Joel Abu Hanna
Geburtsdatum 22.01.1998
Alter 26
Nat. Israel  Israel
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Maccabi Netanya

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26--
20--
3--
3--

Joel Abu Hanna

30.08.2017 - 15:49 Uhr
Joel Abu Hanna |#31
30.09.2017 - 16:50 Uhr
Neben dem Sieg, die Entdeckung des gestrigen Abends. Defensiv alles abgeräumt und Fußball spielen kann er auch! Wenn Guwara wieder fit ist, würd ich ihn mir in der 5erKette als linkenIV wünschen.

Bin sehr gespannt auf den Jungen!!!

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Joel Abu Hanna |#32
26.04.2018 - 09:33 Uhr
Abu Hanna freut sich auf seinen Einsatz, weiß um die Klasse der Arminia. „Aber wer Union schlägt und gegen Kiel gewinnt, kann auch in Bielefeld gewinnen“, sagt der Mann, der beim FCK möglicherweise auch nach dem Abstieg die Nummer 3 tragen wird. Abu Hanna sieht sich in „guten Gesprächen mit dem Trainer, Boris Notzon und Martin Bader“.

Abu Hanna sagt: „Ich kann mir vorstellen, zu bleiben, den Wiederaufstieg mitzuerleben, eine neue Euphorie auszulösen. Es ist ja nicht irgendein Verein – es ist der FCK!“
Abu Hanna bleibt vielleicht. Würde mich freuen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Joel Abu Hanna |#33
26.04.2018 - 11:52 Uhr
Würde es sehr begrüßen wenn uns Abu Hanna in der 3. Liga erhalten bliebe, er hat seine Sache gut gemacht in den bisherigen Spielen und ist noch jung und ausbaufähig! Genau auf solche Spieler müssen wir setzen!
Joel Abu Hanna |#34
14.05.2018 - 23:46 Uhr
Da jetzt ein Wechsel nach Magdeburg im Raum steht frage ich mich ob wir mit dem Transfer von Hainault uns ins eigene Knie geschossen haben. Ob der FCM wohl einen IV geholt hätte? Vielleicht wäre Abu Hanna ja trotzdem gewechselt. Hat jetzt so ein "Geschmäckle"
Joel Abu Hanna |#35
15.05.2018 - 07:21 Uhr
Zitat von FF1998
Da jetzt ein Wechsel nach Magdeburg im Raum steht frage ich mich ob wir mit dem Transfer von Hainault uns ins eigene Knie geschossen haben. Ob der FCM wohl einen IV geholt hätte? Vielleicht wäre Abu Hanna ja trotzdem gewechselt. Hat jetzt so ein "Geschmäckle"


Für mich hat ein Abu Hanna bisher nichts gezeigt, was ihn als Zweitligaspieler auszeichnen würde. Liegt zwar mit Sicherheit auch daran, dass er oft LV gespielt hat. Trotzdem wäre es für ihn nicht verkehrt, mal in der dritten Liga eine Saison als Stammspieler zu spielen. Ich bin mir aber sicher, dass er es dort als LV auch nicht schaffen würde. Als IV trau ich ihm den Schritt zum Profi allerdings zu.

Kurzfristig fahren wir mit dem Wechsel wahrscheinlich besser. Perspektivisch gesehen natürlich nicht.
Joel Abu Hanna |#36
15.05.2018 - 07:50 Uhr
Abi Hanna hat auch in seinen ganz wenigen Spielen als LIV ausgeprägte Defizite im Spielverstänenis offenbart. Ich würde ihn auch für Liga 3 als Wackelkandidaten einstufen. Kriegt er seine Schwächen in den Griff, kann er es aber weit bringen.

Beste Grüße
Lullaby
Joel Abu Hanna |#37
15.05.2018 - 10:37 Uhr
Er sollte den Weg über die 3.Liga gehen und den Unterschied zur A-Jugend lernen.
Durchaus hat Abu Hanna einige sehr intereassante und gute Eigenschaften, aber die Methode "mit dem Kopf durch die Wand" hilft irgendwann nicht mehr. Das Spielverständnis kommt mit erhöhten Spielanteilen von alleine und dann wird er eine Guter.
Der Gang nach Magdeburg ist unnötig. Diese werden kommende Runde gegen den Abstieg spielen und dann lastet wieder zu viel Druck auf ihm.
Joel Abu Hanna |#38
15.05.2018 - 17:14 Uhr
Abu Hanna ist niemand bei dem ich jetzt Wochen hinterher weinen würde.
Dazu hat er mich zu wenig bis gar nicht überzeugt.
Keine Frage, seine ersten ein zwei Spiele waren ganz okay. Danach kam da nicht mehr viel.
Abu Hanna hat aktuell starke Defizite beim Stellungsspiel, ist gedanklich recht langsam und auch seine Zweikampfführung lässt über weite Strecken zu wünschen übrig.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass er erst 20 ist.
D.h. er steht noch am Anfang seiner Entwicklung.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Joel Abu Hanna |#39
24.05.2018 - 06:02 Uhr
Die heutige Ausgabe des Kicker betont nochmals, dass Abu Hanna „im Anflug“ gen Magdeburg sei. Demnach scheint der Wechsel schon festzustehen. Nur der Vollständigkeit halber.
Joel Abu Hanna |#40
24.05.2018 - 08:24 Uhr
Verständlicher Wechsel, war ja bei uns eher Ergänzungsspieler. Für seine Entwicklung wär eine Saison in Liga 3 vielleicht besser gewesen.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.