Jiloan Hamad
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Irak  Irak
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Uthai Thani FC

Leistungsdaten: 23/24

Jiloan Hamad [Ehemaliger]

30.10.2013 - 15:08 Uhr
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#231
23.01.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von postal

Seine unzähligen überhasteten Fehlpässe. Zu seiner Verteidung muss man allerdings sagen dass er auch viele schwere Pässe versucht hat. Ich find aber auch er hat einen Platz in der Startelf verdient. Generell war das ganze Spiel eine ziemliche Fehlpassorgie... :


Sehe es auch so. Er hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, viel gelaufen, aber speziell in der 2. HZ haarsträubende, riskante Fehlpässe in der eigenen Hälfte, die zum Glück ohne Folgen blieben. Aber, man kann darauf aufbauen, evt. etwas übermotiviert.
Aber sicherlich ein Gewinner des heutigen Spiels.Zu denen ich auch Strobl zähle.

Er hat viel versucht und das Heft in die Hand genommen. Da gestehe ich ihm auch Fehler zu. Schlimmer finde ich da Schär, der teilweise kopflos hinten raus spielt und da ganz gefährliche Ballverluste hat. Zudem Chicharito einmal sehr riskant aus den Augen verloren hatte. Aber das ist hier Offtopic.
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#232
24.01.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von waldipwns
Zitat von mazah

Zitat von stimpi


Freut mich für ihn, dass er heute von Anfang an ran durfte und dann sogar noch n Tor gemacht hat. Er hat es sicher nicht einfach gehabt, da freut es mich für ihn. Sollte der Kader wirklich so bleiben, sehe ich in ihm einen Joker, der wirklich ab und an mal Wind bringen kann.


Wüsste nicht, warum er nach dem heutigen Spiel nur als Joker zum Einsatz kommen sollte. Tor gemacht, bis zur Auswechslung am meisten gelaufen. Vor Hamad müsste erstmal Volland auf die Bank!


richtig.


Das Problem ist, dass Hamad seine Stärken im Zentrum am besten ausspielen kann und auf der Außenbahn einen gewissen Teil seiner Qualität einbüßt. Gleiches gilt für Amiri.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass entweder Nadiem oder Jiloan auflaufen wird aber beide zusammen so unterzubringen, dass sie ihre volle Stärke ausspielen können, wird schwer und ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#233
24.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von waldipwns

Zitat von mazah


Zitat von stimpi



Freut mich für ihn, dass er heute von Anfang an ran durfte und dann sogar noch n Tor gemacht hat. Er hat es sicher nicht einfach gehabt, da freut es mich für ihn. Sollte der Kader wirklich so bleiben, sehe ich in ihm einen Joker, der wirklich ab und an mal Wind bringen kann.


Wüsste nicht, warum er nach dem heutigen Spiel nur als Joker zum Einsatz kommen sollte. Tor gemacht, bis zur Auswechslung am meisten gelaufen. Vor Hamad müsste erstmal Volland auf die Bank!


richtig.


Das Problem ist, dass Hamad seine Stärken im Zentrum am besten ausspielen kann und auf der Außenbahn einen gewissen Teil seiner Qualität einbüßt. Gleiches gilt für Amiri.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass entweder Nadiem oder Jiloan auflaufen wird aber beide zusammen so unterzubringen, dass sie ihre volle Stärke ausspielen können, wird schwer und ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich.


Sehe ich exakt gleich wie @Principito.
Deckt sich auch mit der Aussage von Huub in der PK. Man hatte den Eindruck, im Mittelfeld etwas tun zu müssen, deshalb (auch weil Amiri nicht zu 100% fit war) spielte Hamad.

Ich denke, das Positive an seiner Vorstellung ist vor allem, dass wir plötzlich eine Aternative zu haben scheinen (!!), die wir so nicht erwartet hätten.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#234
24.01.2016 - 21:34 Uhr
Da ist schon noch reichlich Luft bei Jiloan - was Wunder. Er hat in ein paar Szenen angedeutet dass er mit mehr Praxis eine ordentliche Rolle spielen könnte - mal schauen wohin die Reise geht. Geduld wird man noch haben müssen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#235
24.01.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Da ist schon noch reichlich Luft bei Jiloan - was Wunder. Er hat in ein paar Szenen angedeutet dass er mit mehr Praxis eine ordentliche Rolle spielen könnte - mal schauen wohin die Reise geht. Geduld wird man noch haben müssen.

Er war ja damals auch ein Star in Schweden, mich hat es immer gewundert, dass er hier nie wirklich in Tritt gekommen ist, auch schon vor der Leihe nach Lüttich und der damit verbundenen Verletzung. Warten wir nochmal 3-4 Wochen und bewerten seine Leistung dann.

