenzial dazu hat er definitiv aber 1-2 Jahre beim FCS würden im sicher noch gut tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.