João Paiva

11.12.2008 - 18:35 Uhr
Erst beim letzen Spiel gegen La chaux- fond hat der Portugiese mit seinen zwei Toren geglänzt !
Wie wird es wohl mit ihm weitergehn ?
João Paiva |#1
19.12.2008 - 18:56 Uhr

Das Spiel gegen Basel habe ich nicht live gesehen. Davor hat mich Paiva aber nie überzeugt. Hat jeweils praktisch alle Bälle verloren.

João Paiva |#2
06.01.2009 - 15:20 Uhr
Laut fcl.ch wurde der Vertrag mit João Paiva bis Ende Saison 2008/09 verlängert.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=207

Find ich gut, wenn er weiterhin so spielt wie zuletzt, kann man dann den Vertrag im Sommer um mehrere Jahre verlängern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lustenberger am 06.01.2009 um 15:23 Uhr bearbeitet
João Paiva |#3
30.05.2009 - 20:50 Uhr
Ich hoffe, dass man alles daran setzt, ihn zu halten. Ohne ihn wäre Luzern leicht berechenbar. Mit Ianu kommt ein weiterer schneller Stürmer Tore sorgen wird. Aber zuerst gilt mal den Klassenerhalt zu schaffen.
João Paiva |#4
31.05.2009 - 14:27 Uhr
ich habe nichts gegen Paiva + Scarione etc. aber ich komme mit diesen Spieler nicht mit. Ich meine...schaut euch diese mal an..am Anfang hat man sie gelobt.. (scarione hat super spiele am Anfang gemacht und Paiva hat Tor um Tor erziehlt.) Doch danach ging es bei beiden nur noch nach hinten.

scarione ist verletzt gewesen und spielt momentan so schlecht, dass man ihn gar nicht bräuchte. Paiva hat auch schoon lange nicht mehr getroffen. Anders Frimpong der spielt so toll und hat Spass am FCL und Fussball.
João Paiva |#5
31.05.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von fredu:
ich habe nichts gegen Paiva + Scarione etc. aber ich komme mit diesen Spieler nicht mit. Ich meine...schaut euch diese mal an..am Anfang hat man sie gelobt.. (scarione hat super spiele am Anfang gemacht und Paiva hat Tor um Tor erziehlt.) Doch danach ging es bei beiden nur noch nach hinten.

scarione ist verletzt gewesen und spielt momentan so schlecht, dass man ihn gar nicht bräuchte. Paiva hat auch schoon lange nicht mehr getroffen. Anders Frimpong der spielt so toll und hat Spass am FCL und Fussball.


Das sehe ich ein bisschen anders! Scarione hat wie du sagtest zu Beginn der Rückrunde super Spiele gezeigt. Dann verletzte er sich leider und spielte dann ziemlich schlecht. Wobei er mir gestern in der ersten Hälfte gut gefallen hat, er war manchmal (wie alle Luzerner zu verspiellt und egoistisch) doch stimmte bei ihm der Einsatz und Wille wieder.
Zu Paiva, er hat eine super Rückrunde gespiellt, klar traf er in den unmittelbar letzten Spielen nicht, was aber ja auch nicht gross verwunderlich ist wenn man gegen die ersten 4 der Tabelle spielt. (und gegen Xamax war er gesperrt)!
Und was heisst Frimpong habe Spass beim Fcl, wohl nicht nur er! :ugly
Wenn Paiva geht wäre dies eine Katastrophe, da Frimpong wohl nicht gehalten werden kann und der Rest der Luzerner keine Tore schiesst.
João Paiva |#6
02.06.2009 - 06:38 Uhr
Paiva ist ein Klasse spieler, der einfach zu viele Torchancen braucht! Trotzdem hat er in kurzer Zeit elf Tore eirzielt! Ich hoffe dass man dem Vertrag um ein paar Jahre verlängern wird! Ianu und Paiva würden sich super ergänzen!

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
João Paiva |#7
03.06.2009 - 18:26 Uhr
Ja eine auf 2 Jahren, ich hoffe nur es ist nicht eine solche wie bei Gajic. Als so eine die nur gezogen werden kann, wenn man eine gewisse Anzahl Spiele absolviert hat!
João Paiva |#8
19.06.2009 - 13:38 Uhr
Ich würde einen Ergic sehr gerne in Luzern sehen, er bringt viel Erfahrung mit. Er könnte dan zusammen mit wiss im def. Mittelfeld spielen. Rengli müsste dan in den sauren Apfel beissen... Zu Paiva, ich denke schon das er bleibt, er hat sich jetzt eingelebt und fühlt sich auch (sichtlich) wohl.
João Paiva |#9
23.06.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Luzern:
Wiss und Etter - JA

Kukeli- NEIN Danke. Er ist einfach kein guter Junger Spieler wie Etter oder Wiss.

Ergic wäre sicherlich noch gut für eine Saison. Weil er erfahrung mitbringt. Und in Basel hatte er auch vieles gezeigt.
Wäre also nicht abgeneigt ;)


Denke kaum dass man bei Luzern gewillt ist, für Ergic ein grösseres finanzielles Risiko einzugehen. Handgeld und Lohn dürften schon ziemlich das Lohngefüge sprengen, meine ich.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
João Paiva |#10
24.06.2009 - 21:07 Uhr
Zitat
: Der viel umworbene FC Luzern- Stürmer Joao Paiva hat sich mit seinem Beraten und den Club-Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25214381

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.