Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zum VfB Stuttgart?

22.07.2018 - 15:02 Uhr
Sechser Geis, mit dem sich der VfB Stuttgart beschäftigen soll, war für die Partie in der Nachbarschaft schlichtweg nicht eingeplant.
Hmm ob da was dran ist. Interesse gab es wohl immer schon vom VfB, aber mehr ist nie daraus geworden.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#1
22.07.2018 - 15:04 Uhr
Glaube nicht das da was dran ist haben doch Castro... Gentner kann da auch spielen mit dem Geld lieber Nandez kaufen ...
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#2
22.07.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von FaWid
Glaube nicht das da was dran ist haben doch Castro... Gentner kann da auch spielen mit dem Geld lieber Nandez kaufen ...


Vielleicht ist ja Geis Plan B oder C.
Aber auf jeden Fall scheinen die was Richtung 6/8er Position zu planen.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#3
22.07.2018 - 16:02 Uhr
Da gab es doch vor 2-3 Monaten schon Gerüchte. Jetzt würde aber Castro verpflichtet. Meiner Meinung nach klingt das eher aufgewärmt und ist wenig aussagekräftig.
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#4
22.07.2018 - 16:08 Uhr
Geis ist viel zu langsam. Das ist ja auch der Grund dafür, dass Tedesco nicht mit ihm plant. Wäre daher kein Gewinn für den VfB.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#5
22.07.2018 - 17:06 Uhr
Gentner, Geis, ZM, DM...ist nicht böse gemeint, aber einige werfen hier mit Namen und Positionen um sich ohne genau zu wissen was besagte Spieler für Spielertypen sind und angestammte Positionen haben.

Geis ist doch kein ZM. Er spielt im DM auf der 6 oder zur Not mal als IV, also inwiefern hätte Geis mit Castro zu tun?

Und ein Gentner wird ganz sicher nicht mehr zentral bei uns spielen, das ging sehr lange überhaupt nicht gut und das ist auch besser so.

Ist wie gesagt nicht besserwisserisch oder böse gemeint, aber das sind doch keine Diskussionsgrundlagen wenn man nicht mal genau weiß was besagte Spieler für Positionen spielen und wofür sie in Frage kämen.


Zurück zum Thema:


Als Backup von Ascacibar fungieren in meinen Augen aktuell Aogo und Badstuber. Mittel- und langfristig sicherlich eine Position welche man neu besetzen sollte/könnte, von daher sehe ich keine Notwendigkeit einen Geis zu verpflichten.
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#6
22.07.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von Lunatico
Gentner, Geis, ZM, DM...ist nicht böse gemeint, aber einige werfen hier mit Namen und Positionen um sich ohne genau zu wissen was besagte Spieler für Spielertypen sind und angestammte Positionen haben.

Geis ist doch kein ZM. Er spielt im DM auf der 6 oder zur Not mal als IV, also inwiefern hätte Geis mit Castro zu tun?

Und ein Gentner wird ganz sicher nicht mehr zentral bei uns spielen, das ging sehr lange überhaupt nicht gut und das ist auch besser so.

Ist wie gesagt nicht besserwisserisch oder böse gemeint, aber das sind doch keine Diskussionsgrundlagen wenn man nicht mal genau weiß was besagte Spieler für Positionen spielen und wofür sie in Frage kämen.


Zurück zum Thema:


Als Backup von Ascacibar fungieren in meinen Augen aktuell Aogo und Badstuber. Mittel- und langfristig sicherlich eine Position welche man neu besetzen sollte/könnte, von daher sehe ich keine Notwendigkeit einen Geis zu verpflichten.


Das Geis jemals IV gespielt hat wäre mir aber ganz neu.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#7
22.07.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Lunatico

Gentner, Geis, ZM, DM...ist nicht böse gemeint, aber einige werfen hier mit Namen und Positionen um sich ohne genau zu wissen was besagte Spieler für Spielertypen sind und angestammte Positionen haben.