Sein Bild hier auf Transfermarkt ist ja auch der Hammer, ist mir nie aufgefallen.grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 24.01.2016 um 22:39 Uhr bearbeitet
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#236
05.02.2016 - 08:37 Uhr
Quelle: twitter.com
Knie kaputt, 7 Monate Reha - jetzt ist @Jiloan wieder da. Bei #achtzehn99tv spricht er über sein Comeback > http://tinyurl.com/gsa3vo5
Interview und Video von achtzehn99.tv mit Jiloan.
http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/jiloan-hamad-brauchen-absoluten-siegeswillen/
https://www.youtube.com/watch?v=vNXdo_6D6yo&feature=youtu.be
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#237
05.02.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von DukNukem
Interview und Video von achtzehn99.tv mit Jiloan.
Sein Deutsch ist sehr beachtlich, Kompliment!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#238
21.03.2016 - 12:10 Uhr
Die emotionale Bindung zur TSG resultiert vor allem aus den Ereignissen unmittelbar nach der schlimmen Knieverletzung, die er 2015 in Belgien erlitt. Ein Schock für Hamad – doch ein Anruf des Hoffenheimer Teamarztes Thomas Frölich sorgte für Zuversicht: "Der Doc sagte, wir haben gehört, was dir passiert ist. Bei der TSG wollen wir nur das Beste für dich. Komm zurück, Jiloan." Hamad wird das Gespräch nicht vergessen: "Ich hatte noch vier Monate einen Vertrag mit Lüttich, aber Hoffenheim nahm mich mit offenen Armen wieder auf. Sie haben sich um mich gekümmert. Sie haben mich zur Operation bei einem Spezialisten nach Straubing geschickt, sie hatten jeden Tag einen Plan für mich in der Reha. Alles war organisiert", erklärt Hamad die Ereignisse aus dem Vorjahr. Und fügt an: "Der Klub hat wirklich Größe und Herz bewiesen. Jetzt bin ich in der Phase, in der ich etwas zurückgeben will."

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#239
21.03.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von LillyC
Die emotionale Bindung zur TSG resultiert vor allem aus den Ereignissen unmittelbar nach der schlimmen Knieverletzung, die er 2015 in Belgien erlitt. Ein Schock für Hamad – doch ein Anruf des Hoffenheimer Teamarztes Thomas Frölich sorgte für Zuversicht: "Der Doc sagte, wir haben gehört, was dir passiert ist. Bei der TSG wollen wir nur das Beste für dich. Komm zurück, Jiloan." Hamad wird das Gespräch nicht vergessen: "Ich hatte noch vier Monate einen Vertrag mit Lüttich, aber Hoffenheim nahm mich mit offenen Armen wieder auf. Sie haben sich um mich gekümmert. Sie haben mich zur Operation bei einem Spezialisten nach Straubing geschickt, sie hatten jeden Tag einen Plan für mich in der Reha. Alles war organisiert", erklärt Hamad die Ereignisse aus dem Vorjahr. Und fügt an: "Der Klub hat wirklich Größe und Herz bewiesen. Jetzt bin ich in der Phase, in der ich etwas zurückgeben will."

Wow ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jiloan Hamad [Ehemaliger] |#240
21.03.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC

Die emotionale Bindung zur TSG resultiert vor allem aus den Ereignissen unmittelbar nach der schlimmen Knieverletzung, die er 2015 in Belgien erlitt. Ein Schock für Hamad – doch ein Anruf des Hoffenheimer Teamarztes Thomas Frölich sorgte für Zuversicht: "Der Doc sagte, wir haben gehört, was dir passiert ist. Bei der TSG wollen wir nur das Beste für dich. Komm zurück, Jiloan." Hamad wird das Gespräch nicht vergessen: "Ich hatte noch vier Monate einen Vertrag mit Lüttich, aber Hoffenheim nahm mich mit offenen Armen wieder auf. Sie haben sich um mich gekümmert. Sie haben mich zur Operation bei einem Spezialisten nach Straubing geschickt, sie hatten jeden Tag einen Plan für mich in der Reha. Alles war organisiert", erklärt Hamad die Ereignisse aus dem Vorjahr. Und fügt an: "Der Klub hat wirklich Größe und Herz bewiesen. Jetzt bin ich in der Phase, in der ich etwas zurückgeben will."

Wow ! daumen-hoch


Jiloan Hamad ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Irgendwie bin ich bei dem hin- und hergerissen...
Mal verfluche ich ihn, weil da absolut nicht Positives an Leistung kommt.
Dann macht er ein wirklich gutes Spiel und trifft sehenswert.
Dann kommt wieder mal nichts tolles in den nächsten Partien.
Dann liest man dieses Interview und denkt: Was für ein toller Typ...
Irgendwie habe ich schon gepostet, dass wir ihn verkaufen könnten, irgendwie traue ich ihm nicht zu, Stammspieler zu werden, andererseits kann man sich immer auf ihn verlassen.
Auch als Einwechselspieler ist er immer gleich bei der Sache.
Abgeben ? - behalten ? - ich weiss es beim besten Willen nicht...!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.