João Paiva

11.12.2008 - 18:35 Uhr
João Paiva |#11
27.06.2009 - 12:23 Uhr
Weiss jemand etwas genauers zur oben genaten Vertragsverlängerung. Denn fand sonst nirgens etwas dazu...
João Paiva |#12
27.06.2009 - 19:00 Uhr
Jetzt fand ich die Bestätigung auf fcl.ch. Paiva verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre bis 30.6.2011.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=303
João Paiva |#13
30.10.2009 - 10:58 Uhr
Endlich hat er wieder getroffen. Ich gönne es ihm. Er war seit Wochen in einem unglaublichen Torflauten-Tief. Aber an Einsatz und Willen hat es bei ihm nie gefehlt. Hoffentlich blüht er jetzt etwas mehr auf.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
João Paiva |#14
01.11.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Ace_Ventura:
Endlich hat er wieder getroffen. Ich gönne es ihm. Er war seit Wochen in einem unglaublichen Torflauten-Tief. Aber an Einsatz und Willen hat es bei ihm nie gefehlt. Hoffentlich blüht er jetzt etwas mehr auf.


Der kommt wieder keine Frage :D
João Paiva |#15
26.07.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Luzern:


Wiss und Etter - JA

Kukeli- NEIN Danke. Er ist einfach kein guter Junger Spieler wie Etter oder Wiss.



Haha, sry Luzern aber so schnell kann es im Fussball gehen^^
João Paiva |#16
11.01.2011 - 19:43 Uhr
Ich denke eher, es war abzusehen, dass Paiva gehen muss. Er ist nicht auf dem gleichen Niveau wie die anderen Luzerner Offensivspieler. Mit so einem kannst Du nicht ins neue Stadion einziehen. Pacar ist der bessere Fussballer und Verletzungsrückkehrer Ianu sowieso. Und es wird im Sommer wohl noch einer kommen.

Was mich erstaunt ist, dass ihm GC einen so langfristigen Vertrag gibt. Die müssen ja wirklich sehr verzweifelt sein....... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.