Geis ist doch kein ZM. Er spielt im DM auf der 6 oder zur Not mal als IV, also inwiefern hätte Geis mit Castro zu tun?

Und ein Gentner wird ganz sicher nicht mehr zentral bei uns spielen, das ging sehr lange überhaupt nicht gut und das ist auch besser so.

Ist wie gesagt nicht besserwisserisch oder böse gemeint, aber das sind doch keine Diskussionsgrundlagen wenn man nicht mal genau weiß was besagte Spieler für Positionen spielen und wofür sie in Frage kämen.


Zurück zum Thema:


Als Backup von Ascacibar fungieren in meinen Augen aktuell Aogo und Badstuber. Mittel- und langfristig sicherlich eine Position welche man neu besetzen sollte/könnte, von daher sehe ich keine Notwendigkeit einen Geis zu verpflichten.


Das Geis jemals IV gespielt hat wäre mir aber ganz neu.


Joa, das liegt dann wohl an dir.
Geis hat letzte Saison 9 seiner 20 Spiele als IV absolviert. Kannst du hier auf TM übrigens auch selbst recherchieren.
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#8
22.07.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Lunatico

Gentner, Geis, ZM, DM...ist nicht böse gemeint, aber einige werfen hier mit Namen und Positionen um sich ohne genau zu wissen was besagte Spieler für Spielertypen sind und angestammte Positionen haben.

Geis ist doch kein ZM. Er spielt im DM auf der 6 oder zur Not mal als IV, also inwiefern hätte Geis mit Castro zu tun?

Und ein Gentner wird ganz sicher nicht mehr zentral bei uns spielen, das ging sehr lange überhaupt nicht gut und das ist auch besser so.

Ist wie gesagt nicht besserwisserisch oder böse gemeint, aber das sind doch keine Diskussionsgrundlagen wenn man nicht mal genau weiß was besagte Spieler für Positionen spielen und wofür sie in Frage kämen.


Zurück zum Thema:


Als Backup von Ascacibar fungieren in meinen Augen aktuell Aogo und Badstuber. Mittel- und langfristig sicherlich eine Position welche man neu besetzen sollte/könnte, von daher sehe ich keine Notwendigkeit einen Geis zu verpflichten.


Das Geis jemals IV gespielt hat wäre mir aber ganz neu.



Genau das meine ichaugen-zuhalten
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#9
22.07.2018 - 17:54 Uhr
Ja. Aber jetzt lasst auch mal die Kirche im Dorf. Nur weil ein verrückter Trainer in Spanien nichts mit Geis anfangen konnte und ihn aus Verzeiflung in die IV gestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das seine Position ist. In Mainz und Schalke hat er als spielstarker 6er geglänzt. Und nichts anderes ist er in meinen Augen.

•     •     •

schwarz weiß steht
Johannes Geis zum VfB Stuttgart? |#10
22.07.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von Jayjayyeboah

Ja. Aber jetzt lasst auch mal die Kirche im Dorf. Nur weil ein verrückter Trainer in Spanien nichts mit Geis anfangen konnte und ihn aus Verzeiflung in die IV gestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das seine Position ist. In Mainz und Schalke hat er als spielstarker 6er geglänzt. Und nichts anderes ist er in meinen Augen.


Dann hättest du ja die Kirche im Dorf lassen können und dich dahingehend äußern können, dass du J. Geis nicht als IV siehst. Wobei das schon komisch gewesen wäre, da der von dir zitierte Vorposter ja bereits gemeint hatte, er wäre da nur Notnagel. Du hattest allerdings bezweifelt, dass Geis "jemals" in der IV gespielt hat.

Edith: grad gesehen, das warst ja gar nicht du sonder ein SGE Kumpane. Sorry für die Verwechslung zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannstatter_93 am 22.07.2018 um 18:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